So das bin ich

  • Tach zusammen da ich ja schon länger hier eure berichte lese werde ich mal jetzt mal vorstellen . bin christian 29 jahre alt hab entlich nach langen wieder mit der traning angefangen und es fängt schon wieder an süchtig zu machen . ich werde mal 2 bilder rein setzten die eins von letzen jahr im urlaub und eins vor 3 monaten .[attachment=1]<!-- ia1 -->dolly91.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->260293_208517985852596_100000831889267_483963_7994847_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Willkommen.
    Und, ähem:
    Das Gesicht solltest unkenntlich machen....................
    :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Willkommen.
    Und, ähem:
    Das Gesicht solltest unkenntlich machen....................
    :w



    son käse....ich würde mein gesicht nur unkenntlich machen wenn ich stoff verticken würde oder hässlich wäre

  • Zitat von "HOT6BOY"

    son käse....ich würde mein gesicht nur unkenntlich machen wenn ich stoff verticken würde oder hässlich wäre



    Jedem das seine. :)

  • Werbung
  • Schön dass du du bist.
    Und den Bauch hättest du beim ersten Bild ruhig etwas einziehen können. :lol:
    Das Gesicht solltest du unkenntlich machen,
    nicht weil du schlecht aussehen würdest oder so, :o
    sondern zu deiner eigenen Sicherheit.
    Ich könnte mir dein Bild jetzt speichern und mich damit in ´nen Motherfuckerforum zB anmelden.
    Schonmal bedacht die Variante?
    Ich verstehe überhaupt nicht warum die Leute heutzutage soviel Daten von sich selbst preisgeben.
    Daten die irgendwann gegen sie verwendet werden können.
    Muss ja nicht alles verstehen!
    Aber jedem das seine.
    :D
    Ansonsten herzlich Willkommen.
    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung