Jean-Claude Van Damme

  • OK vielleicht tut er jetzt im hohen alter etwas nachhelfen.... und wenn auch nur als Antaging was ich definitiv im hohen alter ebenso machen werde, keine Frage ;-)


    in seinen jungen Jahren hatte er es ganz sicher nicht nötig...


    ja vielleicht hast Du Recht, für 51 schaut er doch etwas zu brutal aus :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • wer weiss was er nimmt oder auch nicht, fakt ist er sieht heftig aus und das in dem alter... davor hatte er in kickboxer (karat tiger 3) seine beste form finde ich. aber jetzt, sieht er irgendwie massiver aus als sonst. kann mich mein vorredner anschließen, vermute mal das er sich für expandables 2 vorbereitet..naja bin gespannt und freu mich, dass er dort mit macht...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Echt? ist das jetzt sicher das er bei the expendables mit spielt? cool...


    ich fand er sah bei Leon am besten aus. zwar nicht so extrem geripped aber massiger.


    aber gehen stallone kommt er nicht ran, für mich ist der krasser was körper und so angeht. alleine in rocky 4... fand ich schon hammer den body,

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • der mann ist der hammer wegen dem hab ich auch angefangen kickboxen und karate zu trainieren aber leider hat er bei seinen letzten film einen herzinfakt erlitten der mann hat schon viel duchgemacht drogen usw. naja ich hoffe das noch ein paar filme von ihm auf dvd kommen sind ja gar nicht so schlecht seine filme auch wenn sie nicht mehr ins kino kommen auch wenn er icht die masse hat wie ein bb hat er einen absolut hammer körper erstmal nachmachen

  • Werbung
  • ich glaube auch nicht das er nochmals in den ring steigt das wäre glatter selbstmord und wer weiss ob er stofft mit einen damaligen herzkasper.aber trotzdem der mann ist top,habe schon früher viele filme gesehen von ihm und war immer begeistert,hut ab :top:

  • Fand Ihn auch immer gut, egal ob schlank oder nicht. Klasse Body, Klasse Form, Super Typ.
    Hat mit Sicherheit den Sport auch nach vorn gebracht mit seiner Art, in positiven Sinne.

  • Werbung
  • Denkt mal an LEON oder Karate Tiger 1...


    Sensationell :top: Habe all seine Filme auf DVD. Sein neuster Film als Nebenrolle: Dragon Eyes (Geile Fightszenen)


    Möchte zwar keine Anspielungen machen, aber er hat den geilsten Arsch, den ich bei einem Mann gesehen habe :lol: :lol: (Leon)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab den mal im real gesehen vor ca 20 jahren. der typ ist 1.60m gross und hat die statur von nem kleinen jungen. filme und bilder koennen sehr taeuschen. ich war total erschrocken als ich den in echt sah dachte bis dahin auch das er optisch gut rueber kommt. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • [qu ote]ich hab den mal im real gesehen vor ca 20 jahren. der typ ist 1.60m gross und hat die statur von nem kleinen jungen. filme und bilder koennen sehr taeuschen. ich war total erschrocken als ich den in echt sah dachte bis dahin auch das er optisch gut rueber kommt. mfg jordan[/quote] Beweise für diese Aussage?

  • Werbung
  • nicht zuviel nicht zu wenig und sehr beweglich.
    Der Kinostar von damals zusammen mit Sly und Arni.
    Heute ist niemand wirklich nachgerutscht, the rock evtl kann man einreihen und Vin DIesel. und "der Transporter" aber so ne Riege wie damals gibts nicht mehr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung