FREMDGEHEN!!!

  • nosch schrieb:
    besuch dochmal deinen kollegen in der reha und sag ihm was los ist.
    sowürd ich es machen.


    und wenn ers nicht glaubt hast du deinen part erfüllt und er soll weiter unglücklich werden.


    hammer hart die olle.


    gruss[/quote]


    OldMichi schrieb:
    @ Nosch
    Bei einem erlittenen Schlaganfall?
    Das kann ja nicht dein Ernst sein.
    In diesem Fall, leider leider leider, hilft nur Stillschweigen.[/quote]



    Du sprichst mir aus der Seele OldMichi.
    Ich kann es ihm jetzt nicht sagen, wäre vieleicht fatal für seine Gesundheit.
    Kann und will ich nicht riskieren.
    Und wenn ich´s doch täte, würde die Olle alles abstreiten und mir den schwarzen Peter zuschieben.
    Was glaubt ihr denn wem der Glauben schenkt?
    Seiner Frau oder jemandem wie mir der den Ruf als Womanizer weg hat?
    Würde mir wünschen wenn die Frauen auch so wären wie ich, absolut treu und ehrlich.
    Ist aber nur wunschdenken, die Realität und meine Erfahrungen sprechen eine andere Sprache.
    Früher oder später wird sie ihn betrügen, aber nicht mit mir.
    Er wird es herausbekommen hoffe ich.
    Wenn er sich dann trennt sage ich es ihm.
    Bis dahin gilt:
    Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
    :w

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • genau so wie es hier steht ist es. vor ein zwei jahren hätte ich das hier alles noch schön geredet aber so ist es nunmal. deswegen regt mich diese scheiß emanzipation so auf. wie können frauen uns gleichgestellt sein, wenn der gesellschaftlich geächtete IMMER der mann ist?
    habe das gerade selber hinter mir, meine ex hat es echt geschafft solange auf mich einzureden bis ich wirklich dachte ICH wäre das arschloch. jetzt wo ich ein wenig mit abstand darauf blicke bin ich echt erstaunt wie man sich so manipulieren lassen kann wie ich.


    allerdings das schliummste ist wie ich finde:


    mann betrügt--> größtes arschloch der welt, soziale verachtung also steht der mann dumm da und hat die schuld


    soweit verstädlich aber:


    frau betrügt--> da hat dann wohl der mann was falsch gemacht, der mann war wohl ein weichei also ist auch hier wieder der mann der dumme und hat trotzdem schuld



    "Girls play the victims so well.."

  • Werbung
  • Tja, das ist halt so in der Gesellschaft.


    Wenn jemand auf die Seite haut, dann doch "selbstverständlich NUR" der Mann.


    Und der Böse ist klarerweise auch "NUR" der Mann.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.



  • :top: genau so schauts aus.

  • Werbung

  • Hoffe Du lernst was draus!

  • Werbung
  • also diejenigen die meinen, eine Frau geht nur Fremd, wenn man nicht mehr interessant für die Frau ist, die dürfen eigentlich gar keine feste Beziehung eingehen.


    Denn jeder geht mal jedem auf dem Sack.
    Und nicht alle Frauen gucken dann nach anderen Schwänzen.
    Also keine Sorge, wenn eine Bitch fremdgeht, dann ist sie meistens eben eine Bitch und machts deswegen, nicht weil ihr euch zuwenig um sie kümmert.

  • Werbung
  • Zitat von "Kumbold"

    also diejenigen die meinen, eine Frau geht nur Fremd, wenn man nicht mehr interessant für die Frau ist, die dürfen eigentlich gar keine feste Beziehung eingehen.


    Denn jeder geht mal jedem auf dem Sack.
    Und nicht alle Frauen gucken dann nach anderen Schwänzen.
    Also keine Sorge, wenn eine Bitch fremdgeht, dann ist sie meistens eben eine Bitch und machts deswegen, nicht weil ihr euch zuwenig um sie kümmert.



    das auch :D:top:

  • Zitat von "___p-motion"

    mathe D.


    hätte ich nix draus gelernt würde ich ihjetzt hinterherlaufen, oder hätte es garnicht erst beendet, aber ich bin wieder klar im kopp :)


    ...gut für Dich!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie heist es denn so schön einmal bitch immer bitch entweder eine Frau ist treu oder nicht aber sie wird sich sicher nicht
    für einen Mann ändern!

    never change a winning team

  • Werbung
  • Zitat von "snickers"

    Am besten die Alte und nicht den Tüpen verdreschen mit dem sie fremdgeht!!! Frauen wollen ja immer gleichberechtigt werden... ne spass aber eigentlich gehörts so gemacht! :madmax:


    Ja sicher gehört das so gemacht. Wenn deine Frau die Beine breit macht, kann ja wohl der Mann nichts dafür.
    Wer weiss denn, was sie dem alles für Lügen erzählt hat?


    Obwohl, verdroschen sollte überhaupt niemand werden.
    Aber Schuld ist doch wohl die Frau, wenn sie gebunden ist.


    Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass ausnahmslos und ich meine wirklich ausnahmslos, JEDE Frau zum knacken ist.
    Wenn zwei Dinge passen.


    Erstens muss es der richtige Mann sein.
    Und zweitens der Zeitpunkt.


    Passen diese beiden Dinge, ist auch die treueste Frau enttreut. grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zum Fremdgehen gehören immer 2, manchmal auch 3 dazu.
    1. Die Frau
    2. Der Freund oder Mann
    3. Der Stecher


    Wenn der Alte nicht mehr vögelt, braucht er sich nicht zu wundern das die Frau fremdgeht.

  • Werbung
  • Zitat von "Hotvolker"

    Zum Fremdgehen gehören immer 2, manchmal auch 3 dazu.
    1. Die Frau
    2. Der Freund oder Mann
    3. Der Stecher


    Wenn der Alte nicht mehr vögelt, braucht er sich nicht zu wundern das die Frau fremdgeht.




    also wenn du das testo absetzt und 2-3 ,monate keine lust mehr hast ausgibig zu fick**
    ist es ok wenn deine frau fremdgeht...... finde ich nicht.!

  • -
    -
    -
    -
    -
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7ie34hctgbo">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    -
    -
    -
    -
    -
    :D :D :D

  • Werbung
  • Zitat von "hightower30"

    ficke..... fremdgehen usw man merkt echt das ihr in eurem leben noch nicht das ware gefunden habt 70 prozent hier einfach noch viel zu jung sind und einfach ständig nur rotz von sich geben .


    Aha:
    Und was willst du uns damit sagen?
    Kannst du bitte deinen Satz so formulieren, dass der irgendwie verständlich ist? Bitte


    Und: Nett wären Punkte, Beistriche und sowas halt. So wie in der Schule gelernt.
    Dann wäre das Lesen sicher einfacher. :):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier mal eine SCHWER betrogene frau :D :D :D


    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich sind seit ca 1 Jahr zusammen.
    Wir haben uns in einem Internetportal kennengelernt. Mein Profil habe ich gelöscht, seins wurde zum Paarprofil geändert. Er wollte da gerne beibehalten und ich hatte nichts dagegen da er ja nur mit alten Bekannten schreiben wollte. ( wohl ziemlich blauäugig ) Da es sich ja, wie bereits erwähnt um ein Paarprofil handelt, habe ich natürlich auch die Zugangsdaten, habe mich aber die letzten Wochen nicht eingeloggt. Für mich war diese Community uninteressant geworden.
    Nun habe ich mich aber vor drei Tagen doch mal eingegloggt und musste feststellen das emin Freund sich am Tag auf ungefähr 100 Profilseiten anderer Frauen rumtreibt. Er guckt sich die an.
    Dazu kommt das er sich mit "alten" Bekannten trifft und ich nur per Zufall davon erfahre. Es sind doch alte Freundinnen...


    Naja als ich gesehen habe wofür er unseren Zugang nutzt habe ich mir gedacht, gucke ich mir doch auch mal ein paar Profile an.


    Er hat mich dann am ABend angerufen und war sauer darüber. Er könnte das nicht haben.
    Ich habe ihm dann gesagt das es mich verletzt wenn er sich andere Frauen anguckt und ich ihm mal die Möglichkeit geben wollte, sich auch mal so zu fühlen.


    Was macht er? er guckt am nächsten Tag schön weiter.
    Für mich fühlt sich das an als würde er fremdgehen.


    Da ich ihn bereits zweimal wieder zurück genommen habe, nimmt er mich scheinbar nicht für voll. Er weiss das es mir weh tut, denkt aber das ich das weiterhin so hinnehme.


    Das fühlt sich einfach nur scheiße an und ich weiss nicht wie ich ihm klar machen soll das ich da keinen Bock drauf habe und das ich es nicht mehr lange aushalte, so behandelt zu werden. Er ignoriert wie es mir geht und lebt sein eigenes Ego voll aus. Er darf flirten, sich treffen und keine ahnung was noch und ich darf mich nicht mal mit nem anderen Mann unterhalten.
    Ich bin relativ tolerant und selbst Probleme spreche ich immer im ruhigen an. Auf den Tisch gehauen habe ich noch nie.
    Gibt es noch eine Chance auf eine gleichberechtigte Beziehung?



    hier ist der link :D
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.gofeminin.de/forum/infidel/__f8686_infidel-Mein-Freund-sucht-nach-anderen-Frauen-im-Internet.html#3r">http://forum.gofeminin.de/forum/infidel ... et.html#3r</a><!-- m -->


    .
    .
    .
    .
    .


    :lol::lol::lol: jaja wir Männer sind schon ganz schlimme......
    soll den armen doch gucken lassen :D

  • -
    -
    -
    -


    -
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-611uUw30E4&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    -
    -
    -


    -
    beste lied ;)

  • Werbung
  • Ja cooler Song Nosch.
    Bum Shankar Baba :lol:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=vjTZLrWh3uM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zitat von "high"

    Ja cooler Song Nosch.
    Bum Shankar Baba :lol:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=vjTZLrWh3uM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    :top:
    Nut Nut ÜBERALL Nut.... ;)


    bum shankar high :D


    gruss

  • Werbung