absetzen nach 5 monaten

  • hi ich war mir eigentlich sicher wie ich absetze. jetzt habe ich mich hier nochmals durchs forum gekämpft und bin auf sachen gestoßen die mich wieder ein wenig verwirren.


    ich habe testo e 500mg/woche durchgehend genommen
    ca. nach 3 monaten habe ich 5 wochen Drosta e dazu genommen. 125mg/woche


    nun habe ich noch ca. 1 monat dann ist das absetzen dran. sollte ich nach wie vor bei dieser kur das clomid nehmen oder brauche ich das bei der dosis und der dauer jetzt doch nicht und es reichte creatin und vitamin C ???? also diese sache hat mich echt ein wenig verwirrt und hoffe ich könnt mir da helfen und klarheit schaffen :)


    das clomid habe ich nämlich nicht das würde ich von nem kollegen nehmen der sich das für seine nächste kur besorgt hat. und müsste dem dann neues holen. diese ganzen umstände sind vielleicht zu umgehen. aber ich tue mir den stress auch an wenn´s um die funktion meines körpers geht :)

  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe es gerade eben hier im forum mehrfach gelesen auch von mitgliedern die hier sehr lange dabei sind. moment vielleicht finde ich es wieder ich guck mal

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-cidoteston-kur-t24586.html">1-cidoteston-kur-t24586.html</a><!-- l -->


    hier habe ich denk link von dem thread. da habe ich das gelesen. und jemand mit über 1000 beiträgen und langer zeit in diesem forum hat es verfasst. deshalb wurde ich stutzig. und der jenige hat auch vor 5 monate zu stoffen

  • Werbung
  • okay alles klar. dann werd ich das clomid benutzen. sind 1. tag 150 mg 2. tag 100 mg 3. tag 75 mg und dann 21-24 tage 50mg eine vorstellbare dosierung oder soll ich lieber bei 200mg am ersten tag anfangen und in 50er schritten runter gehen bis auf die 50 mg am tag?

  • Werbung
  • okay. habe bis jetzt nur höher dosierte absetz methoden hier gelesen. aber dafür werden die schneller runterdosiert. aber wenn man von clomid 50 mg zu viel nimmt sollte es auch kein weltuntergang sein denk ich mal

  • Werbung
  • Zitat von "ghostpusher"

    das clomid habe ich nämlich nicht das würde ich von nem kollegen nehmen der sich das für seine nächste kur besorgt hat. und müsste dem dann neues holen. diese ganzen umstände sind vielleicht zu umgehen. aber ich tue mir den stress auch an wenn´s um die funktion meines körpers geht :)


    Riskant Ich würde eine Kur immer erst anfagen wenn ALLE MEDIES vorhanden sind !!! :kk:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja riskant würde ich es nicht nennen. habe 2 kollegen die haben clomid zu hause ;) jedoch erst für deren nächste kur im nächsten jahr. von daher würde ich selbst kurzfristig was kriegen zumindest was clomid an geht. nur wollte ich meiner verwirrtheit bezüglich vitamin C, cratin absetzen ein wenig klarheit schaffen :)

  • ich setzt immer mit clomi + tamox ab... hatte bis jetzt noch nie wirklich nennenswerte kraftverluste nach dem absetzten... vita c solltest sowieso während der kur auch n bisschen nehmen... kreatin würde dir helfen nicht das "ganze wasser" auf einmal zu verlieren (sofern du nicht ne diät gemacht hast die letzten wochen). kann also durchaus sinnvoll sein nach der letzten injekt mit kreatin zu starten :hh:

  • Werbung
  • ja creatin ist kein problem davon habe ich ne menge hier :) aber tamox und clomid ist doppeltgemoppelt das braucht man doch nicht! entweder oder.


    wozu soll das vitamin C denn dienen? also ich meine zusätzliches vitamin c außerhalb dem was ich durch nahrung aufnehme?

  • Zitat von "CTR-K"

    Riskant Ich würde eine Kur immer erst anfagen wenn ALLE MEDIES vorhanden sind !!! :kk:



    du würdest ne kur zum herbst hin anfangen?? ich jedenfalls nicht. ich fang die im frühling an und über den sommer ;) damit ich im sommer top aussehe ;) im winter ist es nicht zwingend notwendig völlig aufgepusht zu sein. da reicht normales training. und an clomid komme ich ja dran das soll nicht mein problem sein.

  • Werbung
  • Setze auch gerade meine 5 Monate Kur ab. Bin in Woche 3. Mein Schema ist Clomid (in Wochen) 100, 50, 25,25 und Tamox 20,20,20,20,10,10


    Clomid oder Tamox only sollte auch reichen! Ich bevorzuge die Vorteile von beiden zu nutzen und kann nur bestätigen was die andren sagen!!!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert