16 Jähriger Bodybuilder

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Zcb2uGjcfGE&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    respect! :top:

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • das ist bestimmt keine genetik!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • genetik + stoff ;)

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • genetik und stoff und die richtige ernährung eingehalten. aber was ich ein bischen schade finde das so leute für die videos viel zu viel gewicht auf die curls machen damit es viel aussieht. aber dann das gewicht aus dem oberkörper und schwingen vom arm hochprügeln anstatt weniger zu nehmen und nur aus dem bizeps heben. da nehmen sich andere 15 jährige beispiele dran und verrenken sich ebenfalls so im studio und meinen es wäre korrekt. find ich schade.


    der körper für das alter ob nun 16 oder 20 (wer weiß ob´s stimmt) ist aber schon beeindruckend