tren e.mit test propi mischen??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "PHeathfMrO"

    Was hast du denn vor wenn man fragen darf? Je nach Anwendung ist es nicht umbedingt ratsam.


    was ich vor habe?wasn das für ne frage?ich weiß was ich machen will.es ging mir nur darum ob es geht wegen den unterschiedlichen ester.weiter nix

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"

    mann kann propi und tren e nehmen es müssen nicht unebdingt beide kurz ester oder beide lang ester sein.


    also kann man alles zusammen aufziehen was ölig ist?denn ne ölige mit winstrol aufziehen soll ja nicht gehen wie ich gehört habe.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "i.n.o.x"


    also kann man alles zusammen aufziehen was ölig ist?denn ne ölige mit winstrol aufziehen soll ja nicht gehen wie ich gehört habe.


    ja winstrol darfste auf keinen fall mit testo aufziehen.alles andere geht so lange es in oel gelöst ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    kann man tren e.mit test propi mischen??


    ich frag mich nur wie du das dann genau machst... du musst dir dann trotzdem spätestens e2d ne spritze geben wegen dem propi, daher würde ich ehrlich gesagt gleich auf tren a umsteigen -> schnellerer wirkungseintritt und auch bei probs is es schneller raus.

  • Zitat von "mk86"

    ich frag mich nur wie du das dann genau machst... du musst dir dann trotzdem spätestens e2d ne spritze geben wegen dem propi, daher würde ich ehrlich gesagt gleich auf tren a umsteigen -> schnellerer wirkungseintritt und auch bei probs is es schneller raus.


    dafür hat er bei tren A die 3-fachen KOSTEN!!


    tren a ist das unlogischste was ein mensch nehmen kann.


    bringt nix ausser schnelleren wirkungseintritt :roll:

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • naja würd ich so nicht sagen... bei problemen ist es auch viel schneller draussen.... und wie gesagt, testo p mit tren e macht ja null sinn... würde trotzdem tren a mit testo p nehmen da du sowieso nen kurzen inj.zyklus nehmen musst...

  • Werbung