Coming Soon ----> Diamond-Pharma

  • Zitat von "Diamond-Pharma"

    Ok es reicht, ich lasse mich nicht länger zum deppen halten, das hab ich einfach nicht nötig.
    An die Mods. Bitte löscht den thread.
    Punkt aus ende.


    HAHAHAHAHAHAHAHA jetzt ist er eingescnappt ätschi ätschi ätschhhh :biglove:


    Pack deine 7 sachen und RAUS HIER!!!!!


    SO ANFÄNGER BRAUCHEN WIR NICHT! HABEN WIR GENUG VON!!!!!!!


    Geh in dein naives regenbogenland zurück .


    Und creme schonmal deinen after ein.... die Kripo wird denn nämlich jetzt demnächst Penetrieren. MUAHAHAHAHA


    Comming soon ---> Going fast :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • sagt mal in was fürn kindergarten bin ich denn hier gelandet?
    Unglaublich.


    Bin schon weg, ihr spastiker könnt hier gern unter euch bleiben :D
    Sorry an die anderen, könnt euch bei euren TOLLEN board kollegen bedanken.

  • Was heiß hier MODS löscht bitte diesen Thread?


    Der wird auf Grund illegaler Handlung von Seiten der Forumsleitung geschlossen!


    Du hast diesen trotz Ablehnung einen solchen Auftritt hier hinlegen zu dürfen dennoch einfach ignorant hingelegt!


    Wir das Team von eXtrem BB distanzieren uns von diesem Thread, von diesem hier vorgestellten Ulab Diamond Pharm
    Dieses Forum ist eine sportliche Plattform rund ums BB aber kein Marktplatz für Stereoide!
    Der Verkauf von Stereoiden und anderen AMG sowie als auch BTM Substanzen jeglicher Art ist auch hier bei uns verboten!


    MfG
    charnel




    Closed

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung