Coming Soon ----> Diamond-Pharma

  • Hallo Freunde des Eisens.


    Wie der betreff schon sagt, bald geht das neue kleine aber feine U-lab Diamond-Pharma an den start.
    Das ziel des labs ist es sich nicht sich die taschen mit geld zu füllen, sondern seinen kunden qualitativ hochwertige
    produkte zu fairen preisen anzubieten, und sich somit einen kleinen aber feinen kundenstamm aufzubauen.


    Die ersten produkte sind bereits fertiggestellt, und warten nur noch auf ihre labels, die innerhalb 2 wochen eintreffen sollten.


    Auch user mit stichfesten refs, (die auch überprüft werden) können ware im vorraus von uns in der kennenlern-phase bekommen.
    Wem es nicht weiter stört, auch sofort, allerdings ohne labels.
    Desweiteren starten wir einem "kennenlernangebot".. später werden die preise etwas angehoben werden, aber trozdem noch sehr fair sein!


    Für fragen stehen wir euch gern zur verfügung.


    Es grüßt
    Diamond-Pharma

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, ich auch.............. :sun::-?:-?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Klapperschlange"

    Soso Du willst den Kunden also qualitativ hochwertige Produkte anbieten, naja dann wirst Du ja sicher diese "Qualitative Hochwertigkeit" erklären können. Unabhängig davon, solltest Du Dir vielleicht mal die Regeln durchlesen und Dich vielleicht ein wenig in "Internetsicherheit" einlesen, denn es ist wirklich nicht "INTELLIGENT" auch noch zu schreiben das Du Ware an Mods verschicken kannst. Dein Nick ist ja schon provokant auffälig, aber jetzt das noch.


    Wenn Deine "hochwertige" Ware noch nicht fertig ist, warum machst Du dann schon "Werbung? Referenzen sind schon lange veraltet und absolut unbrauchbar, da die Ermittler sich auch hierzu Zugang verschaffen können und nach Ausschluss der Öffentlichkeit bis zum eigentlichen Zugriff gearbeitet wird.


    VPN nutzt Du ja bestimmt hoffentlich oder? Weil sonst stehen die Jungs ins Grün und ein feines MEK schon bereit bevor Deine Labels fertig sind. Zu guter letzt sollte man noch anmerken das es zig andere Labs mit dem Namen Diamond Pharma gibt, nicht das es da Probleme gibt. Google hilft, bei der Namensgebung;-)



    musst du als erstes immer die Leute schlecht machen? Ich würde mich lieber mit deinem möchte gern "fachwissen" bedeckt halten...zur sicherheit gehört nicht nur VPN...scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben...


    keep cool :kk::w

  • Werbung
  • Zitat von "Klapperschlange"

    In welchem Satz habe ich jemand schlechtgemacht? Ich habe Fragen gestellt, diese sollte ein Qualitätsproduzent beantworten können. Dinge wie Arbeitsmaterial, DAB/USP Standarts, Laboreigenschaften, Abfülltechniken usw. sollte man schon in eine Vorstellung mitreinbringen. Es gab schon Leute die hochgelobt wurden und sich selbst als die ULAB Gurus hochgeredet haben, nur als die Polizei Bilder vom "LABOR!!!" wenn man das so nennen kann (ein staubiges Computerzimmer, wo an jedem Kabel Staub hing und die "hochsterile" Arbeitsplatte ein morscher Tepeziertisch war. Trotzdem war es das ultra qualitative Produkt in allen Foren, muahahha




    Du wirst eh nie bei denen was Ordern, habe ich recht? Warum dann so ein Wirbel? Lass die Leute reden...musst nicht immer dein Senft dazugeben, obwohl du es nicht sein lassen kannst...Wir sind hier in einem offenen Forum, kannst deine erwartungen nicht immer so hochschrauben...Es gibt sowas wie PM, aber das ist dir sicherlich längst bekannt...da kannst du dich austuben, der Herr!


    :hh::sq::top:


    ps: Wenn du weiterhin mit mir Diskutieren möchtest, oder deine meinung loswerden, dann kannst du Dich gerne bei mir Privat melden, da ich hier nicht rum spamen möchte...


    back to topic


    :gnd::sun:

  • Zitat von "Klapperschlange"

    Soso Du willst den Kunden also qualitativ hochwertige Produkte anbieten, naja dann wirst Du ja sicher diese "Qualitative Hochwertigkeit" erklären können. Unabhängig davon, solltest Du Dir vielleicht mal die Regeln durchlesen und Dich vielleicht ein wenig in "Internetsicherheit" einlesen, denn es ist wirklich nicht "INTELLIGENT" auch noch zu schreiben das Du Ware an Mods verschicken kannst. Dein Nick ist ja schon provokant auffälig, aber jetzt das noch.


    Wenn Deine "hochwertige" Ware noch nicht fertig ist, warum machst Du dann schon "Werbung? Referenzen sind schon lange veraltet und absolut unbrauchbar, da die Ermittler sich auch hierzu Zugang verschaffen können und nach Ausschluss der Öffentlichkeit bis zum eigentlichen Zugriff gearbeitet wird.


    VPN nutzt Du ja bestimmt hoffentlich oder? Weil sonst stehen die Jungs ins Grün und ein feines MEK schon bereit bevor Deine Labels fertig sind. Zu guter letzt sollte man noch anmerken das es zig andere Labs mit dem Namen Diamond Pharma gibt, nicht das es da Probleme gibt. Google hilft, bei der Namensgebung;-)



    Du müsstest dich selbst mal reden hören...
    Du erzählst hier das refs. zu nichts nütze sind etc., und im gleichen atemzug willst du von mir mehr über USP standarts, laboreigenschaften etc. wissen?
    Ich könnte dir das blaue vom himmel erzählen.
    1. Wüdest du es mir nicht glauben.
    2. Wenn du es glauben würdest, dann wärst du ganz schön naiv.
    3. Ich frage mich grad warum du hier im forum so "gut" angesehen bist, und deine posts so sehr geschätzt werden?

  • Werbung
  • Ich werde dir hier in aller öffentlichkeit nicht jede einzelheit auftischen.. da sehe ich
    a) überhaupt gar keinen grund zu, und b) bin ich in keinster weise an dich als kunden interessiert.
    Wenn jemand tiefgründigere fragen hat, kann er sie gern per PN stellen.
    UND wenn ich denke das es sich lohnt diese zu beantworten werde ich das tun, und nicht weil
    der "liebling" des forums hier einen auf dicke hose machen will... dafür hättest du anders auftreten
    sollen.. sorry, aber das ist meine persönlixhe meinung dazu.
    Und jetzt darfst du dich gern anderen themen widmen.


    DANKE

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Diamond-Pharma"

    Hallo boron,


    Was genau meinst mit Label-Lab :-?:-?


    Er will wissen ob ihr irgendwo das fertige Zeug kauft und einfach euren Label drüber klebt ohne selbst zu produzieren....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • kann ich immer irgend wie nicht verstehen dass ihr immer auf den neuen rum hacken müsst meine meinung dazu ist jeder soll ne changse bekommen und wen die sachen gut sind und wirken soll es doch recht sein


    klar ist es nicht die super sache sich hier so vor zu stellen aber des hat er ja jetzt von paar leute gehört und wird daraus lernen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Klapperschlange"

    Soso Du willst den Kunden also qualitativ hochwertige Produkte anbieten, naja dann wirst Du ja sicher diese "Qualitative Hochwertigkeit" erklären können. Unabhängig davon, solltest Du Dir vielleicht mal die Regeln durchlesen und Dich vielleicht ein wenig in "Internetsicherheit" einlesen, denn es ist wirklich nicht "INTELLIGENT" auch noch zu schreiben das Du Ware an Mods verschicken kannst. Dein Nick ist ja schon provokant auffälig, aber jetzt das noch.


    Wenn Deine "hochwertige" Ware noch nicht fertig ist, warum machst Du dann schon "Werbung? Referenzen sind schon lange veraltet und absolut unbrauchbar, da die Ermittler sich auch hierzu Zugang verschaffen können und nach Ausschluss der Öffentlichkeit bis zum eigentlichen Zugriff gearbeitet wird.


    VPN nutzt Du ja bestimmt hoffentlich oder? Weil sonst stehen die Jungs ins Grün und ein feines MEK schon bereit bevor Deine Labels fertig sind. Zu guter letzt sollte man noch anmerken das es zig andere Labs mit dem Namen Diamond Pharma gibt, nicht das es da Probleme gibt. Google hilft, bei der Namensgebung;-)


    da muss ich zu stimmen nicht sehr sinnvoll was du da machst,ich glaube eher du bist ein faker,denn kein seriöser seller würde hier drin jemals öffentlich was anbieten.also entweder bist einfach nur du..... oder ein faker.so oder so kann mann dich in die tonne schmeissen.


    LEUTE SEID NICHT SO NAIV UND SCHICKT DEM TYPEN JA KEIN GELD ODER SONST WAS.ALSO NACHHER NICHT JAMMERN UND SAGEN AHHH DER HAT MIR ABGEZOGEN
    @diamond p
    geht lieber dort hin wo du her gekommen bist,ist besser für dich :w

  • Werbung
  • Zitat von "tobi2906"

    macht ihn nicht die ganze zeit schlecht geb ihm ne changse und er soll einfach zeigen dass sein zeug gut ist


    Ihr dummen Kiddies ....


    Was für ne Chance?`??


    Der Typ stellt ein ulab vor , in einem Deutschen Forum!!!


    Der idiot sollte erstmal die regeln lesen . Ulab ware anzubieten ist hier verboten , und grün hat jetzt deine IP addy auch schon .


    Du bist kein Seller / brer , du bist ein dreckiger Noob.


    Kein Brewer oder seller mit Hirn , würde sein lab hier in diesem Forum präsentieren.....


    LÄCHERLICH HAHAHAAHAHAHAHAAH dumm dumm power x3


    Es gibt ja wirklich stumpfe leute aber sowas ist die höhe .. hahahahahahaha


    der fickt sich selbst... unglaublich

  • Zitat von "tobi2906"

    macht ihn nicht die ganze zeit schlecht geb ihm ne changse und er soll einfach zeigen dass sein zeug gut ist


    hey was ist mit euch los sonst figgt ihr jeden an der werbung machen will und dem typen glaubt ihr weil er sich bisschen mühe beim schreiben gibt oder was??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • :top::top::top::top::top::top:

  • beleidigen musst du mich zwar nicht aber auf der einen seite hast du schon recht stimmt schon hab ihm mal paar alte refz von mir gesagt wollte ne vial testo e kostenlos zum testen aber er macht es nicht

  • Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"


    :top::top::top::top::top::top:


    Genau Pitbull so ist das , hört auf uns Szene Erfahrenen Leute !


    Jeder der dort ordert läuft gefahr gefickt zu werden -


    Entweder ist der typ Bulle und sucht dumme Käufer die er dann anpissen kann , oder ein faker der die noobs hier ausnnehmen will .


    Oder er ist wiklich brewer aber dann ist er zu oft vom wickeltisch geflogen .


    Also von Sicherheitsaspekte kann ja da nicht die rede sein .


    Oh gott die armenen Mods ... Müssen sich hier immer mit den Scdhlimmsten Vollpfosten rumschlagen ...


    In einem Untergrund Forum würde sowas gar net passieren . soviele naive kiddies unterwegs

  • Werbung
  • Zitat von "tobi2906"

    beleidigen musst du mich zwar nicht aber auf der einen seite hast du schon recht stimmt schon hab ihm mal paar alte refz von mir gesagt wollte ne vial testo e kostenlos zum testen aber er macht es nicht


    bruder na klar macht er das nicht weil das ne verarsche ist :lol: