Schlägerei im russischen Supermarkt !!!

  • Werbung
  • HIER LEUTE IST KEIN SCHERZ!


    VOR PAAR MONATEN PASSIERT..
    WAR NEN BEKANNTER DER VON TÜRSTEHERN TOD GESCHLAGENN WURDE.


    Warum musste Lee John H. sterben?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bild.de/regional/frankfurt/totschlag/warum-musste-lee-john-h-sterben-17628818.bild.html">http://www.bild.de/regional/frankfurt/t ... .bild.html</a><!-- m -->



    Als sie genug haben, legen sie ihn vor die Tür. Die Ärzte entfernen Dickdarm, Dünndarm, Teile der Milz und der Leber. Zwei Tage später stirbt er trotzdem (BILD berichtete).

  • Werbung



  • Hi,
    im ersten Moment habe ich mir auch gedacht:
    Na wunderbar, der welcher angefangen hat , bekam auf die Fresse.
    Soweit, so gut.
    Aber dann lag der am Boden und war verteidigungsunfähig!
    Und was dann passierte war einfach nur Bullshit.
    Deswegen , und wenn man als Profi denkt, muss ich Charnel recht geben.
    Der Große links hätte den Angreifer nur in den Schwitzkasten nehmen müssen und die Sache wäre nicht eskaliert.
    Es ist eine große Kunst in solchen aggresiven Momenten das Richtige zu tun.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • :)


    Ja, hast vollkommen Recht mit allem, sehe ich genauso...nur ist das sicherlich je nach Temperament und Situation äußerst schwierig auf so starke Provokation wie einen Schlag direkt ins Gesicht zu bekommen[...]so professionell zu reagieren :D:madmax:


    :w

  • Werbung
  • Also ich hätte persönlich auch sehr professionell reagiert,
    und hätte demTypen nen Jab und ne rechte Gerade eingeschenkt,
    gefolgt von einem Aufwärts- sowie einem Leberhaken.
      :lol:  
    Ich wiege aber auch keine 100 kilo.
    :top:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Aber mal ehrlich - so gut können die Security auch nicht sein oder liege ich da falsch? Wenn die wirklich was drauf hätten, müssten sie die Jungs in kürzester Zeit alle K.O. schlagen oder irre ich mich da?

  • Werbung
  • Völlig korrekt!!!

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Das Beste ist die eingesprungene Rechte von dem Großen:
    01:24

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "Finley"

    Aber mal ehrlich - so gut können die Security auch nicht sein oder liege ich da falsch? Wenn die wirklich was drauf hätten, müssten sie die Jungs in kürzester Zeit alle K.O. schlagen oder irre ich mich da?


    Ne muss nicht sein...jeder mensch reagier anders wenn er eine auf die 11 bekommt. Im video sieht man wie der eine der 2 Leute KO schlaegthat einmal von der Seite und einmal von hinten geschlagen hat...DAS sind KO schlaege...da geht dir das Licht sofort aus da du den Schlag nicht kommen siehst...

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..