Schlägerei im russischen Supermarkt !!!

  • Aber mal ehrlich - so gut können die Security auch nicht sein oder liege ich da falsch? Wenn die wirklich was drauf hätten, müssten sie die Jungs in kürzester Zeit alle K.O. schlagen oder irre ich mich da?

  • Werbung
  • Völlig korrekt!!!

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Das Beste ist die eingesprungene Rechte von dem Großen:
    01:24

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zitat von "Finley"

    Aber mal ehrlich - so gut können die Security auch nicht sein oder liege ich da falsch? Wenn die wirklich was drauf hätten, müssten sie die Jungs in kürzester Zeit alle K.O. schlagen oder irre ich mich da?


    Ne muss nicht sein...jeder mensch reagier anders wenn er eine auf die 11 bekommt. Im video sieht man wie der eine der 2 Leute KO schlaegthat einmal von der Seite und einmal von hinten geschlagen hat...DAS sind KO schlaege...da geht dir das Licht sofort aus da du den Schlag nicht kommen siehst...

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Werbung