Testo e plus tren a

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ja i.n.o.x.
    komm schon sag es. bring den standard satz. "anfang der kur hats gejuckt dann hab ich zink genommen und alles war gut"


    lol :D jeder der sich das eindredet ist selbst schuld.... ich hab das mit dem zink auch mal versucht (also nur als supp dazu) und haben KEINEN unterschied unterschied gemerkt ob mit oder ohne... und 99,9% werden das selbe sagen und alle die was anderes sagen... naja... lass ich mal dahingestellt :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ja i.n.o.x.
    komm schon sag es. bring den standard satz. "anfang der kur hats gejuckt dann hab ich zink genommen und alles war gut"


    lol :D jeder der sich das eindredet ist selbst schuld.... ich hab das mit dem zink auch mal versucht (also nur als supp dazu) und haben KEINEN unterschied unterschied gemerkt ob mit oder ohne... und 99,9% werden das selbe sagen und alle die was anderes sagen... naja... lass ich mal dahingestellt :lol:

  • Zitat von "___p-motion"

    ja i.n.o.x.
    komm schon sag es. bring den standard satz. "anfang der kur hats gejuckt dann hab ich zink genommen und alles war gut"


    was gehtn mir dir ab du knaller!habe ich das gesagt oder wollte ich das sagen??bleib mal locker,zink ist auch so gut nicht nur für deine bitch tits :kk:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • du sagst bleib mal locker aber rastest dann voll aus anstatt zu sagen, ich bin teilweise eurer meinung?
    habe nie gesagt dass zink nicht gut ist, nur leute die es gegen die aromatase nehmen wollen dosieren immer viel zu hoch. und gegen pickel gibts eindeutig besseres.
    das mit den bitch tits schiebe ich jetz mal auf dein temperament haha

  • du legst es doch drauf an mit dein satz komm sag es.und ausrassten geht anders das war nett gemeint von mir,bin doch nur zu dir nett weiste doch.und wenn dann antworte anders und nicht mit so ein scheiss.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • da hab ich wohl ein tabuthema eröffnet :lol:


    jungs bleibt locker ;) ist ja nur zink ^^


    wie siehts mit aromatisierungshemmern aus während der kur





    ps: danke für die vielen tipps :top:

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • also tren aromatisiert zu progesteron und das kannst nicht mit nolva oder arimidex und co.behandeln weil es kein östrogen ist aber du kannst Bromocriptin einem Dopaminagonisten dazu nehmen was der Prolactinausschüttung entgegenkommt,test kannst mit nolva oder arimidex entgegenwirken.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten


    Re: Notfall !!!


    Beitragvon abuleh » 23.08.2011, 14:48


    ___p-motion hat geschrieben:das heißt ja quasi wenn ich jetzt einen testo tren stack fahren möchte muss ich mir einfach ein wenig mehr ari fahren damit der ö spiegel so tief ist dass kein zusammenspiel mit dem prolaktin erreicht werden kann richtig? wäre ja ganz praktisch da man dann ja wegen dem testo NOCh weniger wasser zieht das hieße ja man wäre dann wirklich RICHTIG trocken.


    schon erfahrungen mit dostinex oder caber gehabt? meine gelesen zu haben dass soll einen dermaßen mit NW zuschießen dass man nach 3 tagen die shcnauze voll aht





    Ja genau! Allerdings reicht es Östrogen zu kontrollieren und auf einem natürlichen Level zu halten. Ich weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe aber suche die Informationen mal raus warum das so ist! Wenn nicht erinnert mich mal dran!!!! :sun:


    Ich muss aber dazu sagen das ich in diesem Fall nicht mit eigenen Erfahrungen glänzen kann da ich weder Tren, Deca etc. gefahren bin noch Dostinex/ Caber genommen habe.


    Dostinex kann acuh missbraucht werden. Richtig dosiert kann es beim Mann dazu eingesetzt werden dass man keine sexuella Befriedigung nach dem Orgasmus erlangt. Man kann dann stundenlang am Stück und immer wieder....das ist wegen dem oben erklärtem Zusammenspiel von Dopamin und Prolaktin!!!





    ist aus nem anderen thread aber passt hier ganz genau und müsste alle fragen in bezug auf gyno NW perfekt beantworten

  • Werbung
  • vergisst mal das tren, werd es nicht dazu nehmen


    testo e only, zuerst 1 monat mit testo p 150mg e2d danach testo e 500mg e5d

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • gut dass du dich dagegen entscheiden hast


    @ inox


    nein tut es nicht aber das ist ja gerade der punkt daran, dass man das progesteron ohne so sachen wie cabergoline oder dostinex auch in schach halten kann in bezug auf gyno da es nur im zusammenspiel mit östrogen zu einer gyno kommen kann, und wenn man den ö spiegel durch einen aromatasehemmer kontrolliert kann tren progesteron bzw. prolaktin bilden wie es will es passiert nix.


    wobei ich allerdings auch mal was gelesen hatte davon dass tren iwie direkt an die progesteron rezeptoren bindet, das könnte auch widerrum probleme verursachen aber nun gut er hat sich ja dagegen entschieden von daher egal

  • Werbung
  • Werbung