Oberschenkel schmerzt ziemlich/ Wini dep.

  • Habe mir gestern susta und wini in den Oberschenkel injiziert. Spritze seit Jahren. Aber heute kann ich kaum mehr gehen. Habe ziemliche Schmerzen, die Einstichstelle sieht aber ok aus. Was kann man tun? Was könnte schief gegangen sein?
    Zudem noch die Frage: Gibt es Wini dep. (von Zambon)überhaupt noch? Habe ich fakes zu hause?
    Danke für Eure Antworten

  • Werbung
  • Ich kann Dir da ConTarK´s Anleitung auf meiner Seite empfehlen er spricht dort auch komplikationen an.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodyfitness.f2s.com">http://www.bodyfitness.f2s.com</a><!-- m -->


    da unter steroide --> spritzen - komplikationen


    Gruss Flipper

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo,
    ich mach das auch seit geraumer Zeit genau wie du in denn Oberschenkel.
    Manchmal scheint man irgendein nerv oder soetwas zu verletzen das es dann einfach eine weile lang weht tut. Aber bis jetzt ist es dann immer wieder nach ein paar tagen abgeklungen.
    Wenn allerdings etwas an der Einstichstelle zu sehen ist würde ich zum Arzt gehen.


    Gruß Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: