• Hallo leute ich hab hier 2 Ukash karten liegen und wollte die auszahlen lassen da ich gerne das geld hätte nur weiß ich nicht wo oder wie man das machen kann.....kann mir einer von euch vielleicht helfen???
    MFG Schatte83

  • Werbung
  • ukashtopaypal
    da wird aber 10% abgezogen.
    oder bei irgendeinem onlinepoker casino einzahlen und dann wieder auszahlen lassen
    (weis nicht ob man es sofort auszahlen lassen kann ohne gespielt zu haben?)

    >

  • Werbung
  • schau auf die webseite von ukash da steht was du wissen willst.aber sollte hir im forum jemand sein der sich damit gut auskennt und einen schnelleren weg kennt die codes zu bahrgeld zu machen wäre ich ganz ohr.....lg REne :gnd::gnd:( die 10% gebühren sind Pinatz )

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Schon mal danke vorab für die tipps wenn ich aber auf der seite ukashtopaypal 200euro eingebe zahlen die mir aber nur 149 euro aus das wäre krass........

  • Werbung
  • Hi,


    wenn du das Geld nicht grad dringend benötigst, dann bewahre sie einfach auf ( sind ja 12 Monate gültig ) und warte einfach paar Wochen ab, dann kannst du wieder ordern oder sonstiges... ;)


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • kann man nicht bei ukash direkt anrufen???
    haben glaub ein sitz in uk=??
    kannst dein ukash wieder umtauschen kostet aber glaub ich bearbeitungsgebühr.


    Aber weis nicht mehtr ob das ukash war.. erkundig dich einfach mal.

    >

  • Zitat von "999anti999"

    kann man nicht bei ukash direkt anrufen???
    haben glaub ein sitz in uk=??
    kannst dein ukash wieder umtauschen kostet aber glaub ich bearbeitungsgebühr.


    Aber weis nicht mehtr ob das ukash war.. erkundig dich einfach mal.


    hy....ja bei ukash kann man die codes wieder zu Bargeld machen. Bearbeitungsgebür sind 6% der summe.must alles kopieren ,(personalausweis und kontodaten und die codes) mit dem formular das man auf der webseite kopieren kann schickt man das an die adresse von ukash...dann prüfen die das und du bekommst das geld (minus 6%) aufs konto überwiesen.......lg:REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Rene130171"

    schau auf die webseite von ukash da steht was du wissen willst.aber sollte hir im forum jemand sein der sich damit gut auskennt und einen schnelleren weg kennt die codes zu bahrgeld zu machen wäre ich ganz ohr.....lg REne :gnd::gnd:( die 10% gebühren sind Pinatz )


    :o Na du scheinst es ja dicke zu haben, was?

  • Zitat von "Diamond-Pharma"

    :o Na du scheinst es ja dicke zu haben, was?


    hy oh das wär schön...die 10% sind alle mal weniger wie die 25% bei der anderen seite wo man umtauschen kann...lg REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Wie bitte?? :o
    Wer zum teufel lässt sich geld auszahlen und lebt mit den 25% verlust?
    Mir persönlich wären 10% schon viel zu viel...
    Wenn Ich geld per Western Union "Überweise" dann tun mir die 5% gebühr schon weh...
    Wenn man überlegt das das mal grad 150 euro bei einem betrag von 3000 euro sind,
    Plus schmiergelder etc. biste nen ganz schönen batzen für "nix" los..