neuer Trainingsplan erstellt, brauch mal eure Hilfe

  • hi Leute hätte mal eine frage!


    ein paar Freunde und ich trainieren bei mir zu hause im keller, sind sehr gut ausgestattet mit Geräten und so.
    jetzt hatten meine Freunde gefragt ob ich einen Trainingsplan schreiben könnte.
    ich hatte es dann versucht gehabt und hoffe das er gut geworden bitte schaut euch den mal an und schreib mir was dazu!
    wir Trainieren alle 2 Tage und kommen so auf 3 bis 4 stunden pro Trainingstag,

  • Werbung
  • hast anscheinend keine ahnung von training, dazu trainiert ihr anscheinend super super mega lasch!!


    1 stunde training ist perfekt.


    vieeeeeeel zu viele übungen.


    jeden 2. tag ALLE muskeln trainieren ist sowas von sau dumm...



    du weist anscheinend nicht mal WANN der muskel wächst?...



    in der RUHEphase... in einem tag ist dein muskel nicht mal annähernd regeneriert und schon garnicht AUFGEBAUT/GEWACHSEN...



    ihr werden mit dem plan alle 2 tage /4 stunden höchstens muskeln verlieren...



    tut mir leid aber das is ehrlich der allerletze müll den ich je gesehn hab.




    informier dich erst mal über BB und auch über enährung usw... denn das was du da aufgestellt hast


    ist wirklich krank^^




    sry aber bei solchen sachen wo man sich denkt "omg der weis nicht mal was BODY BUILDING ist"


    reg ich mich einfach auf!


    klar war jeder mal anfänger aber ihr trainiert ohne überhaupt IRGENDWAS zu wissen.




    informiert euch über die grunsätzlichen sachen im BB und fragt dann nochmal

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • danke das du so erlich bist leider wusste ich nicht das der sooo falsch ist, aber es ist gut zuwissen ganz erlich....
    dann weis ich das ich den anders machen muss.....
    aber wer schön wenn einer was schreiben würde wie ich es besser machen kann, will mir jetzt nicht alle sachen dürch lesen zum tehma training.
    weil es ja sooooo viele trainingspläne gibt

  • eine stunde hartes training langt.


    macht einen GK plan (google) oder 2er split (google)


    viele sagen für anfänger einen GK aber finde 2er auf jeden fall besser, auch für anfänger.


    kann dir ja mal einen posten den ich gemacht habe...


    beine werden aber vernachlässigt (was bei eurem plan ja sowieso gar nicht exestiert)




    2er Split
    _____________


    Push/Pull:




    TE1 Push (Beine, Brust, Schutern, Trizeps):




    Kniebeuge 5 x 5


    Wadenheben 3 x 12


    Bankdrücken 4 x 8


    Fliegende 4 x 6


    Schulterheben 3 x 12


    Dips 4 x 7






    TE2 Pull (Rücken, Nacken, Bizeps, Bauch):




    Kreuzheben 5 x 5


    LH-Rudern 4 x 7


    Shruggs 3 x 10


    Klimmzüge 5 x 6


    Konz. curls 2 x 7


    Bauch 3 x max.




    so habe ich ihn mal gemacht...



    dazu richtig ernähren! alle 2 stunden 30g protein ;) (hüttenkäse, eier, magerquark putenfleisch/fisch usw)



    morgens haferflocken (und natürlich eiweis^^) mittags reis zur pute zb. usw...



    ernährung ist das A und O im BB!


    auf jeden fall viel viel essen!!



    so das wars :P mehr hab ich keine lust aufzuzählen..


    jeden tag das selbe bei euch neulingen :D

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • und wenn ich mir den plan mal genauer angucke muss ich soweiso lachen :D :P :D


    3 übungen für bizeps und keine einzigste iso für den trizeps xD hammerhart^^


    der trizeps ist doppelt so groß und bekommt nicht mal annähernd die beanspruchung wie der bizeps haha^^



    vorallem frag ich mich noch wie ihr nach 3 isos bizeps noch rückentraining absolvieren wollt??


    ausserdem trainiert man erst die großen muskeln und geht weiter zu den kleinen...



    naja aber hab ja eig schon gesagt dass der plan käse ist :P

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • danke danke gut zu wissen, muss aber dazu sagen bin kein Neuling zwar hier im Internet Forum aber trainieren tue ich schon seit 6 Jahren, und kann mich eigentlich nicht Beschwerden,
    gut will jetzt nicht so aussehen wie markus rühl oder so, es sollte nur schon nach mehr aussehen...

  • Werbung
  • hättest du dich vor 6 ajhren hier angemeldet und dich informiert würdest du aber glaube ich deinem jetzigen ich für deinen körper die fresse eintreten und wärst plötzlich nicht mehr so zufrieden wenn du wüssterst was du hättest erreichen können. mach es einfach jetzt vernünftig :) viel glück

  • Werbung
  • ja sizzl,


    ich mußte auch abalchen..... :lol:


    bizeps vor rücken...... ohne worte !! :lol:



    sorry,
    aber jungs ihr müßt echt die basics erlesen und dann nach dem schliff hier fragen, aber nicht umgekehrt.


    mfg
    ruud

  • Werbung
  • Zitat von "ruud125"

    und .....3-4 stunden.......


    ich geh ja kaputt.
    wer hat den soviel zeit ??


    das ist bisher der collste trainingsplan, den ich gesehen habe... :D


    hy..das ist doch nicht wirklich dein ernst !! 3-4 stunden alle 2tage und das 6jahre lang :lol: :lol: :lol: wärs glaubt... :w:w:w lg REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung