• Werbung
  • Hi.


    Ja klar, Milch ist gesund, weiß doch jedes Kind.
    Was soll man dazu sagen, stimmt wohl im Großen und Ganzen, der Artikel. Persönlich trinke ich auch zwo bis drei Gläser am tag, äh, liter mein ich :D


    lg
    pyro

  • Werbung
  • Irgendwie sagt jeder was anderes:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html">http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html</a><!-- m -->
    Deshalb trinke ich lieber Bier. :lol:
    Wer wachsen will muss Bier trinken.Milch ist was für Babys.
    Arnold Schwarzenegger

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "high"

    Irgendwie sagt jeder was anderes:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html">http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html</a><!-- m -->
    Deshalb trinke ich lieber Bier. :lol:
    Wer wachsen will muss Bier trinken.Milch ist was für Babys.
    Arnold Schwarzenegger


    Die Seite würde ich nicht ernst nehmen...überhaupt keine wissenschaftlich-sachliche Argumentation...z.B.
    "Die Blutgruppendiätanhänger werden mir jetzt mitteilen, dass Leute mit Blutgruppe B sehr wohl Milch und ihre Produkte vertragen können, ja sie seien regelrecht für den Milchverzehr geschaffen. Leider bin ich ein Mensch mit Blutgruppe B und kann daher aus eigener Erfahrung berichten: Diese Blutgruppen-Theorie trifft - zumindest auf mich - nicht zu!! Vielleicht bin ich ja die Ausnahme, die die Regel bestätigen soll. Jedenfalls ereilen mich S O F O R T Verschleimung, Verstopfung und eine laufende Nase, sobald ich ein milchhaltiges Gericht gegessen habe. Meide ich Milch konsequent, dann geht es mir blendend! "
    LOL :lol:


    oder das hier "die folgen von Milchverzehr":
    "Laufende und verstopfte Nasen sowie in regelmäßigen Abständen wiederkehrende Mittelohrentzündungen, die so schmerzhaft sind, dass Kinder nächtelang weinen, sind heute so üblich, dass sie offensichtlich zum Kindsein einfach dazu gehören. Auch Erwachsene durchleben vorschriftsmäßig mehrere Erkältungen pro Jahr und keiner wundert sich darüber. Asthma, Bronchitis, Heuschnupfen und ständiges Räuspern gehören schon zum Alltag. Neurodermitis und Schuppenflechte sind nur zwei Beispiele aus der schier grenzenlosen Auswahl heutiger Allergien."


    Das ist einfach so ein bullshit, der Author sollte sich schämen sowas zu verbreiten, oder es zu versuchen! Mehrere Erkältungen pro Jahr und keiner wundert sich darüber, LOL ... JAAA, die Milch muss es sein :madmax::D


    Wenn man wirklich mal ordentlich nach Studien sucht, so gibt es bei Leuten ohne Unverträglichkeit, also bei den meisten Europäern, keinen Grund keine Milch zu verzehren.
    Naja, und zum Arnold...vielleicht wollte der nur auf cooler Macho tun :lol:

  • Hi,
    früher habe ich Milch literweise trinken können.
    Heute nicht mehr, mir wird dann schlecht, Durchfall, Magenschmerzen...
    Ich kenne viele Menschen die keine Milch vertragen.
    Mixe meine Shakes nur mit Soja oder Reisdrink.
    Ach ja, und mit den Studien ist das so eine Sache, kommt nämlich drauf an wer die in Auftrag gibt und bezahlt.
    Einer Studie der Milchindustrie würde ich persönlich genauso wenig trauen wie der Pharmalobby.
    Lobbyismus ist weit verbreitet bei uns, schau mal in den Bundestag.
    Manche Professoren an den Unis werden auch "Mietmäuler" genannt, weil die gekauft sind.
    Und viele Asiaten zB. vertragen auch keine Milch, weil ihnen das Enzym Lactase fehlt.
    Und nun zum Arnie:
    der wird schon wissen was gut ist.
    Davon gehe ich aus.
    :w

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Hat hier mal jemand GOMAD ausprobiert? Also eine Gallone Milch pro Tag, um Masse aufzubauen?

    Sieben Jahre später frage ich nochmal: Hat schonmal jemand GOMAD ausprobiert? Sind nochmal 1780 kcal, 185g Kohlenhydrate, 56g Fett, 128g Eiweiß.


    GOMAD, Gallon Of Milk A Day, ist die bulking Idee aus Mark Rippetoe's "Starting Strength"

  • Werbung
  • Sieben Jahre später frage ich nochmal: Hat schonmal jemand GOMAD ausprobiert? Sind nochmal 1780 kcal, 185g Kohlenhydrate, 56g Fett, 128g Eiweiß.


    GOMAD, Gallon Of Milk A Day, ist die bulking Idee aus Mark Rippetoe's "Starting Strength"

    Hätten Sie ja jetzt lange genug zeit gehabt es zu probieren :) Einfach selber testen wenn sich nichts findet, so hilft man auch anderen weiter und frägt nicht nur. Heisst starten sie ein Experiment und teilen Sie uns wenn Sie möchten das Ergebnis mit.

    Viel Spass dabei sollte ja leicht zu realisieren sein.


    Mike

  • Ich fress meine Fruit Lopps mit ein bischen Milch und bekom schon auschlag und blähungen. Aber wen dein Körper es verträgt warum nicht?

    Du kannst auch einfach Whey,Haferflocken,Erdnussbutter,.... in mixer tun. Das ist sicher besser verträglich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wenn man keine probleme mit laktose hat sollte es kein problem sein.


    hochwertiges eiweiß und die carbs und fette gehen so. Nimm fettarme milch und dann sehe ich kein problem.

    Sehe ich genauso. Jeder reagiert ja unterschiedlich auf Laktose.

    Rantasten und schauen was passiert.