Profi Kur?????

  • Werbung
  • Hehehehe, der ist gut. :top:


    250mg Vanille Pudding ed


    Ist auch gut für die Haare!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • bist du der Typ auf dem Avatar ?
    Dich kenne ich doch aus einer Doku bei youtube :lol:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Qdy-ixOJMvE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Zitat von "engelbertio"

    bist du der Typ auf dem Avatar ?
    Dich kenne ich doch aus einer Doku bei youtube :lol:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Qdy-ixOJMvE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    hahah kein wunder du hast son schwammiges gesicht bei soviel deca ohne testo :D :D
    und potenz liegt schon bei unter 0 bestimmt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    würde aber noch Thais mit Stacken damit du noch speckiger wirst :kk:



    Aber nur in Verbindung mit Oxys, sonst zieht man nicht genug Wasser!!!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • OMG,hab die Doku vorlanger Zeit mal angeschaut,also wenn du das bis:Echt peinnlich was du da so abgezogen hast,und dann erst noch,solche blöde fragen.Hast dich ja nochgarnicht Vorgestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sennad99"

    hahah kein wunder du hast son schwammiges gesicht bei soviel deca ohne testo :D :D
    und potenz liegt schon bei unter 0 bestimmt :D


    das breite affen-kinn deutet definitiv auf wachstumshormone hin :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Turbo Jack"

    das is eine ernst gemeinte frage.....


    ich fahre sonst 2g deca only/w mit 100mg sildenafil ed!!!!!!!!!


    von nichts ne ahnung aber 2g deca knallen :lol::lol::lol::lol:
    wie bescheurt muss mann denn sein und sich 2g deca knallen und dann noch voller stolz uns das sagen :lol::lol:
    denkst bist jetzt cool oder was das du dir 2g reinpfeipfst???
    was schreibst du da als titel :lol::lol::lol::lol: profi kur :lol::lol::lol:
    ohne scheiss geh wieder dort hin wo der her gekommen bist vollt.....l :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • charnel mach bitte den thread zu der verarscht und gerade voll hier...
    dieser thread ergibt kein sinn der labert da von profi kur und dann fragt er zugleich ob dbol onyl gut ist muaahaha :lol::lol:
    hey turbo trottel ich gebe dir einen sehr sehr guten rat.also aufgepasst :sun:
    such dir einen baum mit einem dicken ast der dein gewicht aushält und denn nimm einen dick strick und dann mach dir selber den gefallen,du weist was ich meine nee :lol::lol::w

  • der fragt doch nach synthol oder? ich habe das passende video für dich
    ---> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=4P04GpWPMpo&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    jetzt ohne anmaßend zu klingen aber wegen leuten wie dir wird bodybuilding und kraftsport in den dreck gezogen!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "Turbo Jack"

    will langsam profi kur machen!!!!!!!!!



    - dann fahre 20 gr deca die woche,..dass passt!!!!


    - aber bitte solo!!!! :top:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • warum ihr auf die fragen eingeht. der verarscht euch doch schon bei der ersten frage.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Hallo Jungs hat jemand Erfahrung mit Alibaba gemacht?oder weiß jemand ob der Typ nur nen feaker ist?

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's