17 jahre und Anabolika

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist schon Älter!!
    :-?

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • ja ist echt geil,der typ der mit dem rücken zur kamera sitzt und sagt er hat 2 jahre ohne stoff und dann mit,hää na merkt der noch was :lol: ,vorallem alles schön vor der kamera am besten noch mit anschrift usw. :lol:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da hab ich mit creatin angefaaang?? da kam ich auf 82 kiloooo??? dann hab ich 2 jahre natur trainieeert???


    :D:D:D


    alter wie fertig manche leute sind echt nicht zu fassen HAHA


    der wo so behinder sprieeecht??? der sieht aus als hätt der grad erst mit training angefangen xD

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Das ist doch immer das Gleiche, es werden Berichte gezeigt, die gar nicht negativer da zu stellen sind.


    Menschen die mit Verstand mit der Sache umgehen sind ja auch uninteressant für die Allgemeinheit.


    Irgendwie schon komisch der Mensch will über menschliche spektakuläre Leistung sehen, aber bei dem Wort Doping fangen Sie an zu lästern.

  • Werbung
  • Zitat von "Turbo Jack"

    was los mit euch?????


    mit 17 war ich schon auf 2g deca only!!!!!!!!!!!!!


    is doch ganz normal!!!!!!


    lustiger vogel bist du :lol::lol::lol::lol:
    hast viel zeit ne ??arbeitlos und nix besseres zu tun als hier bisschen blabla machen :w
    ich mach jetzt auch überall meinen komentar wo du was sagst :wink::w
    bis jetzt ist noch nichts gscheites aus deinem mund gekommen.du profi kurer :lol::lol::lol:

  • Zitat von "Turbo Jack"

    was los mit euch?????


    mit 17 war ich schon auf 2g deca only!!!!!!!!!!!!!


    is doch ganz normal!!!!!!


    wat 2g deca only,deswegen bist du so ein pummelchen?alter mach schicht und dein schacht ran :lol:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung