pyro's pics

  • Hi!


    Hier mal zwo Bilder von mir.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tempim.de/picture/16941/pic.jpg">http://tempim.de/picture/16941/pic.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tempim.de/picture/16943/pic2.jpg">http://tempim.de/picture/16943/pic2.jpg</a><!-- m -->


    Bin etwas paranoid, sind beide erstmal nur 1 Tag online...
    Trainiere etwa 2.5 Jahre, kleinere Pausen (max 2 wochen) zwischendurch. Bis vor zwo Wochen natural, jetzt testo 250mg e5d.
    Ist irgendwie peinlich.


    lg
    pyro

  • Werbung
  • Werbung
  • :) Danke.


    Werde jetzt in der Kur mein Bestes geben, mal sehen, was dabei rauskommt. Vielleicht gehe ich demnächst auf 500mg e5d um zu sehen wie ich es vertrage, gerade wegen den NWen und weil ich ja auch relativ schwer bin, also 95kg morgens.

  • Werbung
  • Hi,
    finde auch dass du gut aussiehst.
    Und das natural.
    Guter Bizeps, machst betimmt viele Klimmzüge und LH Curls?
    Es braucht dir nicht peinlich zu sein dass du jetzt stoffst.
    Warum auch?
    Ich persönlich werde, sobald ich mein Gewicht und meine Form erreicht habe, auch eine Testo E only Kur starten.
    500 mg e5d.
    Für ein Jahr, wenn meine Werte o.k sind.
    Mir ist das nicht peinlich.
    Ich sehe es als "wissentschaftliche Studie".
    Da geht bestimmt noch einiges bei dir, bin gespannt.
    Wünsche dir viel Erfolg.
    Halt uns auf dem Laufenden.


    Sportliche Grüße

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch von mir, echt Klasse. Mir gefallen Bizeps und dein Kapuzenmuskel/Trapezius (auf dem zweiten Bild). Alles natural!!


    Wie alt bist du? :top::top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Vielen Dank.


    Bin jetzt 20. Ja, Nacken finde ich auch dafür, dass ich so keine speziellen Übungen mache, erstaunlich gut entwickelt. Liegt vielleicht am Kreuzheben...

  • Werbung
  • brutaler bizeps!! :)


    bei mir ist es genau anders :cry:



    sieht klasse aus und ist auch ne gute ausgangsbasis für die erste kur ;)

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Zitat von "FPyro"

    Vielen Dank.


    Bin jetzt 20. Ja, Nacken finde ich auch dafür, dass ich so keine speziellen Übungen mache, erstaunlich gut entwickelt. Liegt vielleicht am Kreuzheben...


    Dann hast Du noch viel Potential! Ich wette mit 25 Jahren siehst Du brutal aus!!! Weiter so! :sq::sq:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Danke erstmal. :)
    Glaube schon etwas, hast gute Augen...leider hab ich das dann wohl schon länger, weiß nicht wovon das kommt oder ob man was dagegen machen kann.
    Also ist auch bei angespannter Brust rund um die Nippel herum etwas weicher...aber keine Knoten oder sowas. Stört mich bis jetzt noch nicht so, aber wenn's durch das Testo schlimmer wird, müsste ich mich wohl genauer damit beschäftigen.

  • Werbung
  • Habe dazu gleich mal nachgesehen und scheint bei vielen an angeborenes/genetisches "Problem" zu sein:


    Hier mal einen Thread <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=116176&page=2">http://www.bbszene.de/board/showthread. ... 176&page=2</a><!-- m -->


    Etwa am Ende der Seite sind gute Fotos....betrifft vielleicht auch hier ein paar und die sparen sich dann die Suche.


    Interessant, dass es beim steifen Nippel z.B. vom kühlen Duschen deutlich besser wird...

  • Zitat von "FPyro"

    Danke erstmal. :)
    Glaube schon etwas, hast gute Augen...leider hab ich das dann wohl schon länger, weiß nicht wovon das kommt oder ob man was dagegen machen kann.
    Also ist auch bei angespannter Brust rund um die Nippel herum etwas weicher...aber keine Knoten oder sowas. Stört mich bis jetzt noch nicht so, aber wenn's durch das Testo schlimmer wird, müsste ich mich wohl genauer damit beschäftigen.


    Wusst ichs doch.
    Hab selber auch Lipomastie,und probier es Demnächst, mit einer Diät wegg zubekommen.Ich hab keine Ahung,wenn jemand eine Testokur macht,und gleichzeitig Lipomastie hat,wie es verhalten wird.
    Villeicht weiss das jemand anders hier...

  • Werbung