kurze vorstellung meinerseits

  • Hallo,
    Wollte mich kurz mal vorstellen...
    Bin in diesem forum schon einige zeit eher inaktiv (stiller mitleser) unterwegs, und denke es ist nun an der zeit sich etwas mehr zu beteildigen,
    etwas von anderen unsern zu lernen (man lernt ja bekanntlich nie aus) und auch mit meinem wissen ggf. anderen usern weiterzuhelfen.
    Bin mitte 30, also wohl schon einder der etwas älteren hier nehme ich mal an.
    Und bin seit guten 10 jahren am trainieren.


    So das wars ersteinmal. :w

  • Werbung
  • willkommen im forum und viel spaß :)

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Herzlich willkommen auch von mir

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Danke jungs!
    :D:D:D:D
    Joa, gewicht passt soweit, :D
    Allerdings hab ich bei KFA etwas geflunkert, denn der wird ca. 14-15 % sein... leider :x
    Bei den angegebenen 10% handelt es sich eher um das ziel für 2012 :)


  • Willkommen :w


    Bin schon über 40zig, da gehöre ich wohl schon auf den Friedhof :(


    Mfg

  • Werbung
  • Wie bitte sohalt?
    Dann wäre ich ja schon verwest. :lol:
    Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
    :top:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zitat von "high"

    Wie bitte sohalt?
    Dann wäre ich ja schon verwest. :lol:
    Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
    :top:


    Da stimmt leider nicht :( man ist so alt wie man ist !!!! Wann fängt die Midlife Crisis eigentlich an oder Wechseljahre???


    Bin auch schon 38 :top::top:


    Welcome Diamond (interessanter Name übrigens)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Da stimmt leider nicht :( man ist so alt wie man ist !!!! Wann fängt die Midlife Crisis eigentlich an oder Wechseljahre???


    Bin auch schon 38 :top::top:


    Welcome Diamond (interessanter Name übrigens)


    Na jetzt fühl ich michschon garnicht mehr sooo alt... :D
    Danke für die blumen abuleh :)

  • hallo,


    willkommen!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • willkommen ,auch von mir......ab 40 fängt die midlive crisis an :lol::lol: haste ja noch ein paar jahre :top: lg REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung