• [email protected] jemand von praktische Erfahrungen mit Clembuterol(spiropent) ??? Kann man mit dem Spray was anfangen oder welche form (Tableten ,SAft usw) benötigt man am besten?? gruss REne :gnd:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo..., habe gelesen das man das nach einer kur benutzt um ja viel davon zu halten...und das es gut zur fettreduzierung geignet ist

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • junge junge informier dich liber zuerst,ersten heisst es nicht clem sondern CLEN.das zweite dieses produkt hat nichts im hobby berich zu suchen,weisst du warum? weil er es sehr sehr gefählich es mittel ist.das mittel tötet im herz zellen ab und du kannst dir sicher vorstellen was das bedeutet??also lass die finger davon,denn wenn du jetzt einen hohen kfa hast und nimmst clen wirst du sicher abnehmen aber ich garnatier dir sobald du es abgestz hast wirst du sofort wieder zu nehmen.ich verstehe es bei bei bodybuilder die auf die bühe gehen usw ,aber jemand der mit bühne nichts zu tun hat,da kann ich nicht verstehen das mann sowas nehmen will,ich neige auch dazu schnell zu zunehmen,aber ich würde nie im leben so ein dreck nehmen ich habe noch nicht mal ephedrin probiert.mann kann doch nicht immer für jeden scheiss ein medikament nehmen,manachmal muss auf die zähne beissen und hat traineren und auf das es acht geben..

  • Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"

    junge junge informier dich liber zuerst,ersten heisst es nicht clem sondern CLEN.das zweite dieses produkt hat nichts im hobby berich zu suchen,weisst du warum? weil er es sehr sehr gefählich es mittel ist.das mittel tötet im herz zellen ab und du kannst dir sicher vorstellen was das bedeutet??also lass die finger davon,denn wenn du jetzt einen hohen kfa hast und nimmst clen wirst du sicher abnehmen aber ich garnatier dir sobald du es abgestz hast wirst du sofort wieder zu nehmen.ich verstehe es bei bei bodybuilder die auf die bühe gehen usw ,aber jemand der mit bühne nichts zu tun hat,da kann ich nicht verstehen das mann sowas nehmen will,ich neige auch dazu schnell zu zunehmen,aber ich würde nie im leben so ein dreck nehmen ich habe noch nicht mal ephedrin probiert.mann kann doch nicht immer für jeden scheiss ein medikament nehmen,manachmal muss auf die zähne beissen und hat traineren und auf das es acht geben..


    Word :top:


    Stelle dein EP um und lerne dich langfristig richtig zu ernähren...
    eine solche Clen Kur wird für dich wie ein Yo Yo Efekt wirken, wie verloren.... so zurück gewonnen das Fett ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Hy...ich habe ja nicht gesagt das ich es auch nehme......mich hat eigentlich nur interesiert welche form des präperates den besten nutzen bringt(zb:spräy) da diese art sehr verfügbar ist.....trotzdem danke ich dir für deine infos...lgREne :sun:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • von den ganz unangenehmen Nebenwirkungen mal ganz abgesehen...
    mir hat es schon gereicht zu sehen wie 2 Freunde von mir extrem darunter gelitten haben, danke ich verzichte gerne auf ein Selbstversuch, mir reichen schon die üblichen Testo NW :)


    Das Zeug muss es in sich haben, meine Freunde haben damit jede Ader trocken und sichtbar freivgelegt, sie sahen aus wie aus Stein gemeißelt.... aber bitte nicht für diesen gesundheitlichen Preis der zu zahlen ist :w

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!