Mit boldenon

  • Hallo,


    ich boxe seit 2005 und mach seit dem auch bischen bb
    Ich habe mir gedacht boldenon zu nehmen weil ich boxe
    ich habe auch cido testo also testo e. beim mir im schrank
    aber ich dänke ich möchte bolde nehmen weil ich gelesen habe
    das bolde gut für qualitäts muskeln ist
    und ich hab gehört das es das protein verbessert aufzunehmen
    was mir sehr wichtig ist das ich keine gewichtszunahme bekomme
    ich hab gehört bolde ist auch für diät, dass steht so im schwarzen buch
    ich möchte also auf keinen fall in die höhere gewichtsklasse kommen.


    ich wiege jetzt 75 kg und bin 170cm und 21 jahre alt also genau 06.09.1989


    also weil ich boxe und nicht so muskeln wie beim bb brauche sondern ehr schnelligkeit und kraft und ausdauer
    hab ich mir gedacht das ich bolde etwas niedrig dosiere


    z.b. 150mg - 250mg pro woche ungefähr 12 wochen
    und dann werde ich es absetzten mit clomid
    10 tage nach der letzten injektion 1.tag 200mg - 2.tag150mg - 3.tag 100mg - 4.tag 50mg und dann weiter bis zu 3 wochen


    also ich möchte kein gewicht zu mir nehmen ist das möglich mit bolde??
    und ein bischen muskeln und bischen kraft damit wär ich zu frieden
    hab auch gehört das frauen bolde auch nehmen und niedrig dosieren, aber auch diät leute.
    wenn ich was falsches geschrieben hab bin ich dankbar für die richtige antwort.


    Ich wäre dem jenigen sehr dankbar der mir meine fragen beantworten kann.
    vielen dank in vorraus


    LG thommy4

  • Werbung
  • Werbung
  • Als Boxer brauchst du sowas überhauptnicht.
    Mit testo E ziehst du immer wasser und FETT :x
    Da gibt es andere sachen mit denen du trocken aufbauen kannst.
    Mit bolde only musst du dir schon ordentliche Portionnen geben, und gesund ist das auch nicht grade.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Das mit ich möchte also auf keinen fall in die höhere Gewichtsklasse kommen würd schwierig ist bei jedem anders und kommt vor allem drauf an wie du dich ernährst .Guter Rat lass das Stoffen .

  • Werbung
  • Mit 21 Jahren würd ich dir raten noch garnichts zu nehmen!
    aber wenn du den Fehler unbedingt machen willst, dann kein Testo, kein Bolde...wenn du unbedingt was nehmen willst für Kraft und Härte, dann z. Bsp:
    Oxandrolon, aber der Kosten/Nutzen- Faktor find ich nicht so berauschend bei Oxandrolon,
    oder vielleicht drostanolon und darauf achten keinen Kalorienzuschuss zu dir zu nehmen


    gruß

  • Zitat von "thommy4"

    Gebt mir am besten nur klare antworten
    wenn das einer schaft dann hab ich schon respekt vor dem ^^


    Was soll an den antworten hier nich klar sein!
    Weil keiner ein Patentrezept für dein Problem hat, dass hier ügrigens nicht zu suchen hat, heist das noch lange nicht das du hier die Kollegen ohne Respekt anzusehen hast.
    In dem Fall empfehle ich dir eher ein Boxerforum.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Was wills du muskelaufbau? (Qualitätsmuskelatur)?


    Oder Gewichtsklasse halten? Geh mal davon aus das du Mittelgewicht bist also 75 Kg.


    Die Regenaration verbessern?


    Testo kannst du nehmen ist eine Frage der ernährung ob man dabei aufbläht oder nicht , warum sonst benutzten es soviele BB in der cuttingphase.


  • Was schreibst du für einen Mist :-?

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nimm am besten 1ml bolde in der woche,bolde ist gut da es nur sehr schwer als auch fast garnicht zu östrogen konvertiert und wasser ziehst du auch fast nicht,musst du nur wissen da es zu einen gewichtsanstieg kommt natürlich qualität und zu einen kraftanstieg.aber bolde only ist schon ok :top:

  • Werbung
  • meine meinung,bolde ist scheisse und baut einen dreck auf,das einzige was mann bekommt sind adern und besseren pump im training,aber das schlimmste ist die blutwerte steigen echt krass hoch und das blut wird veradmmt dick,also ne ne das roid ist nicht so harmolos wie es viele darstellen.vorallem für das bisschen adern sich denn körper kaputt machen,nee das lohnt sich nicht,das ist meiner meinung raus geschmiessenes geld und schadet sich für nix.dann vorher npp damit baut mann trockene masse auf und sogar adern bekommt auch noch,es ist sogar einges weniger schlimm im bezug auf die blutwerte also bolde.

  • Zitat von "pitbull_Herz"

    meine meinung,bolde ist scheisse und baut einen dreck auf,das einzige was mann bekommt sind adern und besseren pump im training,aber das schlimmste ist die blutwerte steigen echt krass hoch und das blut wird veradmmt dick,also ne ne das roid ist nicht so harmolos wie es viele darstellen.vorallem für das bisschen adern sich denn körper kaputt machen,nee das lohnt sich nicht,das ist meiner meinung raus geschmiessenes geld und schadet sich für nix.dann vorher npp damit baut mann trockene masse auf und sogar adern bekommt auch noch,es ist sogar einges weniger schlimm im bezug auf die blutwerte also bolde.


    Hast du schon mit Boldenon gekurt?


    Wenn ja würde mich interessieren wie die Erfolge bzw. misserfolge waren und von welchem Hersteller das Zeug war.


    Sry für offtopic.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "jeremy"

    eisensteph
    Warum mist????
    Willst du mir etwa sagen das man bei Testo gleich aufgeht wie nix wenn man sich entsprechend ernährt.
    Man kann durchaus mit Testo E only cutten!


    Wenn du nur ein wenig Ahnung hättest würdest schon gar kein Entantat empfehlen. In deinem Profil steht doch das du gar keine Dopingerfahrung hast.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Zitat von "AtomAmeise"

    Hast du schon mit Boldenon gekurt?


    Wenn ja würde mich interessieren wie die Erfolge bzw. misserfolge waren und von welchem Hersteller das Zeug war.


    Sry für offtopic.


    na klar bin ich das schon gefahren sonst würde ich ja nicht sagen ist scheisse und ich kenne edliche die das genommen haben,das verhältis zu dem was mann hat stimmt einfach nicht,das lab kennste nicht ist ein schweizer lab gewesen.
    Turbo trot...
    ich dachte du bist 2deca gefahren ???und jetzt weiste aufeinmal wie bolde wirkt oder was???merkst du was??? :w

  • also ich hatte auch bolde genommen aber nicht lange,war auch nen schweizer lab,hatte davon nen steifen hals bekommen aber das ging dann wieder weg,hatte mehr kraft bekommen und ich wurde härter.das gute am bolde ist das es nur schwer oder garnicht zu östrogen konvertiert deswegen finde ich es gut.der aufbau dauert zwar aber du hast quali.und die beschissenen blutwerte bekommst auch von winstrol aber das muss ja jeder selbst wissen aber wenns pittbull sagt dann ist da auch was dran.fürs boxen reichts.

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    also ich hatte auch bolde genommen aber nicht lange,war auch nen schweizer lab,hatte davon nen steifen hals bekommen aber das ging dann wieder weg,hatte mehr kraft bekommen und ich wurde härter.das gute am bolde ist das es nur schwer oder garnicht zu östrogen konvertiert deswegen finde ich es gut.der aufbau dauert zwar aber du hast quali.und die beschissenen blutwerte bekommst auch von winstrol aber das muss ja jeder selbst wissen aber wenns pittbull sagt dann ist da auch was dran.fürs boxen reichts.


    mann kann winstrol nicht mit bolde vergleiche,winstrol ist einges krasser im bezug auf härte da es nicht in oel gelöst ist sondern in wasser.aber winstrol ist socher noch schädlicher.wie die leute die kenne mich selber eingschlossen haben kein bisschen mehr kraft bekommen,inox könnte es nicht seind as du vom testo die kraft bekommen hast,denn ich hör das zum ersten mal das bolde kraft gibt,was auch sein kann das testo in deinem bolde drin war,wer weiss das schon,aber bolde gibt eigentlich keine kraft,da aknnst du jeden erfahren bodybuilder fragender wird das bestätigen. :wink:
    aber wie gesasgt muss jeder selber wissen was er nimmt,für mich kommts nicht mehr in frage.

  • also bolde ist ja ein stoff der tren sehr ähnelt,ich hatte das bolde von shf kennst du bestimmt und ich hatte das allein genommen nach ner test e. kur also ich konnte in sachen bankdrücken punkten und in sachen bizeps,also ich hatte davon mehr kraft bekommen,werde bolde auch bald wieder einmal mit einbauen aber nur in verbindung mit propi.mal schauen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    also bolde ist ja ein stoff der tren sehr ähnelt,ich hatte das bolde von shf kennst du bestimmt und ich hatte das allein genommen nach ner test e. kur also ich konnte in sachen bankdrücken punkten und in sachen bizeps,also ich hatte davon mehr kraft bekommen,werde bolde auch bald wieder einmal mit einbauen aber nur in verbindung mit propi.mal schauen :D


    klar kenne ich shf ist schon gutes zeug aber viel zu teuer

  • ja ging eigentlich was ziemlich teuer war ist das tren e. puuh da hast sogar das letzte tröpfchen aus der spitze von der spritze mit rausgeholt :lol: aber es war einfach nur mega krass was du da an kraftzuwachs bekommen hast da kannst viele sachen hier in die ecke stellen aus deutschland,hatte so gutes nie wieder selbst das lion pharma lab ist nen scheissdreck dagegen

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    ja ging eigentlich was ziemlich teuer war ist das tren e. puuh da hast sogar das letzte tröpfchen aus der spitze von der spritze mit rausgeholt :lol: aber es war einfach nur mega krass was du da an kraftzuwachs bekommen hast da kannst viele sachen hier in die ecke stellen aus deutschland,hatte so gutes nie wieder selbst das lion pharma lab ist nen scheissdreck dagegen


    ja gut ist es schon aber der preis ist einfach zu krass tren e für 150fr-170fr wirds verkauft,völlig übertrieben.zum glück muss ich da nichts mehr kaufen.

  • Werbung
  • Zitat von "eisensteph"

    Wenn du nur ein wenig Ahnung hättest würdest schon gar kein Entantat empfehlen. In deinem Profil steht doch das du gar keine Dopingerfahrung hast.


    Weiß nicht wo das Problem bestehen soll bei Testo E :o:o:o:o


    gibt genug kampfsportler die 250mg TE e5d oder e7d fahren und keine Probleme haben, aber du weißt es wahrscheinlich besser belassen wir es dabei.
    Ob man dabei zunimmt oder Wasser zieht ist Hauptsächlich eine Ernährungsfrage.