wettbewerb meal

  • Werbung
  • ohne dir jetzt blöd zu kommen aber wenn du einen "wettbewerbsbody" hast dann müsstest du eigentlich über Ernährung und die Grundlagen bescheid wissen.
    Hab mal ne Doku gesehen, da würde nur LowCarb gefuttert, bin da aber kein Profi was eine solche Ernährung angeht :)

  • Werbung
  • Zitat von "taklatakli"

    hello freunde.
    hab 3 monate für wettbewerb
    ich brauche hilfe.
    was soll ich nehmen. viel kohlenhydrate, eiweiss ? usw. danke.



    Was meinst du damit?


    Willst jetzt in die Defi gehen oder wobei brauchst du Hilfe :-?

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "taklatakli"

    hello freunde.
    hab 3 monate für wettbewerb
    ich brauche hilfe.
    was soll ich nehmen. viel kohlenhydrate, eiweiss ? usw. danke.


    Hast gerade angefangen mit dem Training oder wie?
    Fotos wären erstmal hilfreich, um die Sache beurteilen zu können.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "taklatakli"

    ich danke euch..


    Für was?


    Wo bleiben die Fotos?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "taklatakli"

    ich danke euch..


    wat hastn bitteschön erwartet??? keiner weiß hier wirklich worums geht...! malwettbewerb? schreibwettbewerb? außerdem wissen wir garnix über dich, wie groß...wie schwer...wie sieht dein training aus? wie dein bisheriger ep? und selbst wenn wir das alles wüssten, glaubst du hier stellt dir jemand ne komplette wk vorbereitung zusammen? es gibt nich umsonst ttrainer, die für sowas ne menge geld nehmen! da steckt ne menge aufwand und zeit hinter, in 2 sätzen is das nich getan...

  • Werbung
  • und in 3 Monaten schoon gar nicht.......da hat wohl jemand ne Wette laufen, ob er es schafft, in 3 Monaten an einem Wettbewerb teilzunehmen :) Nee aber mal im Ernst, schreib mal ein paar Angaben über dich und dir wird geholfen. Ansonsten empfehle ich dir unsere Basics :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic">http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic</a><!-- m -->

  • ok sport freunde.
    ich hab 2 mal in wettbewerb teilgenommen vor 3 jahr.. damal war ich natur mit 70 kg
    2 jahr hab nicht so viel trainniert. aber hab mein körper nicht verloren . und heute trainniere regelmässig mit ein jahr dopping erfahung
    heute wiege ich 85 kg. ich weiss nicht damals habe ich einfach in wettbewerb teilgenommen nur für erfahrung und hatte auch gute ergebniss. also jetz will ich wieder teilnehmen. ich hab köper fett mom 15 % oder so.
    sorry für schlechte deutsch:D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du wirklich an nem wettkampf teilnehmen willst, hol dir professionelle hilfe!! so wird das nix! du weißt ja nich mal deinen genauen körperfettanteil, wie willste ihn dann auf wettkampfniveau runterschrauben? meld dich in nem studio an, dass mitglied beim ifbb is und dir kann geholfen werden. außerdem kann ich nich ganz glauben, dass du schonmal erfolgreich an einem wettkampf teilgenommen hast ohne hilfe, wenn du wirklich überhauptnich weißt, was du da tust! sorry...

  • Werbung
  • ich hab e nicht gesagt dass ich erfolgreich teilgenommen. hab gesagt hab gute ergebniss gehabt. und über fett hab manchmal 13 manchmal 15 manchmal mehr %.. ich weiss was ich tuhe.. ich denk du weiss uberhaupt nicht. ich hab hier solche leute gefragt, die erfahrung haben in wettbewerbt. wenn du kein erfahrung hast. dann bleibt ruhig. spam nicht. und ifbb sind nicht uberal in kleine stadt. und gibs kein gute trainner.. naja egal.

  • Werbung