Nadelgröße so OK ?

  • Verstehe ich nicht ganz die Diskussion mit der Nadelgröße.
    Öl geht im Prinzip auch durch SEHR kleine Nadeln...also z.B. 0,25mm Durchmesser...nur ist es halt eine Frage der ZEIT! Wenn jemand halt 5minuten für 1ml brauchen möchte, gut, ist ja dann alles persönliche Vorliebe.
    Außerdem muss man bei den kleinen Nadeln auch VIEL stärker drücken, was u.U. dann in ein "Rumstochern" ausarten könnte...war bei mir so, weil die hand dann so gezittert hat...


    Man kann also nicht von einer optimalen Nadelgröße sprechen, oder?!


    Allerdings wird doch bei dickeren Nadeln auch mehr Muskelgewebe verletzt und es dürfte mehr Narbengewebe entstehen, was in Zukunft Abszessbildung fördern würde.
    Damit sollte die Nadel doch immer so dünn wie möglich gehalten werden, mit der Einschränkung, dass man bestimmt nicht länger als 2-3 min. für eine Injektion brauchen möchte...
    Ob man jetzt in Po oder Schulter sticht dürfte bei der DICKE auch keinen Unterschied machen, nur braucht man halt bei Po bestimmt 3cm LÄNGE!

  • Werbung
  • sry das ich den alten threat wieder aufheize aber ich hab 0.6x26mm - in den po und das geht einwandfrei...


    das einzige ich trau mich nicht in die oberschenkel rein.. da hab ich zuviel respekt davor..
    kann mir wer einen tipp geben wie ich das überwinde ??

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!

  • Werbung
  • Zitat von "Blue_Lion"

    sry das ich den alten threat wieder aufheize aber ich hab 0.6x26mm - in den po und das geht einwandfrei...


    das einzige ich trau mich nicht in die oberschenkel rein.. da hab ich zuviel respekt davor..
    kann mir wer einen tipp geben wie ich das überwinde ??


    also ich traue mich nicht in den Popo wegen den nerv. Da hab ich mega respelt vor. Selbst schultern traue ich mich nicht.
    OS ist total easy glaube mir. Einfach schön langsam so mache ich es immer gleitet rein wie durch Butter.

  • Werbung
  • Hi
    Ich wechsle zwischen Po, Oberschenkel und Schulter bei testo
    Und benutze überall 0,6x30... Außer wenn ich ephe Spritz
    Dafür hab ich 0,4x20 und hau die mir in die Schulter!
    Der einzige nachteil an 3 verschiedenen stellen ist das
    Man ausser in der Schulter durch die lange Pause an der Stelle
    Meisten nen Kater bekommt:) aber hâlt sich in Grenzen;)
    Gruß

    Harte Arbeit macht in allen Bereichen des Lebens zufrieden und glücklich!

  • Werbung
  • Aber kenn keine Unterschiede zwischen den nadelherstellern!
    Ich zieh immer mit einer 0,8 Nadel auf dann immer mit 0,6er
    Rein!!!

    Harte Arbeit macht in allen Bereichen des Lebens zufrieden und glücklich!

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"


    also ich traue mich nicht in den Popo wegen den nerv. Da hab ich mega respelt vor. Selbst schultern traue ich mich nicht.
    OS ist total easy glaube mir. Einfach schön langsam so mache ich es immer gleitet rein wie durch Butter.


    Na gut :) dann werd ich da einfach durch müssen.. vielen dank :w

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!

  • Injiziere aber nicht in den OS wenn du weißt, dass der Stoff dir Kater macht...ist sehr unangenehm, weil jeder Schritt dann schmerzhaft ist...anders als beim Po.
    Finde ich habe recht viel Pech...beim OS schon öfters Nerven getroffen und immer total erschreckt...weil dann so ein richtig fettes Zucken entstehen kann...
    Habe dann leicht zurückgezogen und injiziert und immer recht heftigen Kater gehabt...kann der Stoff den Nerv irgendwie reizen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja fpyro das kann sein... ich hab vorgestern auch nen nerv angestochen (ist leider ein ekliges gefühl). nachdem ich aber ohnehin weit genug drin war, bin auch nur ein stück zurück und hab injektet -> hat beim injekten selbst n bisschen gebrannt und dann natürlich nen feinen kater gegeben :D


    besser ist es, einfach neu zu stechen (am besten direkt daneben)