Kein Muskelkater nach 5x5 System

  • hallo zusammen oder einfach servus ;-),
    habe vor 4 wochen mit dem 5x5 system angefangen, doch leider seit 2 wochen keinen muskelkater mehr gehabt - vorallem in der brust...
    ins übertraining kann ich nicht gekommen sein ich schlafe und ernähre mich richtig.


    ich bin vor nicht all zu kurzer zeit auf natural umgestiegen - falls diese info hilft.
    danke schonmal im vorraus für eure antworten und ratschläge ;-).


    Gruß Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • du sollst ja auch kein Muskelkarter haben .
    Muskelkarter ist kein Zeichen für Muskelwachstum !!!
    Und eben weil du genug schläfst und dich richtig ernährst bekommst du keinen .

  • Werbung
  • scheinbar ict dein körper durch,s stoffen an härteres gewöhnt.ich hatte auch ne ganze zeit keinen muskelkater bei 5*5 training,aber nach der5-6 woche kamen die schmerzen dann wie ein hammer!man vermist am anfang halt den pump bei dieser art des trainings.

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • ok danke schön :)

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • hoffe konnte dir deine bedenken um besug auf,s 5*5tr. nehmen

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • ja ich schau mal ich meld mich hier nochmal falls es in der 6ten woche net besser ist ;-). danke nochmals

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung