Bilder von i.n.o.x

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also ich finde man erkennt das auf den bildern was man sehen soll und keine durch licht herbei geführten schattierungen die muskeln noch zusätzlich unterstreichen.mit dem gewicht bin ich nach einer kleinen diät wieder auf 85kg angelangt aber ich muss sagen das die form leicht besser geworden ist.ansonsten noch immer off aber möchte bald wieder anfangen.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • so mal ein neues pic von mir mit 88kg bei 15%kfa geschätzt und 1,79m,zur zeit 75mg test propi e2d + drosta propi 50mg e2d,dabei bleibt es erstmal bis ich merke das ich erhöhen muss.training zur zeit ein 4er split mit plan a und plan b damit ich mich nicht an die übungen gewöhne,das heißt erste woche plan a normaler 4er split und darauf die woche dann plan b 4er split mit einigen supersätzen und anderen übungen dann wieder von vorn mit plan a usw.,ernährung leichtes defi an kh aber eiweiß etwas höher als normal.ich fühle mich sehr gut und habe zur zeit mega power und ein guten fokus im training.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Siegt echt gut aus i.n.o.x ... sag mal wie kommst du mit dem Drosta zurecht, bist du zufrieden damit, oder hättest dir mehr erwartet.
    Die Schulter noch etwas mehr in breite - würde ich jetzt sagen aber Geschmäcker sind verschieden. Aber schaut echt Top aus gute Entwicklung bin
    gespannt wie es weitergeht.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Als ich bei Anfang der diaet auf 91 war bei 1,81 groesse sah ich bei weitem nicht so aus, wie du auf dem Bild. Nimm mal 12-14 Kilo ab u du warst unglaublich aussehen!!! Da bin ich mir sicher!!!
    Wie sind deine Umfänge?


    habe noch nie umfänge gemessen ausser an den armen und da sind es momentan 43cm,hatte vor nen paar monaten mal ne diät gemacht aber da war ich off und das war ich fast 1,5 jahre.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "lodl"

    Siegt echt gut aus i.n.o.x ... sag mal wie kommst du mit dem Drosta zurecht, bist du zufrieden damit, oder hättest dir mehr erwartet.
    Die Schulter noch etwas mehr in breite - würde ich jetzt sagen aber Geschmäcker sind verschieden. Aber schaut echt Top aus gute Entwicklung bin
    gespannt wie es weitergeht.


    ja geht so,fühle mich gut,fit und meine trainingsintensität sowie kraftentwicklung ist auch sehr gut,bei einer dosierung von 50mg e2d kann man fast nix erwarten,werde es wohl leicht erhöhen.und das mit den schultern weiß ich die nehme ich zur zeit auch mehr ran und die arme auch bin mit beiden partien sehr unzufrieden :(

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Dafür wären doch keine Roids nötig gewesen oder ?

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung