aggressivitätssteigerung

  • Zitat von "Kratos"


    jeder arzt kann es bezeugen das testosteron leber und nierenschädigend ist


    Rolling.gifRolling.gifRolling.gifRolling.gif


    Das stimmt einfach nicht und zeigt sehr deutlich, dass Du absolut keine Ahnung hast. Wenn Du schon gegen Anabolika missionieren willst, dann solltest Du Dich zumindest in den basics einlesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • regt es dich auf dass die einen sagen dass von testo nichts passiert, psychisch, oder was? weil HIER GERADE geht es nicht um die körperlichen folgebeschwerden die man langzeitbetrachtet wohl vielleicht mal bekommen könnte, wobei das alles ja auch wie du siehst hier stark angefechtet wird von wegen leberschaden usw..

  • na ja is ja auch egal jetzt.


    @afflictin nein werde sicher nicht aggressiv, warum auch. Habe auch kein problem. Meinungen äussern sich eben, und na ja ich will recht bekommen. eventuell reagiere ich wirklich nicht ganz richtig drauf.


    @abduleh ok du hast recht und stinktier auch. werde ab heute auch wieder testosteron injezieren und wenn mein allgemeinarzt und sportmediziner mir da wiederspricht, werde ich seine schnauze stopfen und sage ihm das ich eine studie kenne die belegt das testosteron fein zu empfehlen ist da es sehr gesund für den körper ist, die studie heißt nämlich abduleh ;) gibs zu der war gut ;)

  • Werbung
  • @abduleh


    deinen hinweis über testosteron und nebewirkung auf "prostatakrebs" habe ich zu kenntniss genommen und gelesen. meinst du das dies wirklich wahr ist? hast du mit deinem arzt wirklich mal darüber geredet? was meinte er? wiviele bbler sind schon an prostatakrebs gestorben? einige, meinst du nicht? oder sind impotent geworden.
    Meine Erfahrung selber war, das wenn ich mit testo gekurt habe immer beim wixen oder extrem-husten einen schmerzhaften zwicken an der prostata verspürt habe, wie auch zwei kollegen von mir die ebenso gekurt haben..? kannst du mir das erklären? Das waren abartige schmerzen an der prostata, das meine ich ernst. Deine aussagen entsprechen wohl einer moderaten dosierung die sehr gering ausfällt. Ich denke das bei 500mg testosteron schon nw`s auftreten können wie z.B. depressionen, gefühlsschwankungen, vermehrte körperbeharrung, harraufall aufm kopf, gyno etc... und bei mehr als 750mg /woche auch nw bezug auf organe, schilddrüsen, gesichtsverformungen, prostata, tumorbildung, herzrhytmusstörungen, bluthochdruck etc...
    Um eventuell seine Hormonwerte etwas anheben zu wollen, da eventuell komplette impotenz besteht, dann 250mg /woche und nicht länger wie einen zeitraum von 6 Wochen, das absetzen muss dann natürlich mit einem produkt abgesetzt werden das aus natürlicher kraft besteht und den testosternspiegel auf natur-basis weiter anhebt um so weiterhin körpereigenes testosteron zu produzieren

  • Zitat von "Kratos"

    na ja is ja auch egal jetzt.


    @afflictin nein werde sicher nicht aggressiv, warum auch. Habe auch kein problem. Meinungen äussern sich eben, und na ja ich will recht bekommen. eventuell reagiere ich wirklich nicht ganz richtig drauf.


    @abduleh ok du hast recht und stinktier auch. werde ab heute auch wieder testosteron injezieren und wenn mein allgemeinarzt und sportmediziner mir da wiederspricht, werde ich seine schnauze stopfen und sage ihm das ich eine studie kenne die belegt das testosteron fein zu empfehlen ist da es sehr gesund für den körper ist, die studie heißt nämlich abduleh ;) gibs zu der war gut ;)


    Du verschließt die Augen vor der Realität, niemand sagt Testosteron hat keine Nebenwirkungen und das es jedem zu empfehlen ist. Es geht darum das Du Aussagen triffst die eindeutig nicht stimmen und die Du nicht belegen kannst. Ich kann meine Aussagen alle belegen und wenn ich hier Studien poste sind das wie gesagt klinische und medizinische Studien und Aussagen von führenden Endokrinologen weltweit mit ihren neusten Erkenntnissen. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn Dein "Landarzt" in Mönchengladbach oder irgendwo Bayern Dir sagt das Testosteron Prostata-Krebs verursacht oder sonstige Horrormärchen erzählt dann entspricht das nicht unbedingt den neusten medizinischen Erkenntnissen.


    Meine Aussagen haben keinen Anspruch auf Richtigkeit aber ich versuche seit Jahren alles zu prüfen und lese extrem viel zu diesem Thema. Ich beschäftige mich damit und versuche auf dem neusten Stand zu bleiben. Alle die mich hier kennen wissen das ich nicht einfach nur irgendeinen Schwachsinn poste sondern meine Aussagen auch belegen kann. Kann ich das einmal nicht schreibe ich dazu das es nur meine Meinung ist oder das ich keine persönliche Erfahrung habe etc.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Kratos"

    @abduleh


    deinen hinweis über testosteron und nebewirkung auf "prostatakrebs" habe ich zu kenntniss genommen und gelesen. meinst du das dies wirklich wahr ist? hast du mit deinem arzt wirklich mal darüber geredet? was meinte er? wiviele bbler sind schon an prostatakrebs gestorben? einige, meinst du nicht? oder sind impotent geworden.
    Meine Erfahrung selber war, das wenn ich mit testo gekurt habe immer beim wixen oder extrem-husten einen schmerzhaften zwicken an der prostata verspürt habe, wie auch zwei kollegen von mir die ebenso gekurt haben..? kannst du mir das erklären? Das waren abartige schmerzen an der prostata, das meine ich ernst. Deine aussagen entsprechen wohl einer moderaten dosierung die sehr gering ausfällt. Ich denke das bei 500mg testosteron schon nw`s auftreten können wie z.B. depressionen, gefühlsschwankungen, vermehrte körperbeharrung, harraufall aufm kopf, gyno etc... und bei mehr als 750mg /woche auch nw bezug auf organe, schilddrüsen, gesichtsverformungen, prostata, tumorbildung, herzrhytmusstörungen, bluthochdruck etc...
    Um eventuell seine Hormonwerte etwas anheben zu wollen, da eventuell komplette impotenz besteht, dann 250mg /woche und nicht länger wie einen zeitraum von 6 Wochen, das absetzen muss dann natürlich mit einem produkt abgesetzt werden das aus natürlicher kraft besteht und den testosternspiegel auf natur-basis weiter anhebt um so weiterhin körpereigenes testosteron zu produzieren


    Die neusten Erkenntnisse zeigen das. Testosteron verursacht keinen Prostata-Krebs und es ist erwiesen dass Menschen mit einem Testosteron Defizit viel höher gefährdet sind an Prostata-Krebs zu erkranken. Der wahre Übeltäter ist Östrogen! Testosteron kann aber einen schon vorhandenen Tumor schneller wachsen lassen und wenn es schon Krebszellen gibt wird deren Wachstum durch Testosteron ggf. beschleunigt. Es gibt aber auch hier schon Studien die prüfen ob die dann eingesetzte Therapie durch einen 5a Reduktase Hemmer zielführend ist. Details dazu führen aber jetzt zu weit!


    Warum Du und Deine Kumpels Probleme hatten kann natürlich daran liegen dass Du Testosteron zu Dir genommen hast. Dein hormonelles Gleichgewicht kommt durcheinander. Wenn dein Testosteron hoch ist ist auch durch die Aromatase das Östrogen hoch und durch 5a Reduktase das DHT. Sowohl Östrogen als auch DHT können einen negativen Einfluss auf die Prostata haben (auch hier zeigen neuste Studien das es eher nicht am DHT liegt sondern am Östrogen). Eine vergrößerte Prostata kann also eine NW von Testosteron sein. Wahrscheinlich haben Du und Deine Freunde das gemerkt. Abhilfe kann hier folgendes schaffen:


    - Saw Palmetto (Sägepalme) einnehmen, es gibt Studien die auch hier beweisen das es besser ist als z.B. Proscar einzusetzen
    - Östrogen mit einem AI kontrollieren (während der Kur mit Adex oder Aromasin, außerhalb der Kur mit Chrysin und DIM)


    Wie ich Dir ja schon gesagt habe, dosiere ich immer moderat und Dosierungen von wesentlich über 500mg nutze ich nicht.


    Nutze mal den google link und lese etwas darüber. Ist hoch interessant das Thema!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • @abduleh


    ok dann kannst du mich ja aufklären, mag ja sein das du dich wohl zugegebener weiße mal besser auskennst wie ich.
    Befasse mich auch damit. Aber mal sehen, vielleicht hast du ja recht.
    Also denke ich können wir uns von nun an ohne beleidigungen zu diesem Thema befassen.
    Kannst du mir das schmerzhafte zwicken zu meiner damaligen kur in der prostata erklären?
    Damals dachte ich auch das testosteron only keine leberschädigungen darstellt, aber seit mich mein arzt drauf hingewiesen hat das wenn ich mit testosteron da rum wühle es sich mit den leberwerten natürlich nie verbessert bzw. eher schlechter wird? Warum ist er der Meinung wenn das nicht stimmt? Also ist testosteron nicht Leberfeindlich? Versteh ich das so richtig? Poste mir das mal Bitte abduleh.
    Und was haltest du hiervon? umherum testosteronersatztherapie bis auf testosteron nebenwirkungen. Meinst du nicht das das schon eher die Wahrheit entspricht als die Studien die du belegst? Mal ganz ehrlich möchte tifer ins thema gehen und es auch endlich verstehen, weil ich nämlich nicht mehr weiß was ich glauben soll. Hier dies LINK


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron">http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron</a><!-- m -->


    oder


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Testosteron/nebenwirkungen-medikament-10.html">http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe ... nt-10.html</a><!-- m -->


    Ich Bitte um Antwort, wäre mir hilfreich!!
    kratos

  • Werbung
  • Die neusten Erkenntnisse zeigen das. Testosteron verursacht keinen Prostata-Krebs und es ist erwiesen dass Menschen mit einem Testosteron Defizit viel höher gefährdet sind an Prostata-Krebs zu erkranken. Der wahre Übeltäter ist Östrogen! Testosteron kann aber einen schon vorhandenen Tumor schneller wachsen lassen und wenn es schon Krebszellen gibt wird deren Wachstum durch Testosteron ggf. beschleunigt. Es gibt aber auch hier schon Studien die prüfen ob die dann eingesetzte Therapie durch einen 5a Reduktase Hemmer zielführend ist. Details dazu führen aber jetzt zu weit!


    Warum Du und Deine Kumpels Probleme hatten kann natürlich daran liegen dass Du Testosteron zu Dir genommen hast. Dein hormonelles Gleichgewicht kommt durcheinander. Wenn dein Testosteron hoch ist ist auch durch die Aromatase das Östrogen hoch und durch 5a Reduktase das DHT. Sowohl Östrogen als auch DHT können einen negativen Einfluss auf die Prostata haben (auch hier zeigen neuste Studien das es eher nicht am DHT liegt sondern am Östrogen). Eine vergrößerte Prostata kann also eine NW von Testosteron sein. Wahrscheinlich haben Du und Deine Freunde das gemerkt. Abhilfe kann hier folgendes schaffen:


    - Saw Palmetto (Sägepalme) einnehmen, es gibt Studien die auch hier beweisen das es besser ist als z.B. Proscar einzusetzen
    - Östrogen mit einem AI kontrollieren (während der Kur mit Adex oder Aromasin, außerhalb der Kur mit Chrysin und DIM)


    Wie ich Dir ja schon gesagt habe, dosiere ich immer moderat und Dosierungen von wesentlich über 500mg nutze ich nicht.


    Nutze mal den google link und lese etwas darüber. Ist hoch interessant das Thema![/quote]


    @abduleh finde ich auch! sehr interessant! Danke. Muss mich bei dir entschuldigen. Das ganze hört sich nun schon besser an.
    War auf testosteron (bzw. in stacks mit anderen steroiden noch) krankhaft sexsüchtig, fand es schon fast abnormal! zusätzlich hatte ich eben oft schmerzhafte prostataschmerzen als ich gekommen bin.
    Ich denke das ich eventuell schon von haus aus genug testosteron in mir habe und zusätzliches testosteron mir wohl nicht so gut tut :-?
    Ja das Saw Palmetto habe ich schon genommen. Habe einiges an natürlichen Testosteron Booster gefressen :D
    Soweit is bei mir alles ok, werde nach meinem urlaub nochmal die leberwerte testen lassen, mal sehen was raus kommt, kann dich ja auf den laufenden halten, nehme momentan legalon 140. Aber ich muss zugeben das ich damals auch gerne Dianabol gefressen habe, wird wohl daran liegen das die leberwerte so erhöht sind. Aber das mit Dianabol ist echt lange lange her. Die letzte Kur war auf Testo E. und Tren E., wahrscheinlich ist Trenbolon wohl doch nicht so Leberfreundlich?


  • Ich schlage vor wir machen einen eigenen Thread auf und diskutieren das Thema NW in Zusammenhang mit Testosteron bzw. AAS. Du hast jetzt so viele Dinge ausgepackt das man die gar nicht alle auf einmal beantworten kann aber ein ist klar:


    Dianabol ist ein 17aa Steroid (17-alpha alkylated) das sehr auf die Leber geht. Du weißt was 17aa bedeutet? Es ist eine Veränderung an der 17 Position der Steroid Struktur die das Steroid vor einem vorzeitigen Abbau durch die Leber (first pass) schützen soll. Ansonsten wäre das Steroid kaum wirksam. Deshalb hat die Leber extrem viel zu tun um das Steroid irgendwann aufzuspalten/ zu metabolisieren.
    Erhöhte Leberwerte sind unter Dianabol immer vorhanden.


    Ich finde es gut das Du nun endlich etwas mit der Sprache rausrückst und dein Steroidkonsum (stacks mit anderen Steroiden) erklärt schon einiges.


    Ich habe heute Abend nicht mehr die Zeit alles zu beleuchten aber laß uns das Thema in einem eigenen Thread mit allen diskutieren die sich mit der Materie auskennen. Das ist genau das was Alle hier die ganze Zeit von Dir wollen.Daumen hoch zu Deiner Einsicht :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ kratos
    "SÜCHTIG" wie ihr den armen "high" hier im forum unbedingt testo angeraten habt, beschämend ist das!!!!!! weiter kann ich dazu nicht sagen :


    Hör mal Junge,
    ich bin sauber!!!
    Und arm bin ich vieleicht finanziell,
    aber ganz bestimmt nicht geistig.
    Niemand wollte mir was andrehen oder anraten.
    Um das mal klar zu stellen.
    Diejenigen die mir es vieleicht "anraten" wollten, waren diejenigen Geister die ich beschworen hatte,
    als ich geschrieben habe dass eine Testo Kur in meinem Alter vieleicht nicht das Schlechteste wäre.
    Und das ist ja nichts Schlechtes , oder?
    Ich empfinde es ja als positiv, dass du den Steroiden und Co. skeptisch gegenüberstehst.
    Das mache ich ja auch.
    Aber es gibt anscheinend auch positive Seiten, sollte man nicht verleugen.
    Sonst würdest du hier ja gar nicht diskutieren, wenn du nicht auch schon positive Erfahrungen gemacht hättest.
    Natürlich hast du Recht, weiß auch jeder hier.
    Natural is better!!!
    Aber die "Realität" spricht eine andere Sprache:
    Niemand im Spitzensport ist meiner Meinung nach sauber, fast egal in welcher Sportart.
    Und im Breitensport sieht es mittlerweile auch nicht viel besser aus.
    So ist das nun mal im Leben.
    Genussmittel, Alkohol, Drogen, Medikamente, Roids.
    So sind sie nun mal die Menschen.
    Wenn man sich die Suchtstatistiken mal anschaut weiß man Bescheid.
    Du kannst ja mal deine eigenen negativen Erfahrungen posten,
    um einen alten Mann wie mich davon abzuhalten sich Testo oder sonst was (am besten Hgh :) ) reinzuziehen.
    Und wenn du magst kannst du auch deine positiven Erfahrungen posten.
    Falls du die denn hattest.
    Ob man jetzt für oder gegen Steroide ist,
    jedenfalls sollte man immer den Respekt wahren und die Erfahrungen der "anderen" einbeziehen.
    Ist jedenfalls meine Meinung.
    Und ich stoffe nicht.


    Sportkiche Grüße
    high

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Eieiei, da hats wohl jemand übertrieben. Ohne sich den Risiken bewusst zu sein, Kopf ausgeschaltet, alles planlos eingeschmissen und die Quittung bekommen.


    Da kann ich natürlich verstehen, dass Du jetzt gefrustet bist und einen auf Samariter machst. :lol:

  • Werbung
  • @abduleh ist schon ok, habe gestern Abend gepennt. Das mit der Dianabol Einnahme, ist aber auch schon 6Jahre her. Also stinktier kannst dich über etwas anderes freuen :)
    Hast du mein Link gelesen abduleh? Und okay wenn du ein neues Thread über die NW`s eröffnest bin ich dabei ;)

  • high alles schön und gut, werde wie du clean bleiben. ich interessiere mich nur für das ganze noch, aber auf dien gedanken wieder etwas einzunehmen, werde ich niemals wieder kommen da ich ohne Stoff gut klar komme und Ergebnisse erziele und viele denken das ich mir bis heute noch was einwerfe obwohl es so nicht ist. Trainiere mittlerweile schon über 10Jahre, wenn ich nun etwas einwerfen würde, wären 180Kg Bankdrücken jedenfalls gesichert :o ...aber postet man soetwas hier im Forum heißt es geich man ist ein schwätzer. Würden mich hier einige persönlich kennen, wäre es wieder etwas anderes. Meine Meinung ist und bleibt, warum stoffen wenn man Natural Ergebnisse erzielt? Habe hier n leckeres Whey Protein und da ist wirklich das Wichtigste enthalten :top: Wirkt wie Stoff :top:
    SPASS beiseite....die schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe auch mit Testosteron only, haben mich zum entschluss gebracht es einfach nie wieder einzunehmen und ich finde das die ein riesiger Fortschritt ist für einen Menschen wie auch für mich! Ich verhalte mich nun wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Monster :lol:


    Stinktier suche wieder Fehler um mich zu disken :lol: bereitet mir immer wieder mal freude etwas von dir zu lesen schätzle :kk::biglove:


    @abduleh bleib so sachlich, von dir kann man sich tolle kenntnisse und erfahrungen holen :top: und danke fürs daumen hoch :top:

  • Werbung
  • @Kratos...Main Account Proteinjunky
    Bitte verpiss dich...dein Scheiss Gelaber tut weh!!!...entweder du kommst clean warum du so gehen das Stoffen bist oder du hälst deine Backen!!
    Du verhälst dich wie ein Hetero der in nem Schwulen Forum den Leuten erzählen will das Schwul scheisse ist...!!
    Und dann diese Kommentare...man man...du Low Level Loser hast den Stoff eingeschmissen wie Bonbons...deswegen war bei dir alles am Arsch...aber anstatt den Fehler bei dir zu suchen...verteufelst du den Stoff...das darfst du ja auch...


    ABER lass uns mit deiner Gequirlten Belehrungsscheisse in Ruhe!!

  • @ Kratos:
    Und warum lässt du dann nicht jeden sein Ding machen?
    Bleib du natural, ist für mich kein Problem und ich denke für alle anderen auch nicht.
    Also sei du auch tolerant und lass die Leute stoffen, die stoffen möchten, ohne diese anzugreifen.


    Wenn jemand eine Empfehlung oder Erfahrung für Stoff gibt, so ist das doch okay.
    Und wenn du eine Empfehlung oder Erfahrung für Natural gibst, so ist das auch okay.


    Deswegen muss es nicht gleich persönlich werden.


    Letzendlich entscheidet der beratene, was er dann tut.


    Toleranz ist das Zauberwörtchen.


    Ich war mein Leben lang natural. Und jetzt, wo ich knapp bei den 50 bin.
    Jetzt, wo ich seit einigen Jahren abbaue.
    Jetzt, wo bei mir der natürliche Testosteronspiegel zurück geht.
    Jetzt nehme ich ganz ganz mild Testo.


    Und: Mir geht es top.
    Ich baue wieder auf.
    Ich fühle mich um Welten besser.
    Begatten tue ich wieder wie vor 30 Jahren.


    Warum zum Teufel soll ich das nicht genießen?????? :):):):):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    @Kratos...Main Account Proteinjunky
    Bitte verpiss dich...dein Scheiss Gelaber tut weh!!!...entweder du kommst clean warum du so gehen das Stoffen bist oder du hälst deine Backen!!
    Du verhälst dich wie ein Hetero der in nem Schwulen Forum den Leuten erzählen will das Schwul scheisse ist...!!
    Und dann diese Kommentare...man man...du Low Level Loser hast den Stoff eingeschmissen wie Bonbons...deswegen war bei dir alles am Arsch...aber anstatt den Fehler bei dir zu suchen...verteufelst du den Stoff...das darfst du ja auch...


    ABER lass uns mit deiner Gequirlten Belehrungsscheisse in Ruhe!!



    ohne worte!! noch hohler gehts nicht. tust hier auf gangsta, merkst selber nicht wie vertrottelt das ist....du bist der einzigste hier der mich extrem langweilt. ich sagte dir schon mal das du horizontal begrenzt bist warum gibst du dann wieder deinen senf dazu :lol: dich sollte wirklich keiner ernst nehmen. hast im traum wieder scheisse gefressen oder hat dich deine 13 jährige freundin verlassen :lol:




    OldMichi dein comment ist schon besser :top:
    ich lasse jedem sein ding. das is klar. ich war nur der meinung das roids sehr schädlich sind und spätfolgen haben, aber natürlich ist es jedem sein ding das habe ich auch desöfteren erwähnt.
    es freut mich das es dir so gut geht und klar genieße es :D warum auch nicht :D
    und mild ist immer ok :top:
    dann mal weiterhin viel erfolg beim :biglove:
    hihi ;)



  • Und da ist er wieder Proteinjunky ist zurück...du Depp glaubst doch wohl net das niemand merkt das du hier mit nem zweit Account die gleiche Kacke abziehst...


    Und wie du wieder extrem persönlich wirst...soll ich dir wieder ein treffen vorschlagen? ...willst du das alles wieder erleben?...das mit in zwei Teile brechen usw...willst du das alles mit nem neuen 3 Tage Bann wieder...
    Mir ist es egal was die Mods mit meinem Acc machen...
    Immerhin bin ich hier einer der einzigsten der gegen dich Streichholz
    Tacheles redet!!
    Kriegt ja sonst kaum einer hier ausser Michi und Stinktier die schnauze auf!


    Und lass dir gesagt sein...das ich jeden deiner lächerlichen Beiträge bombadieren werde!!

  • Werbung
  • Gentleman :)
    Toleranz ist das Zauberwort, so ist das.
    Ich persönlich werde jedenfalls niemanden verurteilen weil er stofft.
    Kenne auch einige Jungs die sich was reinziehen.
    Ich selbst habe zb. auch schon Erfahrungen mit Drogen gemacht.
    Koks , Hasch, Gras, Speed, Alk.
    Was man sich halt so im jugendlichen Leichtsinn reinzieht.
    Muss doch jeder selbst wissen was gut für ihn ist.


    OldMichi
    Was ist für dich denn mild?
    Dosis?

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Mild ist für mich 250mg Testo E5d

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gracias

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Habe die Erfahrung aus meiner ersten "kur" falls man das so nennn darf (ich habe nach 3monaten aufgehört zu stoffen weil mein seller nichts mehr bekam) das ich schnell aggressiv geworden bin...
    Obwohl ich eigentlich dem ärger aus dem weg gehe, habe ich teilweise mehr provoziert wie ich testo e gestofft habe...
    Vorallem in verbindung mit alkohol...
    Meine dosis war 250mg e4d...
    Greez

    La Vida Narcotica

  • Werbung
  • Zitat von "Green_fist"

    Habe die Erfahrung aus meiner ersten "kur" falls man das so nennn darf (ich habe nach 3monaten aufgehört zu stoffen weil mein seller nichts mehr bekam) das ich schnell aggressiv geworden bin...
    Obwohl ich eigentlich dem ärger aus dem weg gehe, habe ich teilweise mehr provoziert wie ich testo e gestofft habe...
    Vorallem in verbindung mit alkohol...
    Meine dosis war 250mg e4d...
    Greez


    Sei mir jetzt bitte net bös.
    Aber Alkohol hat im Sport nix zu suchen.
    Und schon gar net beim Stoffen.


    Wer den Alkohol nicht verträgt, der soll net saufen.
    Und wer das Stoffen nicht verträgt, der soll net stoffen.


    Ist mehr was für Männer.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hallo ADMIN der "mazeman" hat mich gedroht und beleidigt, werft diesen halbstarken Bitte aus dem Forum hier :lol:


    OldMichi


    bin ich der selben meinung!!!!! Ich trinke kein Alkohol, nehme keine Drogen und rauche auch nicht :sun:
    Habe heute 100Kg 15 x gedrückt, habe seit 6 jahren nicht mehr auf Kraft trainiert, wiege aber selber 97,8Kg bei 175cm :(
    Jeder denkt das ich Stoffe, bin eig. recht definiert bis auf mein Bauch :(



    Good pump @all egal ob auf stoff oder natural :top:


    kratos

  • Werbung