TAUBEN PROBLEM

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Xupa"

    Wie sieht's aus? ... an der Flugratten-Front



    Die haben jetzt das Zimmer eingenommen wo der Pc steht ...nosh kann dir jetzt nur noch antworten wenn die dinger schlafen! hahaha ,.. :lol:

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Hei Nosch,
    bilde doch die Täubchen aus zu Brieftauben.
    Dann fährst du mit ihnen nach Serbien , holst dir Gallis in der Apo und bindest die Gallis den Tauben um.
    Bis du dann wieder zu Hause bist ist dein Stoff schon da.
    Vorausgesetzt ein Greifvogel hat sich nicht bedient.
    :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Mich würde auch mal interessieren, was die kleinen Scheißerchen von Noschi so machen.


    Mal abgesehen davon, dass er Humor hat, hat er ein Herz für Tiere und das muß man ihm hoch anrechnen. Wenn man sieht wie es in anderen Ländern, speziell Asien mit dem Tierschutz aussieht, kann man froh sein, dass es so liebe Tierfreunde wie den Nosch gibt. :biglove:

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Sehe ich auch so dass Nosch Humor hat und ein Tierfreund ist.
    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • :top:
    man nennt mich auch "guter riese" :D
    das wäre doch feige die tot zumachen.
    momentan ist immer die selbe taube da.
    nur am brühten. letztens dachte ich die wären geschlüpft, hab so pipsen gehört,
    die sitzt aber immernoch wie immer drauf. und steht garnet mehr auf.
    müsste jetzt langsam soweit sein das die schlüpfen. im inet stand was von 18tagen brühtzeit.
    ich hoffe nur das das kein dauer zustand wird.


    gruss

  • so leute es ist soweit. nosch ist tauben papa :D
    oxy ist geschlüpft :D,
    seltsam ist nur das ein ei neben dem nest ca 1meter liegt und dieses nicht gebrühtet wird. waren 3 eier am anfang. jetzt ist da nur ein kücken. seltsam. die mutter ist heute zum erstenmal aufgestanden und hat das kücken alleine gelassen sie sass bis jetzt auf dem kleinen. jetzt verzieht sie sich immer ma ne std und kommt wieder angeflattert. die anderen tauben kommen auchn nicht mehr. ist eine taube mit baby. und 2 eier die irgendwie nicht gebrühtet werden ???? kp. vieleicht merkt die mutter ob das ei gut ist.


    ich mache die tage noch paar bessere pics. will net zunah dran, hab schiss das die mutter dann wegbleibt.


    aber ist doch süüüsssss das kleine oder? :D



    foto065.jpg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glückwunsch Nosch xD - dann haste es ja bald überstanden.
    Nicht dass die Mutter trotzdem alle 2 Wochen auftaucht um die Alimente abzuholen ;)

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Gratulation Nosch, jetzt bist du Taubenpapa.
    Ist übtigens normal, dass nicht immer aus jedem Ei ein Junges schlüpft. Gerade Tauben haben oft nur 1 Junges.
    Wenn du dem kleinen täglich eine Naposim fütterst, wächst es schneller. :D

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Herzlichen Glückwunsch Papi Nosch :lol:
    Oxy ist ein schöner Name.
    Dass die Taube als mal wegfliegt ist normal, muss ja Futter holen.
    Wo ist denn der Taubenpapa, hat sich wohl aus dem Staub gemacht um keine Alimente löhnen zu müssen?
    Na ja vieleicht wurde er ja Opfer eines Raubüberfalls eines Greifvogels.
    Kann sein dass die Taube nur ein Ei brütet weil der Papa nicht mehr kommt um Futter zu bringen und nur ein Küken ernährt werden kann.
    Wenn´s die Taubenmama auch erwischt wirst du Oxy wohl die Brust geben müssen
    :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Ich muss mal sagen das ich es super finde das du die tauben da gelassen hast und sie nicht verjagt hast ...es ist also deiner güte zu verdanken das es jetzt einen kleinen Oxy gibt. Super :top:

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Gratulation :top:


    Nochmal ein großes Lob an dich, finde es super das du das durchgezogen hast ;)
    Jetzt musste dir nur noch ne Pumpe holen und ordentlich Muttermilch bei dir abpumpen Nosch :lol:



    Gruß Jack

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Papa, wann gibt es mal ein neues Bild vom Nachwuchs? Der muß doch schon gewachsen sein. Stell mal wieder ein neues pic ein.
    Liebe Grüße

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Werbung