TAUBEN PROBLEM

  • Zitat

    noch sieht es nicht so aus. aber sollte es soweit kommen, hat mein gutmütigkeit ein ende. das geht so nicht.
    was mich wundert auf dem vid ist garkeinescheisse aufm boden. bei mir schon aber hallo. obwohl ich nur 2 stk halte und ab und zu kommen noch 2 zum chillen oder so. besuch kp.


    Rofl, zwei kommen manchmal zum chillen?
    Da hat wohl jemand die Stiefeltern vergrault ;P

  • Werbung




  • hahahha :top:


    net schlecht die namen gefallen mir so gut das ich eher meine tochter so nennen würde.
    vieleicht galli und cido :D


    stimmt muss auch noch namen für die haben. :D


    aktuellerstand.. 3 tauben am schlafen momentan :D


    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "CoreZ"

    Rofl, zwei kommen manchmal zum chillen?
    Da hat wohl jemand die Stiefeltern vergrault ;P



    erschrecken die haben meschliche züge deswegen fäjjts mir auch so schwer die weg zumachen. ich verstehe die sogar langsam so im gespräch :D


    gruss

  • nosch du bist der beste

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Das sind verwilderte Brief-oder Haustauben, die du da auf deinem Balkon beherbergst. Fliegende Ratten werden sie auch genannt. In vielen Städten werden sie bekämpft und es ist verboten sie zu füttern.
    Sie haben Parasiten und können Krankheiten übertragen.
    So etwas pflegst du auf deinem Balkon. Ich hoffe, sie scheißen dich zu, mit allem, was sie haben. :lol: :lol: :lol:

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    icch esse sie ja nicht.


    Nein, daran liegt es nicht.
    Es liegt am Kot und so.


    Bei uns in der Stadt wurde vor einigen Jahren so ziemlich die gesamte Taubenbande ausradiert.
    Die Viecher waren am Hauptplatz, beinahe wie am Markusplatz in Venedig.


    Eben wegen der Krankheitsübertragung.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ja, was sag ich denn die ganze Zeit :D:madmax::D:madmax:


    Würde mal die Katze rauslassen, dann filmen und bei youtube reinstellen... Katze vs. 6 Tabauben, der Kampf ... oder so :top:
    Obwohl...wenn die wirklich so verpestet sind von innen und außen, lieber nicht...sonst hats die Katze nachher... :(

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    den kot will ich auch nicht essen :D
    wird nacher mit wasser weggemacht wegen aufwirbellung und so.


    Nachdem eine Taube 10 bis 12kg Nasskot scheisst, wirst du einiges zu tun bekommen.


    Übertragunt der Krankheiten: Durch das Einatmen des Staubes vom trockenen Kot......................


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.verbrauchernews.de/allgemein/mg-20331.html">http://www.verbrauchernews.de/allgemein/mg-20331.html</a><!-- m -->

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    jaaaa :D haben die alles angeschleppt :D


    Also das Nest hat die schonmal sehr Gut gebaut, sieht aus als wenn die länger bleibt. Habe das Bild meiner Freundin gezeigt Sie meinte nur: oohhhhhhhhh ist die süß ...!


    Naja Frauen halt.

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    Ist doch auchmal interessant bis auf die scheisse. der natur mal etwas näher zukommen und sowas mal zubeobachten wie die das so alles machen. finds noch ok solange es nicht auf dauer ist.


    gruss taube


    Nicht das du jetzt im Wald pumpen gehst und dabei die Natur beobachtest!? :lol:

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung