TAUBEN PROBLEM



  • hahah geiles vid aber ich will die net aufziehen :D
    das mit der wasserpistole is ne gute idee. werd das so machen. dieses wochenende kommen die noch weg!
    sind momentan schon 3 eier! werden immer mehr. geht so nicht!


    thx

  • Werbung
  • Haben die Tauben nicht ein ziemlich dickes Fell, also ne dicke Federschicht...da wird so eine kleine Wasserpistole kaum was bringen. Hast du keinen Hochdruckreiniger...natürlich auf feinstem Strahl...dann fliegen die Federn!!


    Achja, vielleicht kannst du noch so knallfrosche von Sylvester finden und es damit versuchen...oder richtig fette Böller. Oder beides kombinieren! :D:madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    diggi, ich will garnicht mit dir schreiben!
    du bist alt und gefrustet, weil? kp
    frau weg? impotenz? bizeps klein?


    lassen wir das an dieser stelle! lese dich bisschen in freuensteroide ein oder so!


    hahaha ...ich krieg mich nicht mehr ein ... zu geil deine antwort noschi ...;)

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    :lol::lol::lol::lol:


    sind meine wintrerreifen :D



    du bist echt nen knaller ...von deiner sorte sollte es mehr menschen geben. Hau mich weg ...


    und jetzt haste dann die vercromten 26 zoll reifen auf deinem bike oder was ...?? haha :lol::lol::lol:

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aktueller stand der dinge.... ich besitze keinen balkon mehr :D


    habe entschlossen sie da zulassen. die haben schon nen richtiges nest gebaut. anfangs waren da nur 5 stöcke. jetzt ne tauben villa :D. rafinierte tauben :D auf meinem balkonboden haben die nen nest hochgezogen. sind 2 tauben Freddy und Schnecke. :D meine mitbewohner!


    kann balkon kaum noch betreten und schon garnicht ohne hausschuhe. die ecke wo die nisten ist zugeschissen! aber fragt nicht nach sonnenschein. Frau freut sich schon aufs sauber machen ;)


    ich maile paar fotos die tage wenn kücken da sind und so.


    gruss


  • Haha ein 2meter, 105kg Hühne der seinen Balkon von Tauben besetzen lässt :D
    Lustig zu lesen ^^
    Bin auf Fotos der WG gespannt :)
    Greez

    La Vida Narcotica

  • Werbung


  • muhahahaha :lol:
    Tauben-Eier ? Enthält viel Eiweiss, einfach rein damit muahahahaaa :lol:



  • :top:

  • Werbung
  • Mein Mutter hatte auch mal Tauben, eInzige Lösung Eier killen
    oder versetzen. Ansonsten no way.


    Am besten füllst du den Spalt oder wo sie brüten mir irgendwas,
    sonst hast du das Problem wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo nosch,
    na klar gibt es die Tauben auch im Winter.
    Nur brüten sie dann nicht.
    Finde es ganz toll und anständig von dir dass du die Tauben nicht tötest.
    Lass sie halt fertigbrüten und verjage sie dann wenn die Täubchen flügge sind.
    Das mit dem Netz und dem Katzenklo ist eine gute Idee.
    Deine Katze scheint aber nicht so ein Reißer zu sein, oder?
    :)
    Tierisch coole Grüße

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.


  • :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tauben sind doch das letzte ekelhafte, stinkende Gesindel. Die gibts zu Millionen in den Städten und die verpesten alles und gehen kaum weg bis man da fast drauftritt. Auf großen Plätzen hier in Münster würde ich am liebsten mit Regenschirm rumlaufen, weil da dauernd irgendeine von den Viechern scheißt. Die sind auch nicht schön, außer vielleicht noch die Brieftauben.
    Gerade Leute wie du sind Schuld, dass die Tauben die Welt übernehmen werden!!!! :-x:-x:-x:-x:-x:-x



    :D


    Naja, was wäre daran so schlimm gewesen die Eier halt wegzuschmeißen...zum Zeitpunkt der Entdeckung hättest du auch niemanden "getötet"...wenn dir das so schlimm vorkommt. Die mütter der Eier wären einfach nicht wiedergekommen, und alles wäre gut...

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=gdn1_KHMyJU&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->



    Dein Balkon ? ^^
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_l3MIQCv57w">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :lol:

    No Pain - No Gain

  • Werbung


  • thx high
    katze schaut immer am fenster. will sie extra net raus lassen entweder macht sie sie kaputt oder die tauben fliegen mit meiner katze weg. muss doch net sein :D.. katze sieht eher neugirig aus als angriffslustig :D
    halte euch aufm laufenden.



  • noch sieht es nicht so aus. aber sollte es soweit kommen, hat mein gutmütigkeit ein ende. das geht so nicht.
    was mich wundert auf dem vid ist garkeinescheisse aufm boden. bei mir schon aber hallo. obwohl ich nur 2 stk halte und ab und zu kommen noch 2 zum chillen oder so. besuch kp.


    gruss

  • Werbung