TAUBEN PROBLEM

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist der beste Thread in dem forum.
    Vielleicht kannst du einfach für ein paar Stunden laut Musik anmachen...dann werden die so genervt, dass die ihre Sachen, also die Eier packen und verschwinden...

  • Werbung
  • nosch,
    es fällt immer wieder auf, dass du hier irgend einen Dünnschiß schreibst, nur dass du was geschrieben hast.

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • 105 Kg und hat Angst vor Tauben :)
    Wie süß.
    Du hast folgende Möglichkeiten:
    Du nimmst den Tauben die Eier weg dann verschwinden die,
    du schaffst dir eine Katze an die die Drecksarbeit für dich erledigt oder
    du vetreibst die Tauben und brütest die Eier selbst aus.
    :top:
    Mit dem Luftgeweher auf sie zu schiessen wäre was für Feiglinge!!!

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "derfalk2001"

    nosch,
    es fällt immer wieder auf, dass du hier irgend einen Dünnschiß schreibst, nur dass du was geschrieben hast.



    was geht dich das an!


    habe ich irgendwann schonmal mit dir geschrieben oder irgendwie kontakt gehabt? beleidigt etc?
    ich glaube nicht?
    dennoch mischst du dich hier ein.


    du scheinst mir eher die person zusein die gerne mal was schreiben wollte. du dulli!
    helf oder lass es!


    dennoch klickst und liesst du meine threads. seltsam....

  • Werbung
  • Mach mal ein Foto :D


    Die Tauben vertreiben dich? Haben die dein Testo aufm Balkon gefunden und gefressen? ^^
    Nicht das du bald aufm Balkon sitzt und die Tauben bei dir auf'm Sofa =)

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe nochmal mit jemandem gesprochen vom Taubenzuchtverein. Also umsiedeln der Eier ist nicht möglich. Er meinte wenn sie gebrütet haben und die kleinen erstmal ausser Haus wären, könnte man maßnahmen treffen damit sie nicht wieder dein Balkon als Nest nutzen z.b ein Netz spannen. Da das aber eher ne schlechte Lösung ist ( wer will schon ein Netz über seinen Balkon haben ), sagte er man könnte die Eier auch mit einem Handschuh in einen Gefrierbeutel legen und zu einer Taubenzuchtstation bringen, hier könnten die Eier von anderen Tauben ausgebrütet werden soweit das vom Verein erwünscht ist.


    Also echt ne blöde Situation. Leg die Eier einen Balkon höher und mach den Tauben begreiflich das sie sich mit dem Balkon vertan haben :D

  • Werbung
  • Hey nosch, das ist der beste thread von dir. Schon lange nicht mehr sowas lustiges gelesen.
    Ich finde es richtig gut von dir das du deine neuen mitbewohner leben und bei dir wohnen lässt.

  • Ich glaube helfen kann dir keiner: Du bist ein kleiner Wicht, der sich durch geistfreie Themen in den Vordergrund stellen will. Dein nächster Thread könnte lauten: Hilfe mir ist heute auf dem Weg zum Bäcker ein riesiger angriffslustiger Dackel begegnet.
    Man, geh mal trainieren oder knall die Alte weg. Du bist oberpeinlich.

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Zitat von "derfalk2001"

    Ich glaube helfen kann dir keiner: Du bist ein kleiner Wicht, der sich durch geistfreie Themen in den Vordergrund stellen will. Dein nächster Thread könnte lauten: Hilfe mir ist heute auf dem Weg zum Bäcker ein riesiger angriffslustiger Dackel begegnet.
    Man, geh mal trainieren oder knall die Alte weg. Du bist oberpeinlich.



    diggi, ich will garnicht mit dir schreiben!
    du bist alt und gefrustet, weil? kp
    frau weg? impotenz? bizeps klein?


    lassen wir das an dieser stelle! lese dich bisschen in freuensteroide ein oder so!

  • @ Der Falk2001


    Mach keinen Stress. Der Nosch ist schon in Ordnung. Kommt nur hin und wieder etwas ruppig.
    Aber er passt schon.


    Enspannt dich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Xupa"

    Mach mal ein Foto :D


    Die Tauben vertreiben dich? Haben die dein Testo aufm Balkon gefunden und gefressen? ^^
    Nicht das du bald aufm Balkon sitzt und die Tauben bei dir auf'm Sofa =)



    fotos hab ich gestern in der shootbox gepostet sind aber wieder gelöscht. bin grad zufaul. und habe angst balkon zuöffnen :D

  • Zitat von "Jack28"

    Habe nochmal mit jemandem gesprochen vom Taubenzuchtverein. Also umsiedeln der Eier ist nicht möglich. Er meinte wenn sie gebrütet haben und die kleinen erstmal ausser Haus wären, könnte man maßnahmen treffen damit sie nicht wieder dein Balkon als Nest nutzen z.b ein Netz spannen. Da das aber eher ne schlechte Lösung ist ( wer will schon ein Netz über seinen Balkon haben ), sagte er man könnte die Eier auch mit einem Handschuh in einen Gefrierbeutel legen und zu einer Taubenzuchtstation bringen, hier könnten die Eier von anderen Tauben ausgebrütet werden soweit das vom Verein erwünscht ist.


    Also echt ne blöde Situation. Leg die Eier einen Balkon höher und mach den Tauben begreiflich das sie sich mit dem Balkon vertan haben :D




    jack, danke :D


    aber es sind heute schon 3 stk. eier.
    und ich konnte bis 10uhr net schlaffen weil die rumm flattern und gurren.
    was heisst das für mich? soll ich die brühten lassen?


    ich halte das keinen monat aus. werde meiner perle wahrscheinlich später sagen die soll wegmachen :D
    und irgendwo in hof legen. vieleicht kümmern die sich weiter um die eier.


    so gehtz nicht! ich zahle miete hier!


    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    Mach denen mal bissel Ganja ins futter. Dann werden die friedlicher.


    Grüsse in die Tauben WG.



    :D auch ne idee,
    ich habe eben nen krähen krächzen abgespielt ganz laut. meinste die viecher bewegn sich :D
    die lassen sich nicht aus der ruhe bringen.


    gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    :D auch ne idee,
    ich habe eben nen krähen krächzen abgespielt ganz laut. meinste die viecher bewegn sich :D
    die lassen sich nicht aus der ruhe bringen.


    gruss


    Probier das mit der Alufolie.
    Zumindest bei den Krähen funktioniert das.
    Ich habe keine einzige mehr bei mir im ganzen Garten

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=FimfWkJ0rE0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :D:D:D:lol::lol::lol::D:D:D

  • Nimm statt einer Luftpistole lieber eine Wasserpistole.
    Hier noch ein Info Video zum Thema Tauben.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=iddEpAnjbW4">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Ich würde die Tauben mit der Wasserpistole vertreiben (mit der Katze auf dem Arm :-))
    dann die Eier vernichten und den Balkon sichern mit Rabenatrappen und Kampfgeschrei von Raubvögeln vom Band.
    Sollte reichen.
    Gruß

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung