TAUBEN PROBLEM

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hy leute proteine so gesehen auch ein geflügel gggg


    Ne spass bei seite nicht vor(Aussicht) balkon sonder auf dem geländer bis hin zum boden(Komplet) die könne sich weder am gälender setzen noch am boden der schlag ist zwar nicht so schlimm wenn ich drauf greife aber für die proteine(tauben) ist es schon ordenlich,der schlag ist so wie wenn mann ein elektro feuerzeug ausernader nimmt und den zünder auf die haut hält hat sicher schon jederr von und gemacht aus jucks ggg


    Hir der link:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/NEU-GUNSTIG-50m-90cm-Schafnetz-Schafzaun-Elektrozaun-Elektronetz-Weidezaun-/310390364844?pt=Hof_Viehtechnik&">http://www.ebay.de/itm/NEU-GUNSTIG-50m- ... ehtechnik&</a><!-- m -->
    hash=item4844b51aac

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • wäre aufjedenfall ne idee,
    momentan bin ich taubenfrei.
    bis auf morgens zwischen 9-11uhr ca.
    da sitzen die ab und zu ma 5 min.
    aber scheissen net oder so.
    mein balkon sieht seit dem letzten nest aus wie geleckt.
    und das würde ich gerne so beibehalten :D


    gruss

  • Werbung