Defiphase welche Supps?

  • Werbung
  • Da brauchst du nicht mehr zu nehmen als sonst auch! Viel wichtiger wäre es deinen Ernährungsplan optimal auf die Defi anzupassen! Aber wenn du unbedingt willst und auch der EP passt kannst auch nen Fatburner dazu nehmen wie den "Dyma Burn Xtreme" oder "Oxy Elite Pro"! Noch besser wäre ein richtig dosierter ECA-Stack!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Sebbi"

    hab gehört das L- glutamin helfen soll die muskelmasse zu halten nur so zb


    Da hast du richtig gehört! L-Glutamin wirkt anti-katabol und mMn ein sehr sinnvolles Supp, das normalerweise sowieso zu den Basics gehört! Aber da du lässt uns ja nicht wissen wie dein Plan so ausschaut...

  • glutamin gehört halt zu den basics! glutamin, bcaas, iso oder whey, no-booster oder fatburner vorm training für die nötige power. dann sind fischölkapseln noch ganz nützlich und auch glucosamin für die gelenke. und natürlich vitamine und mineralien...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "FPyro"

    wintrol supplements are one of the finest cutting tools available...it's also called stanozolol...very good product.



    winstrol ist ein steroid und kein supplement, was los mit dir?

  • Hi !!!


    Also ich habe am besten EWrfolge erzielt bei der AD Diät zusammen mit einem ECA Stack. Den letzen Feinschliff noch mit Yohimbine Spiegel. Muss aber alles nicht sein. Cardio Cardio und nochmals cardio bringen auch schon einiges. Am wichtigsten ist halt der EP das dieser wie schon erwähnt genaustens auf deinen Körper/training/Erholung und Reg abgestimmt ist.
    Vorm training Aminos und Glutamin und ebenfalls vorm schlafen.
    Werde diese Form der Diät immer wieder durchziehen und ist meiner Meinung nach die Sinnvollste Diät.

  • Werbung
  • Zitat von "boron"

    recht hat er aber cardio reicht 3x die woche, kann sonst schnell zu einem übertraining kommen!! :sq:


    msg boron


    Das sehe ich genauso.


    Ich mache in der Defiphase aller höchstens 4 mal die Woche Cardio meistens 3 mal.


    Das A und O ist natürlich die ernährung im gegensatz zur Massephase muss man aber noch viel akribischer vorgehen.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Carps runter, Eiweiß hoch. Das reicht bei dir


    Du bist nur ein Hobbysportler. Defi Supps sind Geldmacherei sie machen nur deine Brieftasche definierter aber nicht dein Körper

  • Werbung