Wer wird Mr.OLYMPIA 2011 ?

  • Wer wird Mr.OLYMPIA 2011 ? 51

    1. Mishin, Evgeny Russia (0) 0%
    2. McGrath, Frank Canada (0) 0%
    3. McMillan, Cedric USA (0) 0%
    4. Centopani, Evan USA (0) 0%
    5. Martinez, Victor Dominican Republic (0) 0%
    6. Warren, Branch USA (3) 6%
    7. Wolf, Dennis Germany (5) 10%
    8. Haley, Marcus USA (0) 0%
    9. Jackson, Dexter USA (3) 6%
    10. Greene, Kai USA (14) 27%
    11. Heath, Phil USA (15) 29%
    12. Dohne, Marius South Africa (0) 0%
    13. Cutler, Jay USA (21) 41%
    14. Curry, Brandon USA (0) 0%
    15. Richardson, Craig USA (0) 0%
    16. Jackson, Johnnie USA (1) 2%
    17. Rockel, Ronny Germany (3) 6%
    18. Kefalianos, Michael Australia (0) 0%
    19. Winklaar, Roelly Netherlands (0) 0%
    20. Lewis, James United Kingdom (0) 0%
    21. Yamagishi, Hidetada Japan (0) 0%
    22. Burneika, Robert USA (0) 0%

    Auch dieses Jahr wird der am besten gebauteste Mann , der Mr.Olympia in Las Vegas / Nevada vom 15.09.2011 bis 18.09.2011 gewählt. Wer ist in bester Form ? Mit Branch Warren (Sieger Arnold Classic 2011) hat Jay Cutler, der vierfache Mr.Olympia, und Titelverteidiger aus 2010 seinen größten Konkurrenten. Doch damit nicht genug, das Teilnehmerfeld des diesjährigen Mr.Olympia ist noch enger zusammen als noch 2010. In welcher Form sind unsere Athleten Dennis Wolf, und Ronny Rockel ? Werden Sie 2011 ein Wörtchen um die Krone mitreden können ? Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass unsere Jungs ganz vorne dabei sind.


    Der Mr.Olympia "WHERE LEGEND ARE MADE" hat nicht nur den Mr.Olympia zu bieten, sondern viele weitere Titel werden vergeben, wie z.B. die Mrs.Olympia , Figure Olympia, Fitness- und Bikini Olympia. Wer es sich nicht nehmen lässt den Mr.O Live in Las Vegas mit zu verfolgen, der kann sich auf eine Riesige Expo und tolle Shows rund um das Event freuen. Sicherlich ein Highlight das man nicht so schnell vergisst !

  • Werbung
  • Wer auch immer Ronny Rockel als möglichen Mr.O eingegeben hat, dem wünsche ich viel Glück. Ich bin auch jedes Jahr beim Mr.O. überrascht, dass The Rock einfach nicht gut bewertet wird, obwohl ich seinen Körper IMMER echt absolut Top definiert finde. Sein Problem ist glaube ich eigentlich ganz einfach, dass er sich nicht gut verkaufen kann, so dumm es klingen mag, aber das gehört nun mal auch zur Show. Man kann es ja immer ziemlich gut bei Dennis Wolf sehen, der auch immer (grade letztes Jahr) in Top Form ist, und sich in den USA gut anbieten, und verkaufen kann. Also Ronny, und Dennis, haut rein, ich wünsche Euch viel Glück, auch wenn ich mich für Phil Heath oder Branch Warren entschieden habe !

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    Ich tippe auf Kai, würde aber Phil gerne ganz oben sehen. Kai wirkt irgendwie total verbaut ;(



    kai wirkt verbaut?? :lol::lol::lol:



    dann hast du keinen guten geschmack^^

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Kai ist wirklich ein echtes Massemonster ! Der Kerl hat einfach überall Muskeln, das stimmt schon. Ich bin auch mal gespannt wie sich Kai 2011 schlägt !!!

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Werbung
  • Ich denke mal Kai wird uns alle übel überraschen noch mehr wie auf dem einzigen Wettkampf dieses Jahr wo er war was ja New York war wenn ich mich nich irre!


    Meine Top 3
    1.Kai
    2.Jay
    3.phil


    Mfg

  • Werbung
  • Ich tippe ganz stark auf Cutler !
    Ich würde mich freuen für ihn sehr, auch wenn ich Kai oder Phil dieses Jahr auf den 1. sehen würde.


    Cutler ist ein Top Athlet keine Ausnahme !!! Bin auch ein großer Fan von ihm, doch sein Status bei den Richtern und im allgemeinen in der Szene..
    Einfach nicht zu schlagen.
    Er weiss sich und den Sport bestens zu verkaufen. Alleine deswegen schon ist er im Vorteil den anderen gegenüber...
    Und im allgemeinen hat er viele +Punkte bei den Richtern wo ich jetzt aufzählen könnte, aber keine Lust jetzt zu habe.
    Finde wie gesagt Cutler ist ein Top Athlet, aber finde es auch schon ein wenig unfair..


    Glaube auch nicht das ein Kai jemals Mr.O wird..
    Würde mich freuen wenn ich mich irren würde, aber glaube jedenfalls daran nicht.. :(
    Weil bis auf einen massigen und stahlharten Körper, spielen in der Szene ja noch ne Menge andere Punkte ne wichtige Rolle..
    Und einen großen Teil glaube ich könnte Greene nicht davon erfüllen..

  • Ja da könntest du recht haben ist leider auch viel zuviel Politik mit im Sport! Ging es nur um den Körper Würde die Sache anderst aussehen!
    Aber lassen wir uns mal überraschen!


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sizzl"

    kai wirkt verbaut?? :lol::lol::lol:



    dann hast du keinen guten geschmack^^



    Über Geschmack läösst sich bekanntlich streiten ;D


    Meiner Meinnug nach sieht Kai einfach verbaut aus, auch wenn ich seine Einstellung wirklich bewundere. Phil gefällt mir persönlich einfach viel besser ;) :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich will hier mit Sicherheit keinen auf Experte machen, aber ich finde Cutler war 2010 sehr weich. Man schaue sich mal seine Bicepse an, null adern. Brust, null Streifen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ein derartiger Body gewinnen kann. Deutet es doch auf ziemlich grossen Gebrauch von Synthol hin oder? Ich meine sein Gluteus ist dagegen ja z.B. schon gestreift.


    http://contests.flexonline.com…,86505,86506,86507,86508,

  • Werbung
  • Es wird nur ein Ami gewinnen...Deutsche hatten nie eine Chance beim Mr.O...da wird verschoben bis zum geht nicht mehr...man schaue sich nur 2005 an als man einen Schlierkamp in der Verfassung seines Lebens auf 5 gesetzt hat und das Publikum sturm lief...

  • ich denke auch wenn kai die form von new york bringt is es wohl klar! allerdings hat er letztes jahr auch die arnolds quasi haushoch gewónnen und bei der mr o dann völlig in die kacke getreten...wir werden sehen...

  • Werbung
  • Also ich glaube das Robert Burneika zwar Litauer ist, aber fuer die USA startet ? Er lebt ja in Las Vegas, und ich kann mir vorstellen, dass er sich damit arrangiert hat, aber genaues kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen, evtl. hat er auch die amerikanische Staatsbuergerschaft angenomen ? Kennt sich da jemand aus ? Die Info das Robert fuer die USA startet, stand u.a. auf der Mr.Olympia Seite.

    Be a part of the Golds Gang,
    Golds Gym, THE MARK OF GOOD HEALTH
    Golds Gym building champion athletes since 1965

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "taklatakli"

    ich verstehe nicht wieso branch warren besser als dexter jackson.. ich finde dexter köper mehr schön als warren.


    dex zeiten sind vorbei! er mag noch immer einen bomben symetrie haben, aber er kriegt das ganze in seinem alter einfach nicht mehr so trocken. wenn man seine letzten wettkämpfe verfolgt hat, fällt einem der stetige formverlust auf...

  • Werbung
  • Ich denke mal Phil wird erster, Branch oder Jay werden zweiter und Kai oder Dennis werden auf auf platz drei stehen!!!


    Auf jedenfall wird es sehr schwer für Dennis, weil Phil, Kai und Jay werden sich wie geisteskrank auf den Mr. O vorbereitet haben! Meiner Meinung nach sollte Dex lieber mit dem Wettkampfbodybuilding aufhören, denn jetzt wo die ganzen jungen nachrücken wird es für Kaliber seines alters eh zu schwer da noch mitzuhalten, auch der Gesundheit wegen.

    ...

  • Grundsätzlich bin ich natürlich für Heath. Schönsten Proportionen. Cutler nicht optimal aber riesen Boni bei der Jury. Masse und Show ganz klar Greene. Daher denke ich Greene sollte es machen. Hier mal ein Bild. Weiß leider nicht wie alt:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/225/cutlervsgreene.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/22 ... reene.jpg/</a><!-- m -->

  • Werbung