Adern hervorkommen lassen

  • Werbung
  • Also liegt es "nur" am Milchzucker? ja gut, wenn man den nicht verträgt, dann gibts alle möglichen Nebenwirkungen, wie auch starke Blähungen (bei ausreichend hohem Konsum) oder Magenschmerzen.
    Trinke Milch eigentlich schon IMMER und habe recht niedrigen KFA und man sieht auch gut die Adern! Außerdem ist Milch ja recht niedrig im GI und setzt somit nicht so viel Insulin frei...im Vergleich zu z.B. Fruchtsäften oder cola.


    Zitat von "Jubb"

    Knoblauch lässt Adern elastischer werden und reinigt bekannterweise auch von innen, sodass keine Ablagerungen entstehen. Das mit dem Hervortreten hab ich mal irgendwo gelesen, aber leider kann ich dir nicht mehr sagen wo...


    Ja, das mit dem Knoblauch ist so eine feine Sache...er muss wohl am besten FRISCH sein...also keine Kapseln. Und die Menge muss ausreichend hoch sein, also MINDESTENS 2-3 Zehen am Tag...und wer das freiwillig auf sich nehmen will, RESPEKT :top: ( :madmax::madmax: )


    Ne, er soll außerdem das Blut verdünnen, wie Macumar, natürlich nicht so stark...folglich werden die Muskeln auch besser durchblutet und man sieht die Adern eher.
    Da ich im Studio trainiere "traue" ich mich das mit dem Knoblauch nicht so wirklich...habe eine Zeit lang mal morgens nach dem Müsi eine Knolle vertilgt... :D:madmax::D dann abends trainieren und . - - - - . hm . - hatte alle Gewichte für mich :top::top::lol::lol:8)
    Weiß nicht ob das Tuscheln im Hintergrund was damit zu tun hatte. . ..

  • Werbung