was zu testo e zum fett verbrennen ?

  • was kann man zur testo e 250 mg ed5 dazu nehmen um fett zu verbrennen ?
    wollte Oxandrolon - Anavar für 8- 12 wochen einbauen aber zu welcher dosis ? 20 mg oder bis 50 mg ed0 ?

  • Werbung
  • Zitat von "loaded"

    was kann man zur testo e 250 mg ed5 dazu nehmen um fett zu verbrennen ?
    wollte Oxandrolon - Anavar für 8- 12 wochen einbauen aber zu welcher dosis ? 20 mg oder bis 50 mg ed0 ?


    Ja Anavar kannst Du super dazu nutzen. Ich würde bei 8 Wochen maximal bleiben da es ein 17aa Steroid ist. Es ist zwar bewiesen dass es nicht so stark auf die Leber geht wie andere orale Roids aber man braucht den Bogen ja nicht überspannen ( In den Studien s.u. waren die Zeiträume aber länger). 20mg ist m.M.n. zu wenig wenn Du noch etwas damit aufbauen willst. 50mg sollten es dann schon sein. Ich würde das nächste Mal bis auf 100mg hochgehen (zuletzt 50mg bei mir). zur reinen Fettverbrennung reicht auch weniger (in der Studie Nr. 2 waren es 20mg s.u.). Hier zwei interessante Studien zu Anavar:


    1.
    Int J Obes Relat Metab Disord. 1995 Sep;19(9):614-24.
    Oral anabolic steroid treatment, but not parenteral androgen treatment, decreases abdominal fat in obese, older men.
    Lovejoy JC, Bray GA, Greeson CS, Klemperer M, Morris J, Partington C, Tulley R.
    Pennington Biomedical Research Center, Baton Rouge, Louisiana 70808-4124, USA.
    Abstract
    OBJECTIVE: To compare the effects of testosterone enanthate (TE), anabolic steroid (AS) or placebo (PL) on regional fat distribution and health risk factors in obese middle-aged men undergoing weight loss by dietary means.
    DESIGN: Randomized, double-blind, placebo-controlled clinical trial, carried out for 9 months with primary assessments at 3 month intervals. Due to adverse blood lipid changes, the AS group was switched from oral oxandrolone(ASOX) to parenteral nandrolone decaoate (ASND) after the 3 month assessment point.
    SUBJECTS: Thirty healthy, obese men, aged 40-60 years, with serum testosterone (T) levels in the low-normal range (2-5 ng/mL).
    MAIN OUTCOME MEASURES: Abdominal fat distribution and thigh muscle volume by CT scan, body composition by dual energy X-ray absorptiometry (DEXA), insulin sensitivity by the Minimal Model method, blood lipids, blood chemistry, blood pressure, thyroid hormones and urological parameters.
    RESULTS: After 3 months, there was a significantly greater decrease in subcutaneous (SQ) abdominal fat in the ASOX group compared to the TE and PL groups although body weight changes did not differ by treatment group. There was also a tendency for the ASOX group to exhibit greater losses in visceral fat, and the absolute level of visceral fat in this group was significantly lower at 3 months than in the TE and PL groups. There were significant main effects of treatment at 3 months on serum T and free T (increased in the TE group and decreased in the ASOX group) and on thyroid hormone parameters (T4 and T3 resin uptake significantly decreased in the ASOX group compared with the other two groups). There was a significant decrease in HDL-C, and increase in LDL-C in the ASOX group, which led to their being switched to the parenteral nandrolone decanoate (ASND) after 3 months. ASND had opposite effects on visceral fat from ASOX, producing a significant increase from 3 to 9 months while continuing to decrease SQ abdominal fat. ASND treatment also decreased thigh muscle area, while ASOX treatment increased high muscle. ASND reversed the effects of ASOX on lipoproteins and thyroid hormones. The previously reported effect of T to decrease visceral fat was not observed, in fact, visceral fat in the TE group increased slightly from 3 to 9 months, although SQ fat continued to decrease. Neither TE nor AS treatment resulted in any change in urologic parameters.
    CONCLUSIONS: Oral oxandrolone decreased SQ abdominal fat more than TE or weight loss alone and also tended to produce favorable changes in visceral fat. TE and ASND injections given every 2 weeks had similar effects to weight loss alone on regional body fat. Most of the beneficial effects observed on metabolic and cardiovascular risk factors were due to weight loss per se. These results suggest that SQ and visceral abdominal fat can be independently modulated by androgens and that at least some anabolic steroids are capable of influencing abdominal fat.
    PMID: 8574271 [PubMed - indexed for MEDLINE]


    2.
    J Clin Endocrinol Metab. 2004 Oct;89(10):4863-72.
    Effects of androgen therapy on adipose tissue and metabolism in older men.
    Schroeder ET, Zheng L, Ong MD, Martinez C, Flores C, Stewart Y, Azen C, Sattler FR.
    Department of Medicine and Division of Infectious Diseases, University of Southern California, Los Angeles, California 90033, USA.
    Abstract
    We investigated the effects of oxandrolone on regional fat compartments and markers of metabolism. Thirty-two 60- to 87-yr-old men (body mass index, 28.1 +/- 3.4 kg/m(2)) were randomized to oxandrolone (20 mg/d; n = 20) or matching placebo (n = 12) treatment for 12 wk. Oxandrolone reduced total (-1.8 +/- 1.0 kg; P < 0.001), trunk (-1.2 +/- 0.6 kg; P < 0.001), and appendicular (-0.6 +/- 0.6 kg; P < 0.001) fat, as determined by dual energy x-ray absorptiometry. The changes in total and trunk fat were greater (P < 0.001) than the changes with placebo. By magnetic resonance imaging, visceral adipose tissue decreased (-20.9 +/- 12 cm(2); P < 0.001), abdominal sc adipose tissue (SAT) declined (-10.7 +/- 12.1 cm(2); P = 0.043), the ratio VAT/SAT declined from 0.57 +/- 0.23 to 0.49 +/- 0.19 (P = 0.002), and proximal and distal thigh SC fat declined [-8.3 +/- 6.7 cm(2) (P < 0.001) and -2.2 +/- 3.0 kg (P = 0.004), respectively]. Changes in proximal and distal thigh SC fat with oxandrolone were different than with placebo (P = 0.018 and P = 0.059). A marker of insulin sensitivity (quantitative insulin sensitivity check index) improved with oxandrolone by 0.0041 +/- 0.0071 (P = 0.018) at study wk 12. Changes in total fat, abdominal SAT, and proximal extremity SC fat were correlated with changes in fasting insulin from baseline to study wk 12 (r >or= 0.45; P < 0.05). Losses of total fat and SAT were greater in men with baseline testosterone of 10.4 nmol/liter or less (<or= 300 ng/dl) than in those with higher levels [-2.5 +/- 1.1 vs. -1.5 +/- 0.8 kg (P = 0.036) and -24.1 +/- 14.3 vs. -2.9 +/- 21.3 cm(2) (P = 0.03), respectively]. Twelve weeks after discontinuing oxandrolone, 83% of the reductions in total, trunk, and extremity fat by dual energy x-ray absorptiometry scanning were sustained (P < 0.02). Androgen therapy, therefore, produced significant and durable reductions in regional abdominal and peripheral adipose tissue that were associated with improvements in estimates of insulin sensitivity. However, high-density lipoprotein cholesterol decreased by -0.49 +/- 0.21 mmol/liter and directly measured low-density lipoprotein cholesterol increased by 0.57 +/- 0.67 mmol/liter and non-high-density lipoprotein cholesterol increased by 0.54 +/- 0.97 mmol/liter (P < 0.03 for each) during treatment with oxandrolone; these changes were largely reversible. Thus, therapy with an androgen that does not adversely affect lipids may be beneficial for some components of the metabolic syndrome in overweight older men with low testosterone levels.
    PMID: 15472177 [PubMed - indexed for MEDLINE]Free Article


    Das interessante an dieser Studie ist das 12 Wochen nach der Anavar Therapie von den 100% verlorenem Fett auch 83% weg geblieben sind. D.h. das die Fettverbrennung dauerhaft ist wenn man sich sauber ernährt: " Twelve weeks after discontinuing oxandrolone, 83% of the reductions in total, trunk, and extremity fat by dual energy x-ray absorptiometry scanning were sustained"

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • hallo,


    ich denke wer eine testo - kur von 250 mg ed5 fährt,.. braucht sich keine gedanken über fett zu machen!!!!


    ich denke auch,.. wer eine kur von 250 mg test e ed5 macht,.. sollte niemals noch andere medikamente zu sich nehmen.


    - wo ist dein richtiges problem?


    bevor man in eine kur geht,... sollte man immer eine diät machen und seinen stoffwechsel umstellen!


    auch die ernährung und der trainingsplan,.. sind ein sehr wichtiger bestandteil einer guten und erfolgreichen kur!


    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • das wird alles schon gemacht möchte meinen sixpack besser zur geltung bringen und einen ep habe ich auch der extra zur kur erstellt wurde.

  • Werbung
  • Wie gesagt. Anavar ist das dazu am besten geeignete Steroid!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert


  • Könntest du das vieleicht ein bisschen erläutern ?

  • Werbung
  • hi,


    bitte unsere basics genau durchlesen.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • weiß ja nicht wie dein ep aussieht aber wenn du nen eightpack haben willst (sixpack gibts nicht)
    fahr die kohlenydrate runter und mach viel cardio sonst geht da nichts sag ich dir gleich !!!


    wenn ich unter 8% will mach ich fast täglich cardio ausser an den tagen wo meine beine dran sind
    meine ernährung stelle ich auch um entweder anabole oder metabole diät damit fahre ich am aller besten
    die velo city diät vom team andro portal fand ich auch echt super ... ab und zu verwende ich ephedrin koffein und acetylsäure (Aspirien) im klassischen stack um die thermogenese anzukurbeln
    mit yohimbien habe ich auch super resultate erziehlt


    aber cardio ist der schlüssel zum erfolg... was super ist morgens direkt nach dem aufstehen 30 min cardio den da geht es direkt auf deine fettdepots ( natürlich auf nüchteren magen ) nur paar bcaa s und 5gr l glutamin

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Zitat von "Dayman32"

    hallo,
    bevor man in eine kur geht,... sollte man immer eine diät machen und seinen stoffwechsel umstellen!



    Diese Aussage hat weder Hand noch Fuß...


    natürlich sollte man nicht mit 20%+Kfa in eine Kur gehen, aber alles unter 15% ist optimal. Es gibt nichts, dass meine Aussage wiederlegen könnte :D

  • Warum soll die Aussage von dayman weder Hand noch fuß haben...
    Teile die selbe Ansicht wenn der kfa zu hoch ist wirst du nicht viel Freude während einer richtigen massekur haben
    ich starte immer mit circa 8 % und komme während der Kur selten über 13 % und wenn ich drüber komme schiebe ich eine kurze ketophase ein und alles ist wieder in Lot


    Je höher der kfa ist desto schneller kann Testosteron zu Östrogen konver.


    Auserdem probiere ich nie richtig aus der Form zu kommen, so fahre ich persönlich am besten

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Miami_Vice84"

    Je höher der kfa ist desto schneller kann Testosteron zu Östrogen konver.


    n


    Das Stimmt! :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Vollkommen korrekter Beitrag wieder mal von Dayman :top:
    loaded Bei 250mg alle 5 Tage, musst du dir nicht viel Gedanken über`s fett werden machen, bzw. brauchst du kein Steroid wie Anavar um nur zusätzlich deine Organe zu schädigen. Einfach Kohlenhydrate runter, Cassein-Protein vorm schlafen gehen, Cardio und fertig :gnd:
    Oder bist du der Ansicht das du durch ein zusätzliches Steroid aussieht danach wie Arnold Schwarzenegger? Ernährung ist das A & O und nicht welches Steroid du als Basis zum Testo E. nimmst. Ansonsten würde ich dir zusätzlich einen natürlichen Fatburner zur Kur raten, oder Yohimbine.

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Das Stimmt! :top:




    meinst du? ich denke eher das jeder Mensch anders anfälliger auf Östrogene ist und reagiert. Das hat mit dem KF-Gehalt nichts zutun. Ihr habt über das ganze, ein wenig ne falsche Meinung. Ihr meint wohl, das dickere Menschen häufig anfälliger auf Östrogene sind, da Sie sonst nicht so dick wären? Meistens hat es aber auch was mit der Schilddrüsenfuntion zutun, denn du nämlich auch sehr veränderst in dem du Testosteron/Steroide zu dir nimmst. Nach einigen Kuren merkst du es dann wenn du mal richtig absetzt, das deine Schilddrüsen nicht mehr richtig laufen, das Ergebnis dazu wird sein "das du FETT wirst" und es wieder schwieriger hast das "FETT" los zu bekommen.

  • Je mehr Androgene, je schneller wird man hart. 250mg e5d halte ich für zu wenig. Merkst Du wahrscheinlich selber auch gerade. Würde entweder die Dosis erhöhen oder was dazu stacken. Wenn Du Anavar nehmen willst, würde ich 50mg ed über 8-10 Wochen machen.


    Richtig ist aber auch was Dayman sagt. Bei 80kg auf 178cm mit zu viel Körperfett - da stellt sich mir die Frage was will man mit der Kur.
    Abnehmen und Fett abbauen, damit man noch dünner wird oder aufbauen und noch fetter werden. Beides nicht so prickelnd. Dann versuchen die meisten es mit einem Mittelweg. Mit wenig Carbs etwas aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen. Das wird mit 250mg unbefriedigende Ergebnisse bringen wenn Du mich fragst. Da hättest Du besser vorher Fett abgebaut um dann im Anschluss Qualität mit Roids aufzubauen. Aber hinterher ist man immer schlauer und nach der Kur hast Du einige Erfahrungen mehr.

  • Werbung
  • Zitat von "Kratos"

    meinst du? ich denke eher das jeder Mensch anders anfälliger auf Östrogene ist und reagiert. Das hat mit dem KF-Gehalt nichts zutun. Ihr habt über das ganze, ein wenig ne falsche Meinung. Ihr meint wohl, das dickere Menschen häufig anfälliger auf Östrogene sind, da Sie sonst nicht so dick wären? Meistens hat es aber auch was mit der Schilddrüsenfuntion zutun, denn du nämlich auch sehr veränderst in dem du Testosteron/Steroide zu dir nimmst. Nach einigen Kuren merkst du es dann wenn du mal richtig absetzt, das deine Schilddrüsen nicht mehr richtig laufen, das Ergebnis dazu wird sein "das du FETT wirst" und es wieder schwieriger hast das "FETT" los zu bekommen.



    Ich poste mal ein paar Studien zu dem Thema die das beweisen und dann kannst Du Deine Studien posten und einfach die Füße still halten.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Testosteron braucht fett um zu zu Östrogen zu konvt.
    das ist Fakt ... Fett Depots hat jeder Mensch sogar wenn du auf 6-8 % hast du noch pölsterchen und glaub nicht das was deine waage anzeigt... Mess mal mit einen Kaliber dann schauste Dumm wenn du 3% mehr hast ;)


    aber wenn du jetzt mit 16-18% startest wie siehst du dann aus ? Nach 12 Wochen und zum Ende deiner Kur? Zwar massiger aber du wirst dich nicht wohlfüllen mit deinen neuen Schwimmreifen
    was folgt dann " Diät" und natürlich auf stoff weil man Angst hat die Muskeln zu verheizten


    Mit dem richtigen Know how und niedriegen kfa vor der Kur kannst du den Ärger aus dem weggehen sogar wenn du langzeit Ester verwendest !!! Die Zeiten sind auch vorbei wo Wettkampf athleten in der off-Session alles reinschaufeln was geht


    der Trend tendiert eher zu qualitativ hochwertigen muskelaufbau
    da dies auch auf langersicht gesünder ist

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Zitat von "Miami_Vice84"


    aber wenn du jetzt mit 16-18% startest wie siehst du dann aus ? Nach 12 Wochen und zum Ende deiner Kur? Zwar massiger aber du wirst dich nicht wohlfüllen mit deinen neuen Schwimmreifen
    was folgt dann " Diät" und natürlich auf stoff weil man Angst hat die Muskeln zu verheizten


    Mit dem richtigen Know how und niedriegen kfa vor der Kur kannst du den Ärger aus dem weggehen sogar wenn du langzeit Ester verwendest !!! Die Zeiten sind auch vorbei wo Wettkampf athleten in der off-Session alles reinschaufeln was geht


    der Trend tendiert eher zu qualitativ hochwertigen muskelaufbau
    da dies auch auf langersicht gesünder ist


    genau mein Reden :top:


    Wie oft ich die Sprüche höre" kannst den Schmierbauch in Muskeln umwandeln" :-?
    hab noch keinen gesehen der aus ner Leberwurst ein saftiges Steak zauberte.

  • Werbung
  • da geb ich dir voll und ganz Recht, aber "Anfänger" die wollen in der Kur nicht grade ztu wenig essen und machen lieber am Ende eine defi wie ich es auch mache.
    Hat man einmal die richtige Erfahrung, kann man auch qualität aufbauen ohne einen kleinsten Ansatz Fett. nur fehlt hierfür 80% der BBler die Erfahrung bzw. die richtige Ernährung.
    Ich bin selber in der 7 woche testo und habe die ersten 2 Wochen zuviel zugenommen, dann meine kcal um 200 reduziert und jetzt seit 2 wochen ist mein gewicht konstant geblieben aber die Optik hat sich verbessert. nun werde ich wieder 200kcal erhöhen usw. usw.

  • Hier schon einmal eine Studie auf die Schnelle die den Zusammenhang zwischen Körperfett und Aromatase zeigt:


    Estradiol in elderly men.


    Vermeulen A, Kaufman JM, Goemaere S, van Pottelberg I.
    Source


    Medical Clinic, Section of Endocrinology, University Hospital, Gent, Belgium.



    Abstract


    The role of estrogens in male physiology has become more evident, as a consequence of the discovery of human models of estrogen deficiency such as estrogen resistance or aromatase deficiency. In males, testosterone is the major source of plasma estradiol, the main biologically active estrogen, only 20% of which is secreted by the testes. Plasma estrone, 5% of which is converted to plasma estradiol, originates from tissue aromatization of, mainly adrenal, androstenedione. The plasma concentration of estradiol in males is 2-3 ng/dl and its production rate in blood is 25-40 micrograms/24 h; both of these values are significantly higher than in postmenopausal women. Plasma levels of estradiol do not necessarily reflect tissue-level activity as peripherally formed estradiol is partially metabolized in situ; thus, not all enters the general circulation, with a fraction remaining only locally active. Of the factors influencing plasma estradiol levels, plasma testosterone is a major determinant. However, the age-associated decrease in testosterone levels is scarcely reflected in plasma estradiol levels, as a result of increasing aromatase activity with age and the age-associated increase in fat mass. Free and bioavailable estradiol levels do decrease modestly with age as does the ratio of free testosterone to free estradiol, the latter testifying to the age-associated increased aromatization of testosterone. Estradiol levels are highly significantly positively related to body fat mass and more specifically to subcutaneous abdominal fat, but not to visceral (omental) fat. Indeed, aromatase activity in omental fat is only one-tenth of the activity in gluteal fat. Estrogens in males play an important role in the regulation of the gonadotropin feedback, several brain functions, bone maturation, regulation of bone resorption and in lipid metabolism. Moreover, they affect skin metabolism and are an important factor determining sex interest in man.


    PMID: 12198740 [PubMed - indexed for MEDLINE]

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht hast Du ja auch mal Lust das hier zu lesen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.clevelandclinic.org/reproductiveresearchcenter/docs/agradoc366.pdf">http://www.clevelandclinic.org/reproduc ... doc366.pdf</a><!-- m -->


    Obesity: modern man’’s fertility nemesis
    Stephanie Cabler1, Ashok Agarwal1, Margot Flint2, Stefan S. Du Plessis2
    1Center for Reproductive Medicine, The Cleveland Clinic, 9500 Euclid Avenue, Cleveland, OH 44195, USA
    2Division of Medical Physiology, Faculty of Health Sciences, Stellenbosch University, PO Box 19063, Tygerberg 7505, South Africa


    Zitat:"
    4.2 Hormonal mechanisms and adipokines Abdominal or visceral fat is more likely to lead to changes in hormone levels and to cause infl ammation than fat stored in other parts of the body. This is predominantly due to the fact that white adipose tissue, found in high levels in obese men, exhibits elevated aromatase activity and secretes adipose-derived hormones as well as adipokines."


    Kratos: Und jetzt poste Deine Studien!!!!!!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Noch was in Ergänzung damit Du auch verstehst wie Östrogen im Köper ensteht...........sind ein paar ganz nette allgemeine Infos zu dem Thema:


    J Am Acad Dermatol. 2001 Sep;45(3 Suppl):S116-24.
    Estrogen production and action.


    Nelson LR, Bulun SE.
    Source
    Department of Obstetrics and Gynecology, University of Illinois at Chicago, 60612, USA. <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->


    Abstract


    Estradiol production is most commonly thought of as an endocrine product of the ovary; however, there are many tissues that have the capacity to synthesize estrogens from androgen and to use estrogen in a paracrine or intracrine fashion. In addition, other organs such as the adipose tissue can contribute significantly to the circulating pool of estrogens. There is increasing evidence that in both men and women extraglandular production of C(18) steroids from C(19) precursors is important in normal physiology as well as in pathophysiologic states. The enzyme aromatase is found in a number of human tissues and cells, including ovarian granulosa cells, the placental syncytiotrophoblast, adipose and skin fibroblasts, bone, and the brain, and it locally catalyzes the conversion of C(19) steroids to estrogens. Aromatase expression in adipose tissue and possibly the skin primarily accounts for the extraglandular (peripheral) formation of estrogen and increases as a function of body weight and advancing age. Sufficient circulating levels of the biologically active estrogen estradiol can be produced as a result of extraglandular aromatization of androstenedione to estrone that is subsequently reduced to estradiol in peripheral tissues to cause uterine bleeding and endometrial hyperplasia and cancer in obese anovulatory or postmenopausal women. Extraglandular aromatase expression in adipose tissue and skin (via increasing circulating levels of estradiol) and bone (via increasing local estrogen concentrations) is of paramount importance in slowing the rate of postmenopausal bone loss. Moreover, excessive or inappropriate aromatase expression was demonstrated in adipose fibroblasts surrounding a breast carcinoma, endometriosis-derived stromal cells, and stromal cells in endometrial cancer, giving rise to increased local estrogen concentrations in these tissues. Whether systemically delivered or locally produced, elevated estrogen levels will promote the growth of these steroid-responsive tissues. Finally, local estrogen biosynthesis by aromatase activity in the brain may be important in the regulation of various cognitive and hypothalamic functions. The regulation of aromatase expression in human cells via alternatively used promoters, which can be activated or inhibited by various hormones, increases the complexity of estrogen biosynthesis in the human body. Aromatase expression is under the control of the classically located proximal promoter II in the ovary and a far distal promoter I.1 (40 kilobases upstream of the translation initiation site) in the placenta. In skin, the promoter is I.4. In adipose tissue, 2 other promoters (I.4 and I.3) located between I.1 and II are used in addition to the ovarian-type promoter II. In addition, promoter use in adipose fibroblasts switches between promoters II/I.3 and I.4 upon treatments of these cells with PGE(2) versus glucocorticoids plus cytokines. Moreover, the presence of a carcinoma in breast adipose tissue also causes a switch of promoter use from I.4 to II/I.3. Thus there can be complex mechanisms that regulate the extraglandular production of estrogen in a tissue-specific and state-specific fashion.


    PMID: 11511861 [PubMed - indexed for MEDLINE]

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    genau mein Reden :top:


    Wie oft ich die Sprüche höre" kannst den Schmierbauch in Muskeln umwandeln" :-?
    hab noch keinen gesehen der aus ner Leberwurst ein saftiges Steak zauberte.


    des ist der beste spruch was ich je gehört habe muss ich mir merken


    ja viele denken man kann fett in muskeln umwandel bis sie dann den tatsachen ins auge sehen
    aber jeder war mal am anfang und das know how kommt erst mit der zeit ganz klar


    zu anavar kann ich eh nichts sagen noch nie verwendet nur darüber gelesen
    aber wenn ich ein diät stereoid empfehlen kann drosta propionat wenn der kfa schon extrem unten ist kann man richtig sehen wie dir das fett vom leib gerissen wird
    und ganz klar trenbolon acetat ... ist aber nichts für Anfänger daher für dich ungeeignte


    stell einfach deine ernährung um und du bist deine sorgen los ...


    ein beispiel für dich
    einer in unseren studio schon älter von dem ich immer dachte er währe auf trenbolon non stop da er einen extremen körper hat du siehst jede kontur geschätzter kfa max 6% aber die form hat er egal ob winter oder sommer ... war früher auch auf diveresen wettkämpfen , sagte mir nein er ist seit 3 jahren auf testosteron enantaht 300mg ed5 da er vor 5 jahren einen leichten herzinfarkt hatte kann er nichts anderes mehr fahren
    ich fragte ihm dann, wie er es schaft immer diese extreme form zu haben ... er sagte kohlenydrate !!! nur morgens laden anschließend ins training anschließend post work out shake und das war es dann

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Ich bin zwar auch relativ neu in dieser Materie aber ich bin der Meinung das man in der Testo kur nix zusätzlich braucht zum Fettverbrennen.


    Ich geh da mal von mir aus wenn ich jetzt noch was für die fettverbrennung nehmen würde dann bräuchte ich eine mobile Dusche :)


    Ich fahre derzeit 300mg e4d Testo E.

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Was wäre denn mit Primobolan? Das wirkt laut dem schwarzen Buch auch "stark androgen" und dürfte damit doch recht gut geeignet sein! Nachteil ist vielleicht der recht hohe Preis.