Blutwerte

  • hallo bin in der 16 woche mit testo 250 mg alle 5 tage...hab heute mal ein blutbild gemacht artz meinte ist alles ok leicht erhörte leberwert


    GGT normal ist <55 ich habe 65
    SGOT normal ist <50 ich habe 61
    SGPT normal ist <50 ich habe 79


    was sagt ihr dazu? ist das ok für 250 mg testo?

  • Werbung
  • Alle DREI erhöht ist glaub ich schon ein etwas ungünstigeres Zeichen. Aber du könntest auch eine Erhöhung aufweisen, wenn du erst vor kurzem hart trainieren warst...meinte mein Arzt mal.

  • Werbung
  • gpt und got leicht erhöht ist nicht so tragisch. die werte sagen lediglich aus, dass die leber am arbeiten ist.


    ggt erhöht ist schon kritischer, zumal du nur testo nimmst. sind zwar nur leicht erhöht, aber dennoch. wenn du keine weiteren medikamente einnimmst, könnte es an alkohol liegen. ansonsten sollte man mal auf hepatitis untersuchen, um das auszuschliessen.

  • Werbung
  • Zitat von "cruzi"

    ich habe oft sex ohne gummi schiesse:-(


    Wenn du dann noch oft in fremden Gewässern fischt, solltest mal drüber nachdenken doch mit Schutz zu arbeiten , nicht immer mit dem blanken Schwert.
    Denn dann sind Piraten am Mast das kleinste Übel.

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Zitat von "Bluse"

    Wenn du dann noch oft in fremden Gewässern fischt, solltest mal drüber nachdenken doch mit Schutz zu arbeiten , nicht immer mit dem blanken Schwert.
    Denn dann sind Piraten am Mast das kleinste Übel.



    :lol: :lol: :D :lol: :lol: :D :lol: :lol:

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • Ne, das kann wirklich auf hepatitis hindeuten. GERADE leichte erhöhungen über längere zeit...vor allem weil ALLE DREI erhöht sind...ist sehr schlechtes Zeichen. Mir mir war mal nur eins etwas erhöht und der Arzt meinte käme vom harten training.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, wenn du kokst, dann brauchst du dir wegen dem bisserl Testo keine Sorgen machen.
    Koks hat im Sport nix verloren.
    Nirgendwo hat der Dreck was verloren. :(

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, aber zurück zu den Werten. Was ist es denn jetzt? hast schon untersuchen lassen und keine Diagnose bekommen? Kann doch nicht sein...normal werden da dann weitere Untersuchungen angeordnet, sowas wie Ultraschall der inneren Organe, gerade Leber...oder warst du garnicht mehr beim Arzt nach der Blutuntersuchung?? Hast mal Antikörper dazu, wegen Hepatitis??


    Wie du hast gekokst? Bist du irre? Ist das nicht kokain?? Klar kanns auch damit zusammenhängen, wird das Gift zumindest zum Teil in der Leber metabolisiert!! Alter.

  • Werbung
  • ich werde montag zum anderen artz gehen...kann ja nicht sein das von ein bissen testo der ggt so heftig ansteigt hab vor einen jahr einen wert von 17 gehabt...der artz meinte es kommt von testo aber wenn ihr sagt das ist zu hoch geh ich wonaders hin... hoffe es nur vom koks gewesen es war auch nicht wenig nehme das drecks zeugs auch nicht mehr war auf einer party paa frauen hatten das dabei normalweise nehme ich keine drogen außer testo :-)