• Werbung
  • Zitat von "fenrir79"

    Da der gute Loki ja nichtmehr arbeitet u. mir dieses lab empfohlen hat, suche ich nun kontakt. bin für jede hilfe dankbar plz pn.


    Aha das ist ja sehr interessant.... von wem es dir empfohlen wurde :)


    dann mache mal deine Augen auf, noch goldener muss das Tablet auf welchem ESP hier im Forum serviert wird nicht sein, oder?


    Lg



    Ich beantworte keine Seller/Ulab Anfragen, sparrt Euch die PN's

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Die Sufu benötigt man auch nicht, es gibt doch nur ein passendes Unterforum für solche Themen, und da ESP gaaanz frisch ist werden die Beiträge auch nicht tief in der Versenkung des Forums begraben sein ;)


    auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, man muss nur aufmerksam lesen... der Rest ergibt sich daraus von selbst, einfach kontaktieren....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Die Sufu benötigt man auch nicht, es gibt doch nur ein passendes Unterforum für solche Themen, und da ESP gaaanz frisch ist werden die Beiträge auch nicht tief in der Versenkung des Forums begraben sein ;)


    auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, man muss nur aufmerksam lesen... der Rest ergibt sich daraus von selbst, einfach kontaktieren....


    so sieht aus :wink:
    @fenrir
    wenn du mit locki kontakt hast dann sollte es ja kein problem sein an esp ran zu kommen denn er weis wo mann es bekommt