Interval bei 500 mg Testo E und noch eine Frage bitte

  • hi hi,


    folgende diskussion wenn man mal gucken möchte: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/phpBB3/500mg-testo-enantat-pro-woche-wie-aufteilen-t191083.html">http://www.team-andro.com/phpBB3/500mg- ... 91083.html</a><!-- m -->


    es geht darum dass der threadersteller fragt wie man denn seine 500mg testo e in der woche aufteilen möchte.




    von ERFAHRENEN männern wird dann dort behauptet man könne sich auf einen festen wochentag festlegen weil das so an sich keine großartigen probleme mit sich bringen würde und diese strikte einhalten von e3-e5 intervallen bei 500mg testo e nicht unbedingt nötig wäre.



    stimmt das? bzw. was sagt ihr? (das war frage nr 1 die nicht unbedingt was mit frage nr. 2 zu tun haben wird)



    übrigens... ich habe inzwischen finasterid komplett abgesetzt. es lief anfangs der kur sooo dermaßen gut, wahnsinn. dann schien das finasterid an seine wirkung zu entfalten und ich bekam einen dicken dämpfer. bis jetzt besserte es sich leider NICHT.


    es kann aber auch sein dass ich unterdosierte fakes habe. vereinzelte sachen deuten ganz klar darauf hin. sobald mein verdacht fix ist geb ich es hier im forum nochmal durch von wem und wann usw. damit andere gewarnt sind.


    und tja was soll ich sagen... ich bilde mir ein die haare würden wieder rieseln. zumindest stärker als ich damals als ich mit 5mg fin ed unterwegs war.


    und tja... scheiss drauf sage ich. ich lass mir die haare abschneiden. raspelkurz und dann möchte ich den intervall wieder erhöhen auf (und jetzt wirds spannend!) e3d 250mg ODER e7d 500mg testo e!?


    jetzt meine frage an euch, bitte helft mir:



    e3d 250mg testo e ensprechen doch 500mg testo die woche, oder wie rechnet man das konkret aus? wenn JA, dann kann ich mir doch auch 500mg testo e an e7d injiziern? oder gibts da dann schon erste probleme mit spiegelschankungen?


    es geht mir hauptsächlich darum, dass mir dieses ständige gespritze von e3d .. nciht wirklich auf den sack geht, aber mit meinem momentanen "lebensstil" ist das einfach ... suboptimal da ich manchmal mehrere tage hintereinander stark zeitlich eingebunden und unterwegs bin. da wäre es mir schon lieber wenn ich mir die brühe nur einmal alle 7ten spritzen könnte. sofern es GEHT (geht in dem sinne das es vernünftig ist).


    was meint ihr? 500mg testo e e7d? oder welches intervall?



    danke euch. danke euch. :):top::top:

  • Werbung
  • Entschuldige bitte, ich habe mir deinen ganzen Roman überhaupt nicht durchgelesen... schon gar nicht den auf Andro....


    ich gebe wie immer meine Antwort dazu, Testo E ganz gleich in welcher Dosis - e5d - Fertig!
    über alles darunter brauchen wir uns gar nicht unterhalten, das wurde hier schon zum tausenstenmal durchgekaut, ea handelt sich hier um ein Langzeitester und nicht um Propi einem kurzen Ester, Punkt!


    e5d bringt nur seine Vorteile mit sich mit.....


    auch wenn es wieder einige Honks gibt, die anderes behaupten... labert ihr mal



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • ich gehlr auch zu den hoks haha...
    also e7d ist viel zuviel die halbwertzeit von enantat ist 4,5tage also sollte mann e3d e4d nehmen,aber mann kann auch e5d fahren ich würde aber niemals höher gehen,was noch dazu kommt j^nicht jeder mensch baut gleich schnell oder gleich langsam ab darum muss eigentlich jeder für sich herausfinden was bei ihm das beste ist,ich persönlich habe e5d e4d e3d ausprobiert und bei mir persönlich ist e3d das beste...ob dein körper auch sehr schnell abbaut das musst du selber heraus finden...aber e7d ist definitv zu lang zu hohe spiegelschankungen
    leider kapieren das viele nicht,nicht jeder mensch baut gleich schnell medikamente ab darum jeder muss für sich herausfinden

  • Du Honk :D


    na ja vielleichst hast Du ja Recht, mit den e7d auf jeden Fall!
    ich komme mit e5d ganz gleich ob es Testo E oder Ombadren sprich Susta ist am besten klar...
    drunter oder drüber machen sich bei mir gewisse vermeidliche NW stark bemerkbar ( fettige Haut, Pickel... )
    bei ed5 wie weggeblasen....



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • ok. ich danke euch BEIDEN jetzt erstmal dafür dass ihr eure meinung gesagt habt.


    ... klar dieses thema dass testo e ein langzeitester hat ist halt eben eigentlich GENAU der grund weshalb man es sich ja eben NICHT jeden dritten tag geben muss. das ist ja eigentlich so der sinn der sache. klar.


    aber wiedrum kan inch pitbull ganz gut nachvollziehen, vor allem das mti "nicht jeder baut gleichschnell medikamente ab".


    ok in einem seid ihr euch ja anscheinend einig. minimal e5d. alles darüber ist eher sinnfrei im sinne von nebenwirkung/wirkung.


    danke auf jedenfall ;)


    ps: grad noch gelesen von stinktier!! danke für die formel. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,
    ich habe deinen Beitrag auch nicht gelesen deine Formatierung einfach der absolute Lesekiller ist,
    vielleicht achtest du beim nächsten Mal auf eine halbwegs übersichtliche Strukturierung.
    Für meine Kur ist ebenfalls 500mg e5d geplant, was schon an der Halbwertszeit von Testo.E liegt.


    Hier findest du auf Team Andro - alles was du über Testo.E wissen solltest:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/testosteron-enantat.html">http://www.team-andro.com/testosteron-enantat.html</a><!-- m -->


    Halbwertszeit: 5,89 Tage
    Schema: 500 mg/5 Tage
    T-Dosis [mg/Woche]: 700mg
    Zunahme FFM [kg]: 10,73kg


    Diese Daten stammen aus einer Studie die 2003 unter Wissenschaftlicher-Aufsicht durchgeführt wurde.
    Wie man die Wochendosis genau ausrechnet, könnte ich nicht sagen.


  • Du schreibst die HWZ von Enantat wäre 5,89 Tage und gibts als Referenz einen Artikel an, indem 4,5 Tage steht. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "affliction"

    quatsch.


    1 x 500(mg) + 1 x 500(mg) : 5 = 600 mg wochendosis


    so, jetzt stimmt es.



    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du versuchst da zu berechnen.


    250 mg e3d sind wie ich bereits schrieb 583 mg/Woche.


    500 mg e5d sind 700 mg/Woche (500 + 2/5 * 500).

  • hi corez,



    kurz knapp und direkt: mich interessiren diese "studien und artikel" nicht besonders. nicht dass ich diese sachen (artikel / studien) nicht teilweiße kennenwürde... aber GENAU deswegen frag ich hier nicht nach! sondern eben weil ich es von erfahrenen leuten hören möchte. praxis und theorie sind meistens zwei komplett andere paar schuhe. deswegen. lieber hör ich mir 3-4 meinungen von erfahrenen typen an als einen "gut durchdachten mit studien belegten" artikel lese.


    ich hoffe du verstehst das bzw hoffe ich dass du es nicht an "angriff an deiner person" auffasst.



    ps: jja... das leidige thema mit der rechtschreibung und dem "anordnen von texten"... ist es wirklich so dermaßen eine quählerei sich das durchzulesen? ich finde nämlich eigentlich dass es gut geteilt ist. aber ichj werd mir in zukunft mühe geben...


    pps: mit den 3 tauben fingern ist das alles nicht mehr so wie's früher war. hehe ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du versuchst da zu berechnen.


    250 mg e3d sind wie ich bereits schrieb 583 mg/Woche.


    500 mg e5d sind 700 mg/Woche (500 + 2/5 * 500).


    :lol: heute ist echt nicht mein tag.



    ... ich schau mir das später nochmal an.



    ... ich blick es nämlich ganz einfach grad garnicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"


    Du schreibst die HWZ von Enantat wäre 5,89 Tage und gibts als Referenz einen Artikel an, indem 4,5 Tage steht. ;)


    Zitat

    Hier wird mit einer Invasions-Halbwertszeit von 1,19 Tagen und einer Evasions-Halbwertszeit von 4,5 Tagen gerechnet. Die Gesamt-Halbwertszeit beträgt 5,89 Tage.
    Es gibt noch wesentlich kompliziertere Modelle, doch liefern die auch nur geringfügig bessere Ergebnisse (Wijnand et al. 1985).


    Keine Ahnung was die Evasions-Halbwertszeit ist? Bin von der Gesamt-Halbwertszeit ausgegangen.

  • Werbung
  • Zitat von "affliction"

    quatsch.


    1 x 500(mg) + 1 x 500(mg) : 5 = 600 mg wochendosis


    so, jetzt stimmt es.



    hä :lol: ?! schon mal was von nem dreisatz gehört ?


    500mg e5d = 500mg : 5 tage = 100mg / tag
    100mg * 7 tage = 700mg die woche !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "affliction"

    "schon mal was von nem dreisatz gehört ?" :lol:


    jaja. hab ich schon öfters... aber manchmal ...... ;) passt schon. danke für die hilfe. :)



    HAHA als ich mir die ersten kommentare oben durchgelesen habe dachte ich das selbe mit dem dreisatz :D:D:D



    spritz dir e3d das ist besser als e7d ;)

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • ja. e3d ist halt eben diese sache bei mir... ich kann mir das eigentlich echt nicht leisten so strikt jeden dritten tag zu spritzen. rein vom arbeitsaufwand usw. den ich momentan hab ist das echt sehr unangenehm für mich.


    musste erst letztens (als ich noch e3d unterwegs war) 2 ganze tag ausfallen lassen weil ich einfach nicht nach hause konnte und auch sonst war es immer wieder ein kampf das injizieren irgendwo zwischen alltag/problemen/arbeit reinzuquetschen was manchmal (fast schon oft) zur folge hatte dass ich eigentlich so gut wie kurz vor dem schlafen injizierte bzw. manchmal sogar spät nachts .


    deswegen muss also auf jedenfall ein längerer intervall her. e5d mit 500 mg denke ich ist eine gute alternative.



    ... zeitgleich kommen aber auch leider zweifel auf ob mein momentanes testo teilweiße nicht stark unterdosiert ist und ob ich mit geringerer dosierung (z.b. 250mg e4d oder e5d) nicht genau so wenn nicht sogar bessere ergebnise erziehlen würde.


    mir spielen da momentan unglaublich viele faktoren mit rein in die ganze sache, dass ich mir wirklich nicht mehr ganz sicher sein kann was eigentlich sache ist bzw. ich wirklich etwas mehr experimentieren muss (von wegen DHT usw.... jetzt nachdem die haare runter sind ist z.b. GARNICHTS mehr von haarausfall zu verzeichnen. selbst bei 500mg testo e e5d nicht. wobei das auch noch nicht so lange so läuft. andererseits habe auch durch den frisuer DIREKT erfahren bekommen dass ich ascheinend starke kopfhautprobleme habe. pilzbefall oder soetwas..) .


    .... eine verzwickte sache momentan. aber ich denke ich werd da demnächst etwas mehr klarheit bekommen. ;)



    ciao ciao

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    der will mich doch verarschen!!! der eine typ da hat die selbe signatur wie ich. schreib dem der soll löschen ! :D


    :-?



    :lol: ja. aber ich weiß was bzw. wen du meinst... da dachte ich auch schon par mal im ersten moment "nosch200....".