Kur mit omnadren und dbol

  • Werbung
  • musst auch schon infos geben...

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • War die standart kur zu Arnolds Zeiten.
    wenn du das echt vorhast muss ich ja nicht sagen, dass du auf deine Ernährung (speziell KH) achten musst, um zu viel Wasser zu ziehen.
    Allerdings wirst du auch so noch ordentlich Wasser ziehen.

  • Werbung
  • Ich würde nicht über 30 mg am Tag gehen,die Teile gehen zu sehr auf die Leber,denke 30 mg sind auch ausreichend.
    Bin momentan auch mit Omna dabei,hab die Dbols aber nur 3 Wochen als Starter genommen.

  • Zitat von "duail1"

    ok danke für die schnelle antwort.
    Aber wenn ich das machen würde, wie viel tabletten müsste ich den am tag nehmen?


    so wie es aussieht ist das deine erste kur dann brauchst kein dbol denn omna und dbol damit wirst du sehr wahrscheinlich oestrogene bedingte nebenwirkungen bekommen und glaub mir das lohnt sich nicht nur damit du 4wochen mehr masse hast..mit solchen sachen muss mann behutsam umgehen und bissel mehr stoff erfahrung haben und da du nicht mal weist wieviel dbol nehmen muss hast du noch nicht viel ahnung..ich an deiner stelle würde lieber etwas mit der dosis vom omna raufgehen oder denn intervall verkürzen und dann knallts sicher genung

  • Werbung
  • ok danke allen :hh: ersmal.
    Ich hatte schon 2 kuren Galenikas hinter mir dann hatte ich 4 wochen pause, und bald will ich mit omna starten.
    Wegen dbol binn ich ja am überlegen.
    Ob sich das Lohnen würde wenn ich das nur neben bei hinzuziehe aber so das ich meiner leber halt nicht schaden würde.
    So wie pumpi80 sagt nicht mehr als 30mg oder halt nur 3 wochen als starter.


    Mit was würde man denn absätzen wenn man mit der kur durch ist? oder besser ab wann soll man absätzen?

  • Werbung
  • OMG mir schwillt der Hals bei solchen Halbwissen an, ganz besonders wenn man angeblich schon 2 Kuren hinter sich hat.... man man man


    Wow 4 Wochen Pause, da hast Du deinem Körper ja richtig einen Wellnessurlaub gegönnt - Gratulation!



    lasse es besser bleiben..... dann musst Du auch nicht "richtig" absetzen, schonst deinen Körper und unseren Ruf der für Bodybuilder wegen solchen wie dir eh schon im Arsch ist.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • omg ich glaub du verstehst das nicht.
    Ok nochmal.


    Also ich habe vor 7 monaten meine erste kur galenikas gemacht. Da habe ich alle 3 tage 250ml genommen. Nach 1,5 monaten binn ich auf alle 5 tage 500ml hochgegangen und dass habe ich 5,5 monate gemacht. Plötlich war mein seller nicht mehr da. Also keine wahre mehr. Das heiß neue Kontake suchen, das dauert wieder.


    Ich weiß ja auch mit was ich absätze nur wollte andere meinungen hören

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "duail1"

    ok danke allen :hh: ersmal.
    Ich hatte schon 2 kuren Galenikas hinter mir dann hatte ich 4 wochen pause, und bald will ich mit omna starten.
    Wegen dbol binn ich ja am überlegen.
    Ob sich das Lohnen würde wenn ich das nur neben bei hinzuziehe aber so das ich meiner leber halt nicht schaden würde.
    So wie pumpi80 sagt nicht mehr als 30mg oder halt nur 3 wochen als starter.


    Mit was würde man denn absätzen wenn man mit der kur durch ist? oder besser ab wann soll man absätzen?


    nur so zur info omna =susta hat zwei kurzzeit ester drin phenlypropionate und propionate und die wirken ziemlich schnell also brauchst kein dbol das bringt dir nichts ausser problemen :w

  • Werbung
  • wie kann man jemanden mit keiner ahnung bitte omna und dbol´s empfehlen.. ausser wasser zu ziehen passiert da nix und nach dem absetzen sind 90% wieder weg..


    es gibt sicher deutlich besser kuren für einen anfänger.. zum thema absetzen muss wohl nichts mehr gesagt werden..


    ach ja, ich bezweifel das arnolds standart kur omna und dbol war.. ich denke nicht das es omnadren damal gab..

  • Werbung
  • Zitat von "typrostock"

    wie kann man jemanden mit keiner ahnung bitte omna und dbol´s empfehlen.. ausser wasser zu ziehen passiert da nix und nach dem absetzen sind 90% wieder weg..


    es gibt sicher deutlich besser kuren für einen anfänger.. zum thema absetzen muss wohl nichts mehr gesagt werden..


    ach ja, ich bezweifel das arnolds standart kur omna und dbol war.. ich denke nicht das es omnadren damal gab..


    ja das ist wahrscheinlich sein seller der mit ihm geld machen will,ist doch klar...dem seller ist doch scheiss egal was mit ihm passiert hauptsache er verkauft genung ware...traurig aber wahr

  • jup da schließ ich mich pittbull an !!!


    was ich auch nicht verstehe das immer mehr leute zu stoff greifen obwohl sie null ahnung haben
    ich hab mich wirklich jahre lang schlau gemacht bevor ich auf stoff zurück gegriefen habe, lag aber auch daran das ich bischen angst davor hatte besser gesagt "respekt"
    heute greifen schon kidis zu steroiden.... ist ne schweinerei in meinen augen !!!! was mit denen ihren körper passiert ...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Zitat von "duail1"

    ohhh man,
    ich weiß das ich viel wasser ziehe.
    Ich wollte doch nur wissen ob das ein doppel effect hat.




    Junge...was für ein Doppel-effect?


    Hast du dich mal reden/schreiben gehört/gesehen? Du weist absolut nichts von Steroiden, dass ist FAKT!!!


    Du kannst uns hier (zumindest den meisten) nichts vormachen :lol:


    Sag einfach, dass du dich für Steroide interessierst und dir wird geholfen, aber so nicht.

  • pitbull hat Recht.


    Omnadren ist ja ein Testo Mix (verschiedene Ester) Testo aromatisiert zu Östrogen
    D-Bol aromatisiert ebenfalls zu Östrogen


    Du kannst Dir die Frage eigentlich selber beantworten!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "typrostock"

    wie kann man jemanden mit keiner ahnung bitte omna und dbol´s empfehlen.. ausser wasser zu ziehen passiert da nix und nach dem absetzen sind 90% wieder weg..


    es gibt sicher deutlich besser kuren für einen anfänger.. zum thema absetzen muss wohl nichts mehr gesagt werden..


    ach ja, ich bezweifel das arnolds standart kur omna und dbol war.. ich denke nicht das es omnadren damal gab..



    Sagte nie, dass es seine standart kur war. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/phpBB3/sustanon-u-jack3d-only-kur-sinnvoll-t176514.html">http://www.team-andro.com/phpBB3/sustan ... 76514.html</a><!-- m -->
    Obwohl man damit rechnen kann.
    Natürlich gab es Sustanon, was ja faktisch nichts anderes ist, schon.

  • Habe damals mal 2005 in meiner Massephase
    Omnadren + Deca + Dianabol (12 Weeks)
    gefahren!!!!! :o
    Und danach wollte ich Quali-Roids einnehmen auf Diät danach...
    SHOWTIME & Bühne!!!!!!
    Habe viel Wasser gezogen, hatte viel Kraft und Masse, trotzdem war ich dumm & unwissend und würde dir raten nicht den gleichen Fehler zu machen!!!
    Omna (12 Wochen durch)
    Deca (8 Wochen)
    Dianabol (4Wochen)



    Omnadren ist effektiv genug genauso wie Sustanon auch, ist ein Masse- und Kraftsteroid, da macht Dianabol im stack keinen Sinn & Dianabol als Kickstarter eben so wenig, da Omnadren ein 4-Komponenten Testosteron ist, wirkt es sehr schnell und stark, nicht mal ein frontload ist notwendig!!!! Sinn würde es machen wenn du Omnadren (250mg alle 4Tage oder 250mg auf zwei Rationen die Woche verteilst = 500mg) mit Trenbolon oder Boldenon (leichtdosiert 200mg alle 7Tage) kombinierst.


    proteinjunky

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "duail1"

    ok danke allen :hh: ersmal.
    Ich hatte schon 2 kuren Galenikas hinter mir dann hatte ich 4 wochen pause, und bald will ich mit omna starten.
    Wegen dbol binn ich ja am überlegen.
    Ob sich das Lohnen würde wenn ich das nur neben bei hinzuziehe aber so das ich meiner leber halt nicht schaden würde.
    So wie pumpi80 sagt nicht mehr als 30mg oder halt nur 3 wochen als starter.


    Mit was würde man denn absätzen wenn man mit der kur durch ist? oder besser ab wann soll man absätzen?




    Wie ich merke hast du wirklich kaum Ahnung/Erfahrung. Meinst du das Steroide überhaupt was für dich sind?
    Du weißt nicht einmal wie und mit was man Absetzen soll. Aber ok, ich sag es dir, bevor du scheisse baust.
    Absetzen sollte man nach so einer Kur mit Clomiphene Citrate, sagt dir das was? 14 Tage nach letzter Injekt, beginnst du mit Clomid.
    1.Tag 200mg Clomid
    2.Tag 150mg Clomid
    3.Tag 100mg Clomid
    4.Tag 50mg Clomid
    ...dann weiterhin 50mg Clomid, insgesamt 1 Monat lang.
    Nimm Creatin & Tribulus dazu.
    Und wie gesagt Dianabol als Starter brauchst du nicht, das ist schmarrn und hast nur Nebenwirkungen mehr auf dich!!!!! Lass gut sein. Für Omnadren braucht man keinen Kickstarter!!!!! Vergiss nicht während der Kur minimum 100mg Zink /täglich zu nehmen.


    hoffe ich hab dir geholfen
    proteinjunky

  • Ok danke allen.
    Das mit dem absätzen habe ich gewusst.
    Aber ich möchte ein monat testen. Weil ein kolegen von mir ist auch nach ein monat voll aufgegangen.
    Also ich denk mal das ich das so mache.
    Habe mir jetzt die omnas bestellt und dazu DANABOL DS THAILAND.


    Werde pro tag 30mg DANABOL DS THAILAND nehmen und alle 5 tage 500ml omna.
    Oder hat jemand eine bessere idee wie ich das einnehme.
    Ihr braucht mir das auch nicht ausreden werde es auf jeden fall machen.


    mfg

  • Werbung
  • wenn du es doch so machst wie du es am anfang vor hattest dann brauchst du in zukunft keine fragen mehr stellen!


    viel spass bei deiner kur. du wirst sicher 10 kg wasser zunehmen und beim ersten mal pissen wiegst du genau so viel wie vorher.. ganz egal wie du absetzt!!



  • willst du ihm wirklich tren empfehlen? er hat offensichtlich nicht den geringsten plan!!! was hat denn da tren zu suchen?

  • Werbung

  • das ist mißt, für tren ist wohl doch noch etwas zu früh ;)


    testo e 250mg e5d oder omnas 250mg e4d und wenns unbedingt ein stack sein soll, dann bolde 200mg e5d.


    nicht mehr und nicht weniger 8)