gemischtes hackfleisch ?

• Also ich mache mir viel aus Putenhack am Anfang zwar eine Umstellung weil es einwenig trockener ist.
    Aber wenn ich jetzt z.b Hackfleischbälchen mache dann mach ich einfach eine Tomatensouce dazu dann merkt man das mit dem Fleisch garnicht mehr so!

never change a winning team

• Werbung
  • Bei uns im Discounter gibt es sogar eine ganz eklige Mischung. Die verkaufen Rinderhack "fettreduziert". Als ich mir die Verpackung näher angesehen habe, habe ich festgestellt, daß 30% des Inhaltes Weizenprotein war - das haben die mit Rinderhack gemischt und diese Pampe verkaufen sie dann als fettreduziertes Hackfleisch....na lecker :o:x

• Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

Bei uns im Discounter gibt es sogar eine ganz eklige Mischung. Die verkaufen Rinderhack "fettreduziert". Als ich mir die Verpackung näher angesehen habe, habe ich festgestellt, daß 30% des Inhaltes Weizenprotein war - das haben die mit Rinderhack gemischt und diese Pampe verkaufen sie dann als fettreduziertes Hackfleisch....na lecker :o:x

Hack würde ich so und so nur beim metzger kaufen wo ich sehe was rein kommt.
    Und nich bei Aldi oder sonst wo!

never change a winning team