gemischtes hackfleisch ?

  • Werbung
  • Zitat von "Kaniggel"

    (versteht irgendwer anders was der von mir will??)



    Ich hasse es einfach nur wenn man die Schweine als nicht Tiere behandelt....lass mich anders fragen bist du Moslem?...ich bin halhb Iraner und bin zum Glueck so erzogen worden das ich alles essen darf was ich will

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Werbung
  • guten morgen,


    also ist das hackfleisch sag ich ma abends 250g nicht das ware. ok dann gibs halt wieder nen salat mit schafskäse oder nen schönes omlett :D


    danke für eure antworten

  • Zitat von "mazeman"



    Nene komm mir nicht mit so einem scheiss...als der Koran enstand da wusste die Menschheit einen scheiss ueber die Anatomie der Tiere....was du hier vorlaberst sind erkentnisse der letzten jahrzehnte...den Koran gibts aber schon viel viel laenger von daher


    dann solltest du dich mal mit der Geschichte der Medizin mal auseinandersetzen. Wenn ich meinen Chirurgie-Ordner dabei haben würde würde ich dir vieles aufzählen, was die Menschen damals alles schon rausgefunden haben da staunz man . und ja ich bin auch Moslem aber nicht so extrem gläubig. Bis zur Pubertät richtet man sich ja nach dn Eltern aber ab da macht eigentlich jeder was er will. Ich hab auch Alkohol getrunken aber jetzt auch nicht einfach aus gesundheitlichen Aspekten, Schweinrfleisch genauso nich, aus o.g Gründen
    .Keiner hat gesagt dass das Schwein kein Tier ist sondern nicht gesund zum Essen.
    Isst du Hundefleisch ? oder Katzen ? oder Affe? sind doch alles Tiere
    wünsch euch allen noch einen schönen Tag
    Mfg :-)

  • Werbung
  • also long island,


    wie die gemeinde sagt: rind ist besser als sau :)


    aber, einer der jungs hat auch davon abgeraten, täglich rinderhack zu essen.


    das kann ich (und sicherlich viele andere nur untersteichen).


    rinderhack am abend nur als alternative (z.b. mit pasta) besser: fisch, pute rindersteak.....



    bin noch ganz fertig......dachte immer jesus ist am kreuz gestorben.....jetzt muß ich lesen....der wurde geschnitten.... :lol:


    ja, fleichwunden können einen fertig machen.... :lol:


    und jungs... jeder glauben, ob christ moslem oder jude (oder was weiß ich) ist gut (für die die das wollen), solange man nicht andere richtungen diskriminiert und als "schlechter" darstellt.


    oh scheiße,,,, daß war schon das wort zum sonntag.... und das am mittwoch... ich muß weg :lol:


    gruß
    ruud

  • Werbung
  • Wer weiß war generell in Hackffleisch enthalten ist...
    Alles was beim Zergelegen der Tiere übrig bleibt, runterfällt ^^ oder generell nicht verkauft werden kann, wird zusammen gemischt, gedreht und uns für viel Geld als "Hack" oder "Chappi" verkauft. Ein reines Abfallprodukt... und da ist es nun egal ob vom Rind oder Schwein. By the way: In Bratwurst ist der selbe Scheiss drin! Bäh.
    Das so genannte Fett in Hackfleisch besteht zum Großteil aus Knorpel.
    Ich dreh mein Hackfleisch selbst... koste es halt 2-3 Euro mehr, aber ich weiss was drin ist.

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Alles was du magst :-) und wofür du es brauchst.
    Nehme z.B. Schweinenacken oder Schulter. Das ist nicht teurer als fertiges Hack. Kilo 5-6 Euro.
    Wenn es mager sein soll auch mal nen Stück Schweinefilet, Kilopreis ca. 10 Euro.
    Auch gut ist Putenbraten, aber für Hack etwas zu mager, dann kannste es auch mit Schweinenacken oder Schulter etc. mischen.


    Wenn man bedenkt das 400g Hack bereits im Durchschnitt 3-4 Euro kostet... da bekommt man "Besseres" für.

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 400g Jungbullen oder Rindergulasch kosten ca. 4-5 Euro. Das kannste auch verwenden.
    Schöngeister? J.u.n.g.-B.u.l.l.e.n!


    Die Forenzensur hat zugeschlagen xD

    No Pain - No Gain

  • Werbung


  • ja dann werd ich doch am abend wie sonst zu putenbrust greifen.
    außerdem hat mich die 2 abende das gemischte hack nie satt gemacht:D


    danke jungs für die antworten und sportlichen gruß :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    Ich hasse es einfach nur wenn man die Schweine als nicht Tiere behandelt....lass mich anders fragen bist du Moslem?...ich bin halhb Iraner und bin zum Glueck so erzogen worden das ich alles essen darf was ich will



    versteh mich nich falsch, ich find son kleinet ferkelchen auch ganz putzig ;) ne bin kein moslem. ich seh auch nich den tod vor augen, wenn ich mal schwein esse. ich mag einfach kein überfettetes fleisch und das schweinefleisch das man heutzutage kriegt, besteht fast nur noch aus fett und schmeckt einfach nur scheiße! ich kann mich an meine kindheit erinnern, da hat mein pabba den weltbesten schweinebraten gemacht. mit dem verwesserten und total verfetteten fleisch was man heute kriegt, schmeckts einfach nich mehr. das und der gesundheitliche aspekt machens für mich sehr einfach auf schwein zu verzichten. das einzige wo ich schwach werden könnte is spanischer serano schinken :top:

  • Zitat von "Kaniggel"

    versteh mich nich falsch, ich find son kleinet ferkelchen auch ganz putzig ;) ne bin kein moslem. ich seh auch nich den tod vor augen, wenn ich mal schwein esse. ich mag einfach kein überfettetes fleisch und das schweinefleisch das man heutzutage kriegt, besteht fast nur noch aus fett und schmeckt einfach nur scheiße! ich kann mich an meine kindheit erinnern, da hat mein pabba den weltbesten schweinebraten gemacht. mit dem verwesserten und total verfetteten fleisch was man heute kriegt, schmeckts einfach nich mehr. das und der gesundheitliche aspekt machens für mich sehr einfach auf schwein zu verzichten. das einzige wo ich schwach werden könnte is spanischer serano schinken :top:


    Joa hat mich ueberzeugt :D

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Werbung
  • Wenn man gerne Hack isst >> Fleischwolf kaufen dann kann man selber mageres Fleisch verarbeiten, ansonsten wär es mir für den regelmäßigen verbrauch definitiv zuviel Fett.

  • Zitat von "Xupa"

    Alles was du magst :-) und wofür du es brauchst.
    Nehme z.B. Schweinenacken oder Schulter. Das ist nicht teurer als fertiges Hack. Kilo 5-6 Euro.
    Wenn es mager sein soll auch mal nen Stück Schweinefilet, Kilopreis ca. 10 Euro.
    Auch gut ist Putenbraten, aber für Hack etwas zu mager, dann kannste es auch mit Schweinenacken oder Schulter etc. mischen.


    Wenn man bedenkt das 400g Hack bereits im Durchschnitt 3-4 Euro kostet... da bekommt man "Besseres" für.



    Sorry, aber 500gr gemischtes Hack kosten 1,99 beim Discounter, dass ist schon nen Unterschied.
    Selbst frisches Hack von Kaisers etc kostet nur ca 5Euro das Kilo
    und Schweinehack bekommt man (gemischtes ab und an auch) im Angebot oft für 3 Euro das Kilo


    Ist sicherlich richtig, dass Schweinehack in Mengen nicht gerade ideal ist für BBler/gesund lebende Menschen, aber nen riesen Preisunterschied zu magerem Qualitätsfleisch, egal von welchem Tier, besteht da schon



    gruß

  • Werbung


  • Halte überhaupt nichts davon. Das Zeug ist sehr niedrige Qualität und die gesättigten Fettsäuren, die da zu Hauf drinnstecken sind sehr ungesund. Sowieso sollte man abends nicht so schwer verdauliche Speisen zu sich nehmen...verringert die Schlafqualität.
    Protein ist auch stark überbewertet. Z.B. brauchen Ausdauersportler in der Regel mehr Protein als BBler/Kraftsportler, da deren Muskelschädigung oft höher liegt...aber das gehört wohl in ein anderes thema.

  • Zitat von "buddy123"

    Sorry, aber 500gr gemischtes Hack kosten 1,99 beim Discounter, dass ist schon nen Unterschied.
    Selbst frisches Hack von Kaisers etc kostet nur ca 5Euro das Kilo
    und Schweinehack bekommt man (gemischtes ab und an auch) im Angebot oft für 3 Euro das Kilo


    Ne Dose Chappi kostet 1,79 € und es sind 500g drin. da weißte auch nicht was drin ist :)
    Bevor ich 1,99€ für 500g Reste-Fleisch ausgebe, kauf ich mir lieber für 1-2 Euro mehr was anständiges.

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung