Booster fürs Trainning

  • moin,


    kann man Fluoxymesteron (Halotestin) als Booster vor dem trainning nehmen also nur 3-5 mal die woche oder muß man es so wie hier steht nehmen ?
    soll als kick in einer testo e 250 mg ed5 sein.


    3.Kur


    Zitat


    Die verwendeten Dosierungen liegen bei 30-60mg pro Tag bei Männern und 5-15mg bei Frauen. Steroidneulinge verwenden Fluoxymesteron für gewöhnlich nicht und sollten dies auch nicht. Die maximale Einnahmedauer liegt, wie bei 17-alpha-alkylierten Steroiden üblich, bei 4-8 Wochen, wobei aber auch bis zu 12 Wochen, z.B. während einer Wettkampfvorbereitung gut vertragen werden. Den maximalen Anwendungszeitraum sollten immer regelmäßige Bluttests, weniger Geldbeutel und persönliche Ziele bestimmen.

  • Werbung
  • Hört sich nicht so an als solltest du das tun, ist!!!


    Wenn du nen kickstart brauchst nimm testo p


    3 - 5 mal boostet man nicht zum train wenn schon einmal im Monat, oder besser noch zu einen Sportlichen event.



    Man kann es zum boosten nutzen, aber auf keinen fall so häufig, zerschießt dir aber deine Leberwerte.


    Von welchem lab hast du das fluoxy?

  • Werbung
  • Was haltet ihr von Ephendrin als booster? Soll doch eigentlich dafür bekannt sein, dachte ich. Erhöht Adrenalin und verbessert die Laune! :sun:

  • Werbung
  • Ja, die "bibel" sagt auch es sei selten, und nicht ganz günstig. 28 x 1mg für über 100e muss man sich schon überlegen, denk ich, aber vielleicht lohnt es sich ja...hat jemand schon regelmäßig damit trainiert? Kleiner Bericht würe mich fruen.
    Im moment nehme ich als booster das Plutonium von Peaks neuer hardcore line...aber so 50e pro dose...nicht das günstigste, geht aber gut ab... :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "FPyro"

    Ja, die "bibel" sagt auch es sei selten, und nicht ganz günstig. 28 x 1mg für über 100e muss man sich schon überlegen, denk ich, aber vielleicht lohnt es sich ja...hat jemand schon regelmäßig damit trainiert? Kleiner Bericht würe mich fruen.
    Im moment nehme ich als booster das Plutonium von Peaks neuer hardcore line...aber so 50e pro dose...nicht das günstigste, geht aber gut ab... :hh:



    Sicher dass du richtig gelesen hast ,28x1mg für 100e ??

  • Werbung
  • ich nehme auch Ephe als Booster und kann nichts schlechtes drüber sagen eher im gegenteil. ich liebe es. Damit ist jedes Training 200% und besorgen kannste richtiges Cani nur beim Tierarzt. Hatte auch vom seller welches gehabt das war total unterdosiert und somit unbrauchbar.
    Schau mal in der SuFU da steht nen Beitrag wie ich es mir besorgt habe und es haben schon paar andere auch so bekommen beim TA hier aussem Forum :D