Steroidkur + Cratin usw. ?

  • Hay habe mal ne frage ergibt es sinn z.B eine Creatinkur mit einer steroidkur zu verbinden oder sollte man beides getrennt voneinander machen
    zwecks leberbelastung und so


    danke


    g Andy

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso nimmt man Krea nicht only :o .
    Kann man schon nehmen, aber wunder darfst du dir jetzt nicht erhoffen, die meisten raten es erst wieder zum absetzen zu nutzen.
    Ich bilde mir ein das ich ein bisschen bessere Explosiv kraft mit moderat testo + krea hab.
    Schädlich ist es sicherlich nicht, ist nicht Leberbelasten genauso wenig wie steroide die nicht 17alpha Alkylieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Creatin während einer Kur ist Schwachsinn. Und 2-3 Gramm pro tag reichen die Speicher mit der Zeit zu füllen. Wenns ganz schnell gehen muss, der kann ja 10g nehmen, aber viel wird davon auch verschwended.


    Man braucht kein zusätzliches Kreatin, weil Androgene die körpereigene natürliche Kreatinproduktion schon beschleunigen. Außerdem kannst du besser Kreatin nach der Kur beim Absetzen nehmen, damit DANN die Speicher zum Max. gefüllt sind, wenn es wirklich drauf ankommt.

  • Werbung