Lokaler Effekt von Winstrol!

  • Hi,
    ich wollt mir Winstrol in die Brust/Trizeps/Bizeps geben.
    Mein Problem ist jetzt nur der Zeitpunkt wann ich es injezieren soll!?
    z.b. die Brust = soll ichs mir ein Tag vor dem Brusttraining geben oder besser nahher?
    Wann ist es am besten??


    DANKE

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi!


    Winstrol hat keinen lokalen Effekt! Is egal wohin du es dir spritzt, der Muskel wird nur gereizt und deshalb denken viele das der Muskel lokal angesprochen wird, was aber nicht der Fall ist!


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Darum rede ich auch von Pump,nicht von Muskelwachstum!!!
    Und das es bewiesen ist,daß es das nicht gibt,musst Du mir erstmal zeigen!
    Wobei ich nicht an die Wirkung glaube....



    Gruss,ATOM

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Werbung
  • ATOM


    Das wollte ich ja auch nicht dir, sondern Neo sagen!! Denke mir mal, dass du als Moderator das weißt das es diesen lokalen Effekt nicht gibt!
    Was soll ich dir da beweisen?! Der lokale Effekt war schon immer ein Gerücht und hat schonmal jemand bewiesen das es ihn gibt??!!!


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • gilt das jetzt nur für Winnis? oder gibts den lokalen effekt nie?

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Werbung
  • ....hm, heißt das nun, daß in den Bizeps od in die Brust injeziert wird, weil bessere "verwertung" ? oder ist das auch zeitverschwendung?


    Dann braucht man eh nur in den Hintern und fertig?

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • .....ja eigentlich nur Zeitverschwendung!


    Winstrol in Bizeps oder Oberschenkel bewirkt doch nur eine kleine Verletzung oder Reizung der Muskelfasern im jeweiligen Muskel, dadurch erfolgt eine Schwellung und Verhärtung. Wenns nicht so weh tun würde könnte man auch Susta nehmen. Jeder weiß wohl was nach 500mg Susta im popo injeziert geschied das schwillt an, wird hart usw. (Ich meine jetzt den popo) und kann lausig über Tage weh tun.
    Ich hab das auch mal mit Propionat versucht, alle 2 Tage je 100mg in den Oberschenkel. Das hat nichts gebracht, weils eben sehr verträglich ist und diese Reizungen wie beim Susta eben nicht da sind.
    Übrigens find ich die anpickserei aller Muskeln auch viel zu lästig und Riskant.


    Gruß MF 8)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung