Ernährungsplan verbesserungen erwünscht

  • Ernährungsplan
    1. 250g Quark mit Proteinpulver
    100g Haferflocken


    2.Proteinshake


    3.150g Pute
    100g Vollkornnudeln


    4.Sandwitch
    3 Scheiben Toast
    3 Teelöffel Salatmayonnaise
    3 Scheiben Putenbrust
    2 Scheiben Käse
    Und Salat


    5. 100g Harzer Roller


    6. 250g Quark mit Proteinpulver


    hört sich nicht viel an, hat aber alles zusammen 230g E
    über verbesserungen würde ich mich freuen :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Gutes Frühstück klingt gut :D
    Was ist du den Rest des Tages ?
    Wieviel Kcal ergeben das zusammen ?


    Gerade mal 2218 kcal aber um meine 90 kg zu halten langt mein körper das irgend wie

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    hmmmmmm denke eher nicht . Bei 70 kg würde ich sagen ja aber 2200 kcal is definitiv zu wenig.
    Was willst du denn ? Aufbau oder Defi ?


    Aufbau aber nehm halt richtig schnell zu

  • aber mit den kcal denke ich eher nicht.
    Würde die Shakes ersetzen durch Hochwertige Lebensmittel, denn bei 2000 kcal bracuhste sicher keine Shakes. Kannst die Proteine auch durch Fisch, Pute und Eiern reinhauen und kommst auf etwas mehr kcal.
    Würde aber unter 3000 kcal niemals gehen bei deinem Gewicht.
    Wenn du wirklich schnell zunimmst dann esse nach 16 Uhr keine Carbs mehr.
    Kann mir das echt nicht Vorstellen.
    Hast bestimmt versteckte kcal im Plan drinne wie Bratenfett, Remoulade unter deinen Toasts, Cola, Apfelsaft etc. :)
    Ich komme tgl. an 3800 bis 4200 kcal

  • Werbung
  • richtig...
    hau pro tag 5-6 Eier mit rein. eher zum abend, zwecks keine carbs mehr nach 16 uhr wie es engelbertio schon sagte.
    zusätzlich kannst du in den proteinshake noch 15ml RapskernÖL oder DiestelÖL rein machen. das ist gut für den cholesterinspiegel den du mit den eiern hoch treibst und hat sehr gesunde fette.
    bei der Pute kannst du ruhig mehr nehmen, aber lass dich nicht beirren das du nur pute essen musst. hänchen, schweine schnitzel oder rinder steak ist genauso gut. hauptsache es ist schönes schnitzelfleisch.
    den proteinshake solltest du auch anpassen so das es 50g Eiweiß ergibt. also ruhi 60 - 70g pulver rein.
    bei dem sandwitch kannst du auch variieren mit lachsschinken und kochschinken.


    weil abwechslung in der ernährung ist ganz wichtig sonst wird es schwer sich dran zu halten und man bekommt heißhunger attaken.

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't