Wie viel Eiweiß kann der Körper auf einmal aufnehmen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist Schwachsinn, da dies von zig Faktoren abhängt wie viel der Körper an Eiweiss gerade brauchen kann! Wenn du wirklich zu viel davon aufnimmst kann der Körper die aufgenommenen Proteine sogar als Energiequelle in Kohlehydrate umwandeln!

  • Werbung
  • hängt alles von deiner veranlagung ab und ob du auf stoff bist oder nicht wenn ja wieviel usw. und halt noch anderen faktoren wie gluck sagt aber ich denke die spielen da eher eine sehr untergeordnete rolle hinter stoff und genetik. der richtwert ist 30g alle 1-2 stunden, machste garantiert nix mit falsch.

  • ess gibt mehrere faktoren die mann beachten muss eiweiss ist niocht gleich eiweiss,es gibt verschiedene eiweiss quellen und der körper kann nicht alle gleich gut aufnehmen zmb vom fleisch oder eier kann der körper viel auf nehmen auf stoff bis zu 70g,aber der normale richtwert auf stoff ist etwa 50g ist natürlich nicht bei jeden einer der nur 75kg wiegt der wird wahrscheinlich weniger aufnehmen als der wo 95kg wiegt...
    natural kann der körper 30-35g aufnehmen auch da das selbe der eine kann bissel mehr der andere bissel weniger,aber 30-35g sind sicher kein problem natural

  • Werbung
  • Bedenkt mal, das Geflügel ca. 6 std braucht bis die Eiweissketten aufgespalten sind. Rindfleisch sogar deutlich länger. Da werdet ihr selbst sehen, dass sämtliche Grammangaben pro Mahlzeit keinen Sinn machen, zumal diese einfach an den Haaren herbeigezogen sind fernab jeglicher wissenschaftlicher Grundlagen.

  • Wie jetzt.


    Ich nehme immer 60gr Whey zu mir. Im Quark vor dem Schlafen ist auch 60gr drin.


    Und ich wiege 100-108kg. Natural.


    Ihr wollt mir sagen dass 60gr zu viel ist? Das kann doch nicht sein.

  • Werbung
  • es kommt auch auf die Eiweißform an...
    casein wie im quark, braucht ca. 4-5 stunden bis es aufgebracht ist.. wenn man davon also 60g isst, kann der körper auf jedenfall alles verwerten..
    bei whey wäre das anders, da er es direkt wandelt und aufbraucht. da sind 60g auf einen schlag zu viel.


    und der rest hängt von vielen anderen faktoren ab.

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung