Schmerzen in der Schulter.

  • seit zirka 2 wochen habe ich schmerzen in der rechten schulter beim trenniren also gerade wen ich dise parti trennire was kann das sein und kan mir villeicht einer eine gute übung sagen wo die schulter am wenigsten strapazirt wird aber am efektivsten trennirt wird danke schon im voraus für eure antworten. :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei sowas sofort zum Arzt auch wenn du wahrscheinlich keinen bock hast.


    Irgendwelche diagnosen bringen dich nicht weiter ein guter doc aber schon.


    gute besserung.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Zitat von "Physio07"

    Wo ist der Schmerz genau, bei welcher Übung speziell kommt der Schmerz. Was für ein Schmerz ? Brennend stechend... ?
    Etwas genauere Angaben bitte


    Im hinteren bereich der Schulter. Ein stechender schmerz beim latzihen und seitheben da merke ich es am meisten.
    Ja solt ich mal machen zum doc, aber mit arbeit und trenning da bleibt nicht vill zeit. :hh:


    Danke !

  • Werbung
  • Latziehen nicht in den nacken und bei schulter probs nicht tiefer als augenhöhe ziehen.


    Außenrotatoren trainieren hilft bei vielen Wunder.


    Auf keinen fall schmerz ignorieren und weiter drauf rumtrainieren übungen wechseln und..... Außenrotatoren trainieren

  • Das hört sich nach einer vorderen Verschiebung des Oberarmkopfes. Geh zum Doc lass Röntgen machen, wenn er keine Diagnose stellt dann ab zu einem Physiotherapeuten mit manueller Therapie oder Osteopathen und lass dir das Schultergelenk.. Bis dahin würde ich Pause machen..
    Gute Besserung

  • Werbung