aspirieren klappt nicht ?!!!

  • Hey ...eisen freunde



    habe die sufu benutzt um mal nach der sache zu schaun..doch nichts richtiges gefunden


    Nun zu meinem Problem : beim inizieren seit letzter zeit ..hab ich immer das gefühl gehabt ..das ich irgendwie nicht den muskel treff obwohl man es merkt .. wenn man in durch dringt..dazu kommt wenn ich aspirieren will ..kommt da keine luft blase zurück auch kein blut ..bin schon am überlegen das die kanüle evt ..zu dünn sei .. hab noch mal im internet nach geschaut .. doch nichts gefunden ...DAS BETRIFT DEN oberschenkel und die delts ...ich hoffe ihr könnt mir da helfen


    benutze ..die schwarzen kanülen von sterican ..0.70x30 mm GR.12



    vielen dank !!

  • Werbung
  • wenn du den Kolben zurückziehen kannst und dieser sofort wieder von selbst in die Ausgangsposition geht ist doch alles i.o. Ist dann ein Vakuum Effekt.
    ich hab das beim OS auch mal kommt Luft und mal dieser Vakuum effekt aber solange kein Blut kommt ist alles i.o
    Manche Kolben müssen halt fester gezogen werden.

  • Werbung

  • deine nadeln sind sicher nicht zu kleine im gegenteil eher hzu gross war nimmst du so dicke 0.7er ich nehme seid jahren 0,55x0,25 das reicht vollkommen aus,je dicker die nadel desto mehr schadest du dem muskel...was viele auch noch nehmen 0,6 x 0,3 aber ich finde die braucht mann nur wenn mann in pooo injektiert beine oder schultern haben meistens wenig fett da kommt nach der haut sowieso grad der muskel,also ich wüsste nicht wieso ich grössere nadeln nehmen sollte als 0,55x0,25 es gibt kein vorteil ausser mehr schmerzen und mann verletz denn muskel auf dauer

  • Kann ich nur zustimmen.
    Ich hab mich immer nach unten in der Größe der Kanüle rangetestet .
    Bei der Größe wo sich die Klamotten in vertretbarer Zeit durch die Kanüle drücken lassen bin ich geblieben.
    Grade bei den Deltas ist das angenehmer.


    Obwohl ich manchmal schon son übel dickes Trägeröl hatte das garnix durchging ,deshalb nutze ich nun auch meist die 70´ger.

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung