Testo in Ader injiziert..

  • Hallo,
    Ich hab gehört das wenn man beim Testo e injizieren in eine Ader spritzt das man innerhalb von 2min tot umfallt ?!
    Kann ich mir nicht ganz vorstellen weil wenn man durch eine ader sticht und dann injiziert kommt doch sicher auch was in die adet rein...
    Eure Meinung, Erfahrung, schon mal passiert ?
    Greez

    La Vida Narcotica

  • Werbung
  • da die, denen es passiert ist, tot umgefallt sind, können sie nicht mehr antworten :lol::lol::lol:


    das testo gehört in den muskel gespritzt und nicht in die ader. um zu kontrollieren ob du ne ader getroffen hast, aspirieren !!!


    es gibt schon einiges darüber... sufu benutzen!


    gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Nee,aber vielleicht in die Ader :lol:
    nur Spaß! :biglove:

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • drum merke: erst ziehen, dann drücken! :top::top:

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • nicht wenn ein hübsches Mündchen in der Nähe iss :D

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also Kumpel von mir hat sich gespritzt und wenige Sekunden danach bekam er nen extremen hustenanfall ein stechen in der Brust , Schwindel und fing an zu zittern wenn ich mich recht erinnere. Kein Plan was er falsch gemacht hat ...wäre auch mal interessant zu wissen was das war???


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • das ist quatsch,dann wäre hier schon jeder zweite tot.
    ich habe auch schon eine ader erwischt und lebe noch.
    sterben kann man nur wenn es direkt in die hauptschlagader gespritzt wird.

  • Werbung
  • Hey habe vll das gleiche Problem... Habe mir 1ml in den Oberschenkel gespritzt und vorher an der Spritze gezogen und da war noch alles ok beim raus ziehen lief sehr viel Blut raus und jetzt brennt die Stelle..

  • Zitat von "Tw0-F4ce"

    Hey habe vll das gleiche Problem... Habe mir 1ml in den Oberschenkel gespritzt und vorher an der Spritze gezogen und da war noch alles ok beim raus ziehen lief sehr viel Blut raus und jetzt brennt die Stelle..


    Da hast du ein Äderchen komplett durchgestochen.
    Kann passieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"


    und beim Poppen isses genau umgekehrt erst drücken dann rausziehen :lol:




    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Gibt es Muskeln, oder Stellen die generell mehr oder weniger Adern und Nerven haben?
    Beim Po sieht mans ja nicht, wegen dem Fettgewebe, aber oberschenkel scheint schon ganz gut durchblutet wohingegen seitliche Schulter vielleicht weniger oder nur ganz dünne Adern haben könnte, weils ja u.a. auch ein kleiner Muskel ist.
    Wäre bestimmt für viele hier interessant.

  • tja also ich hab mir schon mal ca 700mg testo e in die adern gespritzt hab leider gaedacht es wär der muskel seid dem nehm ich keine sprizuen mehr ich hab gedacht ich sterbe.
    an sich merkst du es sofort wenn du die ader triffst (nicht sofort aber sehr scghnell). du musst extrem husten bekommst kaum noch luft so wenig dass du angst hast zu ersticken dann fängst du extrem an zu schwitzen und kriegst noch weniger luft und dir wird scwarz vor den augen. dein herz ist dabei nicht nur einfach sehr schnell am schlagen sondern mit einer solch brutalen kraft wie ihr es wahrscheinlich noch nie hattet. ich war so extrem müde ich hab mich dann aufs bett gesetzt (hab mir die spritze auf der toilette gesetzt) und danach hingelegt. ich hatte solche angst um mein leben das ich nicht mal einschlafen wollte aber irgendwie hatte die ganze sache meinen körper so geschwächt das ich für ca. 20min am schalfen war. ich war super glücklich als ich wieder wach war. ich hatte echt angst um mein leben.


    und wer jetzt meint wieder ein klugscheißer zu sein und schreiben msus aspirieren usw. usw. usw. dem rate ich nur eins: betet das euch das nie passiert. bodybuilding hat nix mit anabolika zu tun (naja in gewisser hinsicht viell. schon) bodybuilding ist ein sport und meiner meinung nach der beste sport den ich kenne. ich gehe gerne ins studio und trainiere und wenn es länger dauert hab ich noch mehr spass daran weil ich verdammt gerne trainiere. das ist meine meinung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "gino.de.luca"

    Also Kumpel von mir hat sich gespritzt und wenige Sekunden danach bekam er nen extremen hustenanfall ein stechen in der Brust , Schwindel und fing an zu zittern wenn ich mich recht erinnere. Kein Plan was er falsch gemacht hat ...wäre auch mal interessant zu wissen was das war???


    Gruß Gino



    Wenn es Tren war, kann es daran liegen. Einige bekommen Hustenanfall von.

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Zitat von "Bluse"

    Wenn es Tren war, kann es daran liegen. Einige bekommen Hustenanfall von.


    Ja war tren aber das war kein tren husten. Er war kurz davor sich in kh fahren zu lassen. Es war genau so bei ihm wie bei muskelboy .... Also ich wünsche mir das nicht und ich bin froh das mein trainingspartner noch lebt.


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • also das mal hierzu,ein kumpel von mir wollte sich umbringen weil seine olle schluss gemacht hat,er hat sich 2ml test in die hauptschlagader gespritzt und es ist nix passiert ausser schwindel,denn das test kommt eh in den blutkreislauf!

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "i.n.o.x"

    also das mal hierzu,ein kumpel von mir wollte sich umbringen weil seine olle schluss gemacht hat,er hat sich 2ml test in die hauptschlagader gespritzt und es ist nix passiert ausser schwindel,denn das test kommt eh in den blutkreislauf!



    ^^^Ganz krasse lüge....


    1. passiert es den wenigstens das sie wirklich die komplette lösung in die vene injezieren....


    Mir ist es in 5 1/2 Jahren Konsum genau 1x passiert. Trotz aspirieren verrutsch die spritze ja doch meist wieder beim injezieren....jedenfalls ist sie bei so verrutscht das ich anscheinend in einer vene drin war und dort die lösung reingejagt hab.


    Ich hatte sofort sehr schwere atemnot ,schweißausbruch und bin halb zusammengebrochen.....ich konnte mich kaumnoch aufden beinen halten und ich dachte wirklich das wars jetzt.Der ganze zustand hielt ungefär 2-3minuten an....danach hab ich mich hingelegt und erstmal entspannt...


    Und jetzt erzähl mir nicht dein kumpel jagt sich komplette 2ml in die hauptschlagader und hat nur bissel schwindel... :kk:


    gruß

  • Werbung