sustan 250 ?? seit 7 tagen nicht mehr genommen

  • hallo,
    ich habe sustan 250 von GA angefangen und vor 1 woche ist es mir ausgegangen
    habe ich diese kur jetz unterbrochen oder kann ich es jetz einfach normal weiter nehmen ??


    danke im vorraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "b.i.n.g.o."

    awa sicher doch... susta hat ne sehr lange hwz und ermöglich große injektionsintervalle!!!


    gruß b.


    also macht es nichts aus wenn ich ich mir heute wieder 1ml


    aja noch ne frage was ist wenn ich 1ml tren und 1 ml sustan mische in einer pumpe? ist das egal ))

  • Werbung
  • Zitat von "buddy123"

    wie oft hast du denn vorher injiziert?



    also 10 ml sustan jeden 3ten tag
    nach ned 10 ml wieder 10ml jeden 2 tag und jeden 5ten tag tern

  • Zitat von "jascha181"

    Hast du überhaupt einen genauen Plan wie du alles einnehmen sollst?
    Hast du deine Kur geplant? Absetzen etc?
    Oder nimmst du nach Lust und Laune?


    Gruß
    jascha181


    ich bin neueinsteiger kann man sagen ich habe eig keine ahnung was ich mache...
    würde mich sehr freuen über hilfe

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jascha181"

    Hast du überhaupt einen genauen Plan wie du alles einnehmen sollst?
    Hast du deine Kur geplant? Absetzen etc?
    Oder nimmst du nach Lust und Laune?


    Gruß
    jascha181


    Die Frage erübrigt sich, man merkt ganz deutlich das planlos drauf los gespritzt wird....


    Ich empfehle dir steige jetzt auf, spare dein Stoff und Geld für den richtigen Zeitpunkt...
    Bilde dich erstmal richtig wie man kurt, wie man absetzt etc...
    Auch der EP und TP muss stimmen....


    Mal ganz davon ab, welcher Vollpfosten hat dir denn bitte für die erste Kur Tren gegeben??
    Das gehört in keine 1. , 2. Kur, vielleicht je nach Erfahrung und Wissensstand in die 3.


    250mg Testo E e5d reicht vollkommen aus um vernünftig aufzubauen....


    Hier studiere mal die Basics


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic">http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic</a><!-- m -->


    hälltst Du diese nicht ein bzw richtest Du dich nicht danach wird die Kur ein Flopp....


    Man macht sich erst schlau, auch hat man "alles" schon zu Hause.... erst dann beginnt man die Kur


    das würde mir nie passieren, das ich plötzlich in einer Kur kein Stoff mehr habe, ohne die komplette Palette beginne ich gar nicht erst.....


    Und sei dir im klaren das es mit einer Kur nicht getan ist, BB ist eine Lebenseinstellung, beginnst Du ein klares Aufbauziel zu verfolgen finde dich damit ab immer wieder nach einer kleinen Pause neu zu Kuren....


    Richtig absetzen um deinen natürlichen Hormonhaushalt so schnell wie möglich wieder anzukurbeln... ansonsten fällt dein Körper in kürzester Zeit wieder zum eigentlichen Ursprung zusammen, wie ein Luftbalon der seine Luft verliert....Pffffffttttt :)


    3-6 Monate Pause und Naturell weiter trainieren, dann beginnt die nächste Kur....


    Könnte noch tiefer gehen, aber dir fehlt das komplette Grundwissen, deshalb reicht dies schon mal als Denkanstoss ;)



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat

    Aber bei deinen Angaben im Profil solltest du evt. erstmal natural trainieren, da steckt noch so viel drinne...
    EP und TP mal überarbeiten dann kommen auch die Erfolge ohne Stoff!


    Das sehe ich auch so, und nebenbei kannst Du dich was das Stoffen betrifft hier im Forum bilden ;)


    lerne richtig zu essen, zu trainieren und zu regenerieren....


    Wenn das irgendwann passt, holst Du aus einer reinen moderaten Testo E Kur das Maximum heraus :sun:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lass die finger von tren,wie schon geasgt wurde 250mg reichen aus,was du machen kannst weil du ja 10vial hast nimm alle 3tage 125mg dann hast du genau 250mg in der woche und hast weniger spiegelschankungen...warum nimmst du eingtlich nicht testo e ???warum fämgst du mit susta an???testo e kannst du schön alle 5tage nehmen und super ergbnisse erziehlen..ich gebe dir einen kleinen tip,besorf g dir anstatt susta testo e du kannst ohne probleme von susta auf enantat um steigen testo bleibt testo :wink:

  • Werbung
  • Zitat von "tupac.amaru"

    hallo,
    ich habe sustan 250 von GA angefangen und vor 1 woche ist es mir ausgegangen
    habe ich diese kur jetz unterbrochen oder kann ich es jetz einfach normal weiter nehmen ??


    danke im vorraus


    nein wird erst nach 12 tagen im körper langsam abgebaut... :sun:
    brauchst dir keine sorgen machen..


    lg

  • Werbung
  • Zitat von "tupac.amaru"

    also 10 ml sustan jeden 3ten tag
    nach ned 10 ml wieder 10ml jeden 2 tag und jeden 5ten tag tern

    Zitat von "tupac.amaru"

    ich bin neueinsteiger kann man sagen ich habe eig keine ahnung was ich mache...
    würde mich sehr freuen über hilfe

    ´
    Kein Kommentar
    :top::top::top::top::o

  • was hält ihr von der kombination testo e und deca 300mg ??


    und zum absetzen comofene ??


    und wenn ich mit comfene abesetze muss ich da 30 tage lang jeden tag 1 tab nemen??

  • Werbung
  • Zitat von "tupac.amaru"

    was hält ihr von der kombination testo e und deca 300mg ??


    und zum absetzen comofene ??


    und wenn ich mit comfene abesetze muss ich da 30 tage lang jeden tag 1 tab nemen??


    Fahr Testo E only 250mg e5d 20-24 Wochen lang, mehr brauchst du nicht, schon gar nicht was dazu stacken!


    Absetzschema Clomid :


    1.Tag 200mg, 2.Tag 150mg, 3.Tag 100mg, 4.Tag 50mg - 40.Tag


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Zitat von "HAUUke"

    hab da bestellt sozusagen probe bestellung


    HAUUke, das ist der falsche Thread :lol::lol: , du musst schon einen eigenen Thread erstellen ;)

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "tupac.amaru"

    kann i da auch cidoteston ist ja auch testo e


    und muss ich das jeden 5ten tag 20-24 wochen ?? und dann einfach mit clomid abseetzen??



    und soll ich da jeden 5te tag 1 mililiter spritzen ??

  • Werbung
  • Zitat von "tupac.amaru"

    und soll ich da jeden 5te tag 1 mililiter spritzen ??


    Lass das stoffen am besten ganz sein ;)

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung