Nosch200 hat ma fotos gemacht.

  • Zitat von "soulfly66"

    Hi Nosch!!
    Ja sieht ganz ok aus aber was mi wundert is wie du solche schultern aufbauen konntest????
    Magerquark u.Pute??? :)
    Deine Arme wirken schon etwas schmal vor allem u-arm!!! Nacken u Schulter sind ja ok aber der arm is dazu im Vergleich
    fast schmal!!
    Bitte net böse sein is nur meine Meinung ok!!! Lg Wolfgang :D



    musste auch mal probieren mit dem quark ;)
    schultern müssen doch grösser sein als der arm. so schlimm find ich das garnet. mache halt nix für die unterarme aber das sieht man nicht. sieht schon einheitlich aus. möchte ja selber mehr haben. bin noch nicht fertig :)


    alles klar soulfly ;)

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    kniebeugen/kreuzheben mache ich nicht,
    beinpresse 700kg
    bankdrücken 130 selbständig 10wh.


    gruss



    würd ich an deiner stelle einbauen...


    eigentlich ging es mehr um die MAX werte nosh..



    bankdrücken max 1 wdh? schätze mal soo 170 kg???

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung

  • hab noch nie 1wdh gemacht mit max.
    und kniebeuge und kreuzheben konnt ich mich nie mit anfreunden.


    gruss

  • Werbung
  • ich glaub hättest du die bilder mal früher reingetan hättest du dir einiges an "viel zu viel stoff , bringt nix, setz ab" usw. ersparen können.
    hast du jetz an der schulter ne verkapslung oder nicht? könnt sein das es am licht liegt oder die einfach herraussticht aber die seitliche schulter sticht sehr heraus
    ansonsten ist schon gut finde eig das verhältnis schulter arm gut nur trizeps könnte noch bisschen was drauf

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ich glaub hättest du die bilder mal früher reingetan hättest du dir einiges an "viel zu viel stoff , bringt nix, setz ab" usw. ersparen können.
    hast du jetz an der schulter ne verkapslung oder nicht? könnt sein das es am licht liegt oder die einfach herraussticht aber die seitliche schulter sticht sehr heraus
    ansonsten ist schon gut finde eig das verhältnis schulter arm gut nur trizeps könnte noch bisschen was drauf



    achja genau das hatte ich vergessen zu sagen... finde auch der trizeps könnte noch etwas mehr fleisch vertragen :)



    trotzdem eine geniale figur hehe... bis ich so weit bin dauerts mindestens noch 2 jahre + und ne MENGE an stoff... -.-

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________



  • Nix gegen dich, Nosch... aber wieso behauptest du in diesem Theard das du voll auf Stoff bist und jez in diesem hier nicht?
    Ausserdem hattest du mal einen Theard geöffnet wo du beschrieben hast, das dein Schultermuskel oder der gleichen geplatzt sei.


    Irgendwie macht das alles keinen Sinn...


    Ps. Fang mit Kniebeugen an... Ich lache mich ständig über so Leute kaputt, die Oben Breit und Unter NIX^^ vorweisen können...

  • Werbung
  • gruss nosch200[/quote]



    Nix gegen dich, Nosch... aber wieso behauptest du in diesem Theard das du voll auf Stoff bist und jez in diesem hier nicht?
    Ausserdem hattest du mal einen Theard geöffnet wo du beschrieben hast, das dein Schultermuskel oder der gleichen geplatzt sei.


    Irgendwie macht das alles keinen Sinn...


    Ps. Fang mit Kniebeugen an... Ich lache mich ständig über so Leute kaputt, die Oben Breit und Unter NIX^^ vorweisen können...[/quote]

    rider 89

    Da ist der pure blanke Neid herauszulesen.
    Bei einem Körperfettanteil von 19% mit so wenig Gewicht, sollte man eigentlich ganz still sein und ehrfürchtig schauen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Neid... hahaha^^


    Wenn du meinst... =)


    Ich lese gerne die hier geschriebenen Theards. Ist es dann mal so schlimm wenn man etwas hinterfragt, wenn jemand vll ner ganzen Community etwas vor labbert...


    Oldmichi... bist wirklich old...;)

  • rider
    in dem thread den du meinst ging es nicht um`s stoffen...da hat er doch nur erzählt mit welchen Medis er sein Creatin abgesetzt hat...


    ausserdem verwechselst du eventuell nosch200 mit nosch2oo


    Mensch Rider :gnd:


    :D

  • Werbung
  • leute leute habt ihr noch nie was von IRONIE gehört???



    was denn mit euch los...



    :lol::lol::lol:

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • IRONIE???


    ^^


    Bitte erzählt mir nicht das ihr Testo nimmt, um Creatine abzusetzen...


    Nur nosch hier, ist einzigartig... der gibt kein zweiten von seiner Sorte^^

  • Werbung


  • ironie in dem sinne von "ich nehm keine steroide - nur magerquark und pute"



    als ob man ohne stoff so aussehen könnte wie nosh^^

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • @ rider89


    du stehst ja nicht nur auf dem schlauch du tanzt ja schon fast.


    @ oldmichi


    ich denke respekt für noschs leistung ist angebracht aber so von oben herab reden ist doch auch nicht angebracht nur weil jm. nicht ganz so breit ist oder?
    er ist wohl ein wenig begriffsstutzig aber böse gemeint hatte er es ja nicht.

  • Werbung

  • Wenn das von oben herunter geklungen hat, dann war das nicht meine Absicht.


    Dass rider 89 die Ironie der Sätze nicht mitbekommen hat, war mit nicht bewusst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • sieht doch alles top aus bei nosch,aber wenn bedenkt was er sich reinpfeift dann ist das sehr sehr mager masse,das soll jetzt kein angriff sein oder sowas,aber ich denke mit weniger stoff hättst du das auch erreicht dazu kommt das du dir nicht so schadest und nicht soviel geld verschwendest,aber jeder wie er will.glaub mir irgend wann wirst du verstehen was ich meine und wirst es selber sagen...mehr stoff ist nicht gleich mehr masse :wink:
    ach und zu deiner schulter das ist genau das was ich einmal dir gesagt habe,deine verkapslung sieht mann schon sehr sehr gut,hau dir auf keinen fall weiter was in die schulter, sonst wird das mal ne übele beule geben,dann siehst du dann wie die synthol opfer aus und das wäre doch schade...also ich sags nochmal nosch top mach weiter :top:

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ich glaub hättest du die bilder mal früher reingetan hättest du dir einiges an "viel zu viel stoff , bringt nix, setz ab" usw. ersparen können.
    hast du jetz an der schulter ne verkapslung oder nicht? könnt sein das es am licht liegt oder die einfach herraussticht aber die seitliche schulter sticht sehr heraus
    ansonsten ist schon gut finde eig das verhältnis schulter arm gut nur trizeps könnte noch bisschen was drauf



    nicht das ich wüsste, wovon sollte ich auch ne verkapselung bekommen :D Nein zu den drogen. :lol:
    wollte ne neutrale meinung hören. war doch ne nette diskussionsrunde :)


    da hast du ma ausnahmsweise recht ;) aufn trizeps könnten noch je 5kg.


    thx :)

  • Zitat von "sizzl"

    achja genau das hatte ich vergessen zu sagen... finde auch der trizeps könnte noch etwas mehr fleisch vertragen :)



    trotzdem eine geniale figur hehe... bis ich so weit bin dauerts mindestens noch 2 jahre + und ne MENGE an stoff... -.-



    jaaaa ich weiss :D
    will irgendwie nicht weiter der olle. villeicht bissel synthol ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Rider89"

    Nix gegen dich, Nosch... aber wieso behauptest du in diesem Theard das du voll auf Stoff bist und jez in diesem hier nicht?
    Ausserdem hattest du mal einen Theard geöffnet wo du beschrieben hast, das dein Schultermuskel oder der gleichen geplatzt sei.


    Irgendwie macht das alles keinen Sinn...


    Ps. Fang mit Kniebeugen an... Ich lache mich ständig über so Leute kaputt, die Oben Breit und Unter NIX^^ vorweisen können...




    hmm, ganz klar meine frau. die wird das geschrieben haben :D



    ich habe keine stelzen, trainiere meine beine, dafür brauch ich keine kniebeuge.
    aber danke.

  • Werbung


  • alle habens verstanden ausser dir. :D
    ist schön und gut behalts für dich. der thread heist nosch200 hat fotos gemacht. und nicht welches kurdasein!
    wer meine threads mitgelesen hat weis was los ist nähmlich das ich ne laktose überfunktion habe mit postraumtischem amino defernzial. ich brauch also kein stoff!
    meine frau hat das geschrieben oder der hund is über die tastaur gelaufen, was weis ich. :)
    muss man doch net alles breit treten. und mich vorführen.


    aber danke ;)


    gruss

  • Werbung



  • :lol::top:
    das wird bestimmt dieser nosch2oo gewesen sein :lol:


    gruss